TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Scheiß Hansa Rostock!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Scheiß Hansa Rostock!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kurze Spielunterbrechung wegen den ST Paulifans ,weil sie Knallkörper losgelassen haben.
Pro Selbstreinigung im BlockSo etwas geht gar nicht. Gut, dass diese paar Idioten jetzt ruhiggestellt wurden.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Jeden Manschaft hat halt ihre Idioten
Zum Glück ist es ja noch nicht so schlimm hier wie Italien
2:0
& Die Rsotockerfans werfen mit Gegenständen aufs Spielfeld.
Das wird eine lustige dritte Halbzeit. Rostock ist jetzt schön im Abstiegskampf.
Wird die Polizei wohl ne lange Nacht haben. Ich fänds nicht schlimm wenn sie absteigen aber die Saison dauert ja noch.
Okay, dann FC Hansa Rohrstock.
Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den Matze, immerhin teuerster Vereinskauf, für 0€ abgegeben haben...
Freue mich echt für St. Pauli über den Sieg!![]()
Stellungnahme zu den Vorkommnissen bei Hansa Rostock
Der Verein distanziert sich
Nach dem Führungstreffer durch Matthias Lehmann (72. Minute) wurden beim gestrigen Auswärtsspiel des FC St. Pauli beim F. C. Hansa Rostock im Gäste-Fanblock bengalische Feuer, Rauchbomben und Böller gezündet.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
-
Naki entschuldigt sich
Konsequenzen für Deniz
Die abfällig provokante Geste von Deniz Naki nach seinem Treffer in Richtung der Rostock-Anhänger beim gestrigen Spiel - sie bleibt für den 19 Jahre alten Stürmer des FC St. Pauli nicht ohne Konsequenzen.
Weiterlesen
Bin ja mal auf die Konsequenzen seitens des DFB gespannt.. Leuchtraketen in einen anderen Block schmeißen das hat schon was von Dynamo Dresden oder Hansa Rostock selbst..
Geändert von Peter Pixel (04.11.2009 um 07:26 Uhr)
Sperre für Naki
DFB verhängt drei Spiele Sperre
Deniz Naki ist vom Deutschen Fußballbund wegen seines stark sportwidrigen Verhaltens während des Auswärtsspiels beim F. C. Hansa Rostock für drei Meisterschaftsspiele gesperrt geworden.
Weiterlesen
-
Meiner Meinung nach überzogen. Asamoah wurde vor einiger Zeit für eine ähnliche Aktion im Derby gegen Dortmund freigesprochen.