Sprich mal einen Alemannia-Fan auf Frontzek an...
In Gladbach oder Bielefeld dürfte man aber auch nicht viele andere Meinungen hören.
Kurz oder Frontzeck. Top oder Flop.
Sprich mal einen Alemannia-Fan auf Frontzek an...
In Gladbach oder Bielefeld dürfte man aber auch nicht viele andere Meinungen hören.
Kurz oder Frontzeck. Top oder Flop.
Frontzeck konnte Gladbach 09/10 relativ souverän in der Bundesliga halten, das wars dann aber auch schon mit den Erfolgen als Trainer. Die Borussia hat er dann ein Jahr später auf dem letzten Platz und mit 60 Gegentoren an Favre übergeben, der bekanntlich noch das Ruder rumreißen konnte. Seitdem ist er arbeitslos (und spielt wahrscheinlich Golf mit Peter Neururer und Ewald Lienen).
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Frontzek und Hyballa als gleichberechtigtes Trainerdouble bei Pauli, dann hat der MSV Duisburhg und 1.FC Köln wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Frontzeck wird Trainer. Uargh. Da will wohl irgendein Präsidiumsmitglied mit aller Macht in die 3. Liga. Schlimmer hätte es nicht kommen können.
könnte gar nichts schöneres geben![]()
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Betrachtet man die Frisuren eurer letzten Trainer, kann man sagen, dass eure Trainersuche noch nie eine haarige Sache war.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Noch nie würde ich nicht sagen. Es gab ja auch schon vor Stanislawski einige Trainer.
Ich springe aufgrund dieser Personalentscheidung zwar nicht gerade vor Freude in die Luft, möchte Frontzeck jedoch eine faire Chance geben. Vielleicht überrascht er ja all seine Kritiker; ich wäre nicht traurig drum.
Frontzeck neuer Trainer.... pfiff... das wird ja ganz klasse. Ich glaube nicht, daß er die Talfahrt stoppen kann. Da fragt man sich, ob die Entscheidungen wohl bedacht und mit wachem Geist getroffen worden sind.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich glaub der letzte Pauli-Trainer mit vollem Haar war Uli Maslo...![]()
Dann hast du aber ein paar Trainer verpasst.![]()
Ole von Beust war doch auch mal Trainer bei euch, oder?
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Hier die Auflistung der bisherigen St.Pauli Trainer
http://www.transfermarkt.de/de/fc-st...verein_35.html
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Fußball ist kein Wunschgeschäft. Wenn kein Geld da ist, kann man nicht wahllos erstligataugliche Spieler verpflichten. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, keine finanziellen Abenteuer einzugehen und den Abstieg in Kauf zu nehmen, als wenn man den Kader neu zusammenbaut, dabei viel Geld ausgibt und auch nicht garantieren kann, dass man die Liga hält. So gesehen haben die Verantwortlichen aus dem letzten Abstieg gelernt. Nach dem ging es nämlich direkt durch in die Regionalliga und dort spielte man teilweise gegen den Abstieg.
Hätte der Verein nicht diese schlimmen Verletzungssorgen, stünde der Klassenerhalt in meinen Augen schon längst fest. Und das wäre eine Sensation, wenn man den Kader mit den anderen Teams im Abstiegskampf vergleicht. Selbst der Letzte, Gladbach, hat Woche für Woche Spieler auf dem Platz stehen, von denen man beim FC St. Pauli nicht einmal träumen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson