Wird warscheinlich eh erst nächstes Jahr sein.
Hoffentlich steigen sie auf das ich sie auch gegen meine Bayern gucken kann:P
Wird warscheinlich eh erst nächstes Jahr sein.
Hoffentlich steigen sie auf das ich sie auch gegen meine Bayern gucken kann:P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Tribüne soll im Sommer fertig sein, ja. Es ist halt relativ schwer an Tickets zu kommen, vor allem wenn man aufsteigen sollte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kontakte
Wenn ich keine kriege is auch nicht Schlimm muss man sich halt ein anderes Spiel anschaun.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oczipka spielt zukünftig in braun-weiß
20-Jähriger kommt für anderthalb Jahre ans Millerntor
Der FC St. Pauli verstärkt weiter die Profimannschaft. Mit der Verpflichtung von Bastian Oczipka für die linke Abwehrseite ist dem Verein ein weiterer Transfercoup in der Winterpause gelungen. Der 20-Jährige wechselt per sofort auf Leihbasis von Bayer Leverkusen für anderthalb Jahre ans Millerntor.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wow, also St. Pauli tätigt im moment ja richtige Hammertransfers, Naki, Sukuta-Pasu, Oczipka, etc.
Alles gute Spieler die ein hohes Zukunftspotential vorweisen.
Ich selbst bin ein großer Fan von Oczipka und kann St. Pauli nur Gratulieren.
Ich persönlich finde man bräuchte noch einen jungen Torwart mit Potential a la Philipp Tschauner etc.
Ich denke Matthias Hain hat seinen Zenit schon erreicht.
Geändert von South-West Boy (05.01.2010 um 19:32 Uhr)
Und lustigerweise alles Spieler von Bayer Leverkusen.
Momentan verleiht Bayer ja realtiv viele junge Spieler,eigentlich klug.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Das klingt aber nicht gerade so als ob Oczipka eine Verstärkung für St. Pauli ist, wenn er sich in Rostok auch nicht durchsetzen konnte.
Zitat:
" Dagegen hat Linksverteidiger Bastian Oczipka (20) keine Zukunft mehr in Rostock. Weil er nach mäßigen Darbietungen seinen Platz an Bradley Carnell verlor und nach Dahlens Verpflichtung noch weniger Einsatzchancen hat, bricht der ursprünglich bis Sommer von Bayer Leverkusen ausgeliehene U-20-Nationalspieler seine Zelte vorzeitig ab."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2...a-ist-weg.html
St.Pauli gewinnt SchweinskeCup in Hamburg und das Turnier in Frankfurt!
Super Stimmung beim SchweinskeCup in Hambur ca 650 Sanktpaulianer haben die Halle eingeheitzt. Da waren die rund 100 Mitgereisten Fans aud Polen mal ganz schnell still!![]()