Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 175

Thema: FC Hansa Rostock

  1. #101
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard Aachen vs. FCH

    Tja - was will man zu dem Spiel noch sagen...
    Es ist doch echt traurig das die Mannschaft da für ihren Kampf bis zur letzten Sekunde nicht belohnt wird!

    Fast genauso lachhaft wie der 11m für H96...
    Solche Entscheidungen der Schiris - einfach zum kot..n!!

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Tja - was will man zu dem Spiel noch sagen...
    Es ist doch echt traurig das die Mannschaft da für ihren Kampf bis zur letzten Sekunde nicht belohnt wird!

    Fast genauso lachhaft wie der 11m für H96...
    Solche Entscheidungen der Schiris - einfach zum kot..n!!
    seh ich genauso...
    EIN MANN EIN WORT

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    heute gab paule beinlich sein abschiedsspiel..
    war mega geil

    http://www.youtube.com/watch?v=gE_S9ZGOtwA
    EIN MANN EIN WORT

  4. #104
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich war gestern leider nicht da, aber ich habe gehört das es eine sehr gute Veranstalltung gewesen sein soll.
    Schade finde ich es nur das man so einen tollen Spieler nicht weiter in den Verein integriert.
    Irgendwie ist er für mich ein großes Stück Hansa Rostock und ich würde ihn gerne als Sportdirector oder so bei Hansa sehen... Aber da hab ich ja leider kein Mitspracherecht - sonst wäre in der Richtung schon etwas passiert.
    Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute für die Zukunft - vielleicht ja auch bald in Rostock

  5. #105
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Kam das eigentlich irgendwo im TV???
    Den ich hab geguckt, aber irgednwie nichts gfunden

  6. #106
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Nein - das wurde leider nicht übertragen...
    Finde ich persönlich auch sehr schade.

  7. #107
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Wahnsinn!! Bitte was für ein tolles Ende der Partie gestern Abend...
    Da war doch mal Fortuna auf unserer Seite. Zum Glück hatte Bielefeld nicht den besten Tag in Sachen Tore schießen erwischt!
    Allerdings war Mario Fillinger gestern ja auch nicht grade Zielsicher - wenn ich an die Situation vor dem leeren Kasten denke...
    Geändert von liehmähn (19.01.2010 um 15:18 Uhr)

  8. #108
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte Bielefeld nicht den besten Tag in Sachen Tore scheißen erwischt!
    Ach so, coole Sache. Wie muss man sich das vorstellen?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  9. #109
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Ach so, coole Sache. Wie muss man sich das vorstellen?
    Genauso wie ich es gemeint habe...

  10. #110
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!! Bitte was für ein tolles Ende der Partie gestern Abend...
    Da war doch mal Fortuna auf unserer Seite. Zum Glück hatte Bielefeld nicht den besten Tag in Sachen Tore schießen erwischt!
    Allerdings war Mario Fillinger gestern ja auch nicht grade Zielsicher - wenn ich an die Situation vor dem leeren Kasten denke...
    Das erste Mal, dass ich mich über ein Tor für Rostock gefreut habe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    richtig schlechtes spiel.. aber die nachspielzeit.. war der hammer erst super von walke und dann das tor..
    für 7.000 Zuschauer wars auch ne super stimmung
    EIN MANN EIN WORT

  12. #112
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hansa ohne Fans zu St. Pauli

    Das Zweitligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock wird ohne Gästefans stattfinden.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Ist ja auch eine unverschämtheit...

  14. #114
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das meinst du aber nicht ernst, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Dass es eine Unverschämtheit ist, dass Rostock nur 500 Karten bekommen sollte?

    Ja das meine ich ernst...

    Wieviele Karten haben die "netten" "Fans" vom achso "friedlichen" FC Sankt Pauli von 1910 e.V. für das Hinspiel bekommen?

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann ich dir so genau nicht sagen, es waren jedoch sicherlich mehr Tickets, da die DKB Arena von Hansa Rostock mehr Zuschauer fasst. Ich finde es in diesem Zusammenhang auch nicht angebracht, darüber zu diskutieren, ob den Fans des FC St. Pauli im Hinspiel mehr Tickets zur Verfügung gestellt worden sind. Hansa Rostock hätte die Möglichkeit gehabt, dieses Kontingent einzuschränken, hat dies jedoch nicht getan. Der FC St. Pauli hat nun Hansa Rostock "nur" die Mindestanzahl der ihnen als Auswärtsmannschaft zustehenden Tickets bereitgestellt. Was ist daran so verwerflich? Kein Verein kann gezwungen werden, mehr Tickets als festgeschrieben an die Fans der Auswärtsmannschaft abzugeben. Im Angesicht der Ausschreitungen, die es bei den Spielen zwischen beiden Teams regelmäßig in der Vergangenheit gab, unterstütze ich sogar das Bestreben des FC St. Pauli, diese Partie gänzlich ohne Fans der Auswärtsmannschaft auszutragen.

    Was in meinen Augen nun absolut gar nicht geht, ist die Stellungsnahme von Hansa Rostock. Da drängt man sich mit allen Mitteln in die Opferrolle. Ebenso ist es unglaubwürdig, dass sich dieser Verein nun hinter seine Fans stellt, mit denen es in der Vergangenheit immer wieder große Probleme gab und von denen man sich mehrfach distanziert hat. Das passt nicht zusammen.

    Bei diesem Verzicht auf die Tickets geht es nicht um die Interessen der Fans. Es geht einzig darum, dass die Verantwortlichen von Hansa Rostock selbst dann Ausschreitungen befürchten, wenn nur 500 personalisierte Tickets verkauft werden. Der Verein steht finanziell und sportlich am Abgrund, weitere Nebenkriegsschauplätze kann man sich da nicht erlauben. Vor allem, weil der DFB angekündigt hat, dass es drastische Strafen geben wird, wenn die Fans von Hansa Rostock noch einmal negativ auffallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Endlich greift der DFB mal durch...

    -

    Rostock: Drakonische Strafe für Hansa-Kapitän
    Sieben Spiele Sperre für Retov

    In Rostock liegen die Nerven im Abstiegskampf blank. Bestes Beispiel dafür war bei der 0:2-Niederlage beim FC St. Pauli am Sonntag der Platzverweis gegen Hansa-Kapitän Martin Retov. Für den Dänen ist die Saison beendet, denn am Montag verurteilte ihn das Sportgericht des DFB rechtskräftig zu einer Sperre von sieben Pflichtspielen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  19. #119
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was für Assis. Hoffe die werden erwischt und sehen nie mehr ein Fußballstadion.
    Man hätte eher abbrechen sollen. Rostock wäre somit schon direkt abgestiegen. Den eigenen Keeper zu verletzten bzw. zu gefährden.

    Schade, für die Vernünftigen Fans, wenn ihr Verein durch solche **** einen solchen Ruf bekommt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #120
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Besonders dämlich wird das Ganze, wenn man bendenkt dass sie mit hoher Warscheinlichkeit mindestens eine Platzsperre für die Relegation bekommen

  21. #121
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ach Mist, die Relegationsspiele gibts auch noch. Hatte mich schon von Hansa verabschiedet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #122
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Allein schon wegen diesen "Fans" hat Rostock den Abstieg verdient!

    Werde aufjedenfall zu Ingolstadt halten!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #123
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Alle nach Ingolstadt! Ausschwärmen !

    Unglaublich... Hansa Rostock... das ist der (entschuldigung) größte Assi Verein den ich im Profi Fußball kenne...

    Diese sogenannten Fans fallen dauernd negativ auf, das kann doch nicht wahr sein!
    Man, echt unfassbar.

  24. #124
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.

  25. #125
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.
    Stimmt, da hast du Recht, aber da Rostock in letzter Zeit so oft deswegen negativ aufgefallen ist, nervt das einfach immer wieder...

  26. #126
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.
    Da muss ich mich anschließen. Es gibt in jedem Verein solche "Deppen", aber die in Rostock wollen immer auffallen. Versteh ich einfach nicht. Aber es gibt dort sicherliche viele normale Fans und deshalb sollte man nicht die ganze Fan gemeinde beurteilen. Obwohl ich sicherlich kein Rostock Fan bin muss ich die richtigen Anhänger von HRO in Schutz nehmen.

  27. #127
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weg mit denen.
    Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!

    So etwas ist echt das allerletzte.
    Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #129
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Rostock hat eigentlich stimmungstechnisch und unterstützungsmäßig (ich bin kein HRO-Fan) tolle Fans, es sind halt nur die wenigen Ausnahmen, die negativ auffallen müssen. Und wenn das passiert, werden gleich alle fertig gemacht.
    Ihr wollt doch auch nicht unschuldig verurteilt werden, nur weil ihr in einer Menge von vielen Menschen seid, wovon wenige Krawalle machen.
    Und da sieht man mal wieder in was für einer Assi-Welt, was Zivilcourage angeht, wir leben... Da wird einfach weggeschaut!! Wenn es angeblich noch diese "guten" Fans gibt warum haben sie sich dann nicht dafür eingesetzt das diese Vollidioten die da Schei** bauen -und sogar noch eigene Spieler verletzten- damit aufhören? Also bei solchen Bildern fehlen mir echt die Worte... echt traurig...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, würdest du dazwischen gehen, wenn solche gewaltbereiten Fans randalieren? Sicherlich nicht. Man hat doch gesehen, was Zivilcourage bewirken kann: Oftmals sind die Helfer am Ende die Opfer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, würdest du dazwischen gehen, wenn solche gewaltbereiten Fans randalieren? Sicherlich nicht. Man hat doch gesehen, was Zivilcourage bewirken kann: Oftmals sind die Helfer am Ende die Opfer.

    Alleine würde ich natürlich nicht dazwischen gehen... Aber wie der User geschrieben hat wären das ja nur sher wenige... Und man ist ja nicht alleine im Stadion mit den Randalierern... Und man kann ja auch schon die Aktion im Keim erstiken. Also es gar nicht so weit kommen lassen das sie Böller und Bengalos zünden...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du so etwas schonmal probiert? Einer muss den ersten Schritt machen, selbst wenn sich viele Leute zusammentun. Und dieser hat dann meistens ein Problem...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hast du so etwas schonmal probiert? Einer muss den ersten Schritt machen, selbst wenn sich viele Leute zusammentun. Und dieser hat dann meistens ein Problem...

    Ich war noch nicht in der Situation... Aber naja ist ja jetzt auch egal... Aber ich finde das echt Assi was die da abgezoegn haben... Diese "Fans" sollten echt kein Stadion mehr von innen sehen...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  34. #134
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weg mit denen.
    Ich hoffe, dass sie die Relegation nicht packen!!!!!!

    So etwas ist echt das allerletzte.
    Immer mehr "Fans" scheinen nur noch zum Fussi zu gehen, um ihre erbärmliche Realität zu vergessen...

    @Schnapper
    Ich glaube du hast selber vor kurzem grad was im Enke-Thread geschrieben... Einen sehr guten Beitrag wie ich finde! Allerdings ist deine Antwort hier oben wieder das genaue Gegenteil von dem! Du urteilst hier nämlich über Menschen die Du/Ihr hier gar nicht kennt.
    LEIDER - kommt immer nur dieser "KLEINE" "Rostock-FAN" in die Medien! Hier gibt es auch durchaus vernünftige Leute/Fans aus ganz MV die Ihren Verein einfach nur unterstützen wollen!!
    Dies ist und kann auch keine Entschuldigung für solche Ausschreitungen sein. Der Verein Hansa Rostock denke ich hat sich oft genug von diesen Holzköpfen distanziert! Nur wie soll ein Verein wie Rostock in einem Auswärtsspiel solche Aktionen verhindern?

    Ich bin selber ein Positivverrückter Koggenanhänger und würde alles dafür tun - wie so einige hier in ganz MV das Hansa die Klasse noch hält. Diese beunruhigende Situation entstand ja jetzt nicht durch die Niederlage in Düsseldorf, sondern schon gegen verlorene Spiel wie Frankfurt etc...

    @Paulianer
    Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!

  35. #135
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Guter Punkt Liehmän!
    Nichts gegen den Verein Hansa Rostock. Man erkennt ja in den Interviews aller Rostocker, egal ob Spieler oder Funktionäre, dass die sich schämen.
    Mein Beitrag sollte sich auch nur auf diese Gruppe beziehen, die diese Saison schon mehrfach aufgefallen sind. Jeder Verein hat Holzköpfe als Fans und verhindern kann man so etwas leider nicht, aber wie du siehst, schaden diese Leute dem gesamten Image eines Vereines.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    @Paulianer
    Auch wenn sich unsere Fangruppen sicher nicht mögen!! Eher noch Hassen - ist dies von Dir hier als Mod das allerletzte!!
    Das ist freie Meinungsäußerung. Und den Mund lasse ich mir garantiert nicht verbieten. Habe ich jemanden beleidigt? Nein. Deshalb bleibe ich dabei: Weg mit diesem Verein!

    Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass jeder Rostock-Fan asozial und daneben ist. Das wäre vermessen und so sicherlich auch nicht richtig. Dennoch habe ich so viele schlechte Erfahrungen bei Spielen mit Beteiligung von Hansa Rostock gemacht, dass ich froh bin, wenn es auf lange Zeit keine Begegnungen mehr gibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #137
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Genau das ist der Punkt den ich meine... Diese "Fans" ja man kann sie eigentlich nur als Holzköpfe beschimpfen - schaden nur dem Ansehen und Image, welches Rostock wohl so nicht mehr loswerden wird, nur!! Und ich selber finde es auch zum kot...n das diese Leute sich nur zum prügeln im Stadion treffen. Ihr Ziel ist leider nicht der Sport und der Verbleib in Liga 2. Nicht umsonst wird es Jahr für Jahr schwerer für den Verein neue Sponsoren etc zu finden um etwas Geld in die Kassen zu bekommen um z.B. gegen solche Deppen vorzugehen - geschweige dennoch sportlich etwas weiter zu kommen.

    Hier gibt es People die fahren ca 100-200km alle zwei Wochen um sich ein Heimspiel der Kogge anzugucken - für diese Leute ist Hansa hier oben im Norden das eigentliche "Aushängeschild" - wer hat hier nicht schon alles vor dem großen Karrieredurchbruch gespielt?! Neuville, Barbarez, Beinlich etc - aber auch solche Talente wie Kroos - was viele gar nicht wissen.

    Daher finde ich selber diesen Ruf für diesen doch eigentlich tollen Verein - der dieses Image durch solche Blödmänner immer wieder aufrecht erhalten wird - einfach nur beschämend!! Und das "tolle" an dieser ganzen Situation wird sein, dass Hansa jetzt sicher ein Geisterspiel vor leeren Tribünen austragen darf... Echt "super" für die wahren Anhänger und Fans der Kogge!

    @Paulianer
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn der Verein absteigt. Nie mehr Hansa Rostock...
    Ich verbiete dir garantiert nicht den Mund - das war auch überhaupt nicht der Sinn meiner Aussage! Als Moderator sollte man sich in einem Forum auch objektiv verhalten - das sehe ich hier in diesem Fall nicht ganz so... Nur was ich von oben zitierter Aussage halten soll... Als ob der Verein sich irgendwann mal mit diesen Fans identifiziert hat!
    Geändert von liehmähn (10.05.2010 um 13:44 Uhr)

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie gesagt, du hast mein vollstes Verständnis für diese blöde Situation. Mir ginge es doch nicht anders.

    Der Super-Gau für Rostock wäre es wohl, wenn das Relegationsspiel ohne Zuschauer stattfinden müsste. Wird schon unter normalen Bedingungen nicht einfach...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mal eine Frage, die zwar nicht ganz hier hinenpasst, aber ein neuer Thread scheint mir zu viel:

    Gibt es in Deutschland eigentlich ein Verbot für Pyrotechnik bzw. Böller?

    In Österreich sind sie seit Saisonbeginn verboten, die Fans halten sich jedoch nicht wirklich daran bzw. es gibt sogar eine Gegeninitiative:
    http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

  40. #140
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, Pyros und Feuerwerkskörper sind in den Stadien verboten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach den Ausschreitungen in Düsseldorf
    Rostocker Fans ausgesperrt

    Hansa Rostock ist nach den Zuschauerausschreitungen im letzten Spiel der regulären Saison mit einem blauen Auge davongekommen. Das DFB-Sportgericht verhängte 35.000 Euro Strafe, zudem muss Hansa das Relegationshinspiel in Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten. Ein befürchtetes "Geisterspiel" vor leeren Rängen ist dagegen vom Tisch, das Rückspiel in Rostock ist nicht betroffen. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #142
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Lächerliche Strafe...

    Meiner Meinung nach wäre ein Fan Verbot der Rostocker Anhänger in beiden Spielen angebracht gewesen!

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da sind die Rostocker wirklich gut weggekommen. Die Geldstrafe ist zwar nicht wirklich hoch, wird dem Verein dennoch wehtun. Bei einem Abstieg steht Rostock angeblich vor dem finanziellen Kollaps, also kann es finanziell nicht so gut aussehen. Fest steht wohl auch, dass es nach den nächsten Ausschreitungen dieser Art eine drastische Strafe gibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Die Strafe für eine solche Ausschreitung sind wirklich noch "milde" - wenn man aber aus finanztechnischer Sicht von Hansa Rostock guckt - ist es so als ob aber wohl fast so als ob sich Bayern halb Madrid einkauft...

    Für den Verein sind die Eintrittsgelder eine große Einnahmequelle - ich finde es daher gut das es kein Geisterspiel gibt und hoffe selber darauf das beim Rückspiel die Hütte voll sein wird - dies natürlich nur in Unterstützung der echten Ahänger und Fans vom Verein - die es auf sportliche Art und Weise packen wollen!!

    Hoffentlich kann die Polizei ähnliche Ausschreitungen verhindern!!

  45. #145
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Irgendwie war es klar das der DFB nur eine strafe fürs Spiel in Ingolstadt verhängt.
    Geändert von Cologne Keeper (10.05.2010 um 20:32 Uhr)


  46. #146
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Die Strafe für eine solche Ausschreitung sind wirklich noch "milde" - wenn man aber aus finanztechnischer Sicht von Hansa Rostock guckt - ist es so als ob aber wohl fast so als ob sich Bayern halb Madrid einkauft...

    Für den Verein sind die Eintrittsgelder eine große Einnahmequelle - ich finde es daher gut das es kein Geisterspiel gibt und hoffe selber darauf das beim Rückspiel die Hütte voll sein wird - dies natürlich nur in Unterstützung der echten Ahänger und Fans vom Verein - die es auf sportliche Art und Weise packen wollen!!

    Hoffentlich kann die Polizei ähnliche Ausschreitungen verhindern!!
    liehmähn, wie sollen die das denn verhindern? Die Hütte wird brennen, es ist das womöglich letzte Spiel für Hansa in der 2.Liga.
    Die Fans werden ausrasten sollte das Hinspiel verloren gehen... Ich denke, es wird sich nichts gutes anbahnen

  47. #147
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Luke
    Das Problem ist einfach das diese Leute absolut gar nichts mit dem Sport Fußball und dem Verein Hansa Rostock zu tun haben! Rein gar nichts!! Sie "verstecken" sich lediglich hinter dem Logo und nutzen so diese "Chance" sich zu bollern - und das ist einfach unterstes Niveau!!

    Hier auf Ostseewelle kam auch noch eine Meldung das die Landesregierung und der Tourismusverband sich auch gegen den Verein ausgesprochen haben - aber ganz ehrlich?!? was willst du als Verein gegen diese Vollidioten machen?! Wie will man dagegen !?!? Ich finde es traurig das der einzige Club aus MV jetzt in die Drittklassigkeit abrutscht und Medial nur durch diese Dösbaddel auftaucht!!

    Hoffentlich gelingen dem Verein, der Polizei, den Fanprojekten etc - ja vielleicht überlegen sogar mal diese Holzköpfe...was sie damit dem Verein, der Umgebung für ein Image geben. Es ist traurig für alle die auch beim Verein z.B. (noch) angestellt sind - es beim Abstieg aber nicht mehr sein werden etc.

    Ich frage mich echt wo diese Typen überall herkommen!! Wo die sich hier verstecken... Denn ich war hier grad noch unterwegs und Rostock/Warnemünde hat so einen schönen Strand ein wunderbaren Verein mit einem kleinen aber doch feinem Stadion und auch viele richtige Fans die einfach nur dem Sport Fußball und der Bundesliga hier oben mit- und entgegenfiebern. Es wäre ein graus für mich Hansa in Liga 3. zu sehen... (ohne dies jetzt abzuwerten) Hier werden ja auch "heiße Tänze" folgen - Jena, Dresden... da wird die Luft sicher genauso dünn werden - sollte es soweit kommen. Aber die liquiden Mittel garantiert nicht mehr und der Verein sich nicht lange halten können...

    Aber was rede ich - wir müssen eh die Relegation abwarten und ich hoffe auch das alles ohne irgendwelche Ausschreitungen abläuft!! Ich denke ich werde mir das Spiel von der Nordtribüne aus angucken und hoffe auf einen Verbleib und für den Verein das sie es schaffen diese A..löcher nagelfest machen können... Die sollen den Mist den sie angerichtet haben auch ausbügeln dürfen!!

    In diesem Sinne sende ich sportlich faire Grüße aus Rostock.

  48. #148
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ganz starker Beitrag von dir, gefällt mir super, unterschreibe ich so!

  49. #149
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Die 3. Liga geht so langsam in die heiße Phase und Hansa steht nach großem Umbruch auf dem 2. Tabellenplatz womit ich so vorher nicht gerechnet habe. Hoffentlich bringt die neugeformte Mannschaft ihr 'Werk' Wideraufstieg auch zuende bringt!! :-) Auch wenn es gestern in Braunschweig nicht geklappt hat...

  50. #150
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Viele Siege fehlen ja nicht mehr, ich denke bis auf Dresden ist die Konkurrenz viel zu unkonstant, um uns noch zu gefährden. Zu mal Hansa ja auch Einbrechen müsste, was sie nicht tun werden!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hahnel, Jörg (FC Hansa Rostock,3. Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •