Zitat Zitat von Paulianer
Ich sehe das recht gespalten. Im Endeffekt muss man sagen, dass das Ziel Klassenerhalt schon recht früh erreicht wurde, früher als ich damit nach dem Saisonverlauf gerechnet hatte. Dennoch hätte man die Saison weitaus entspannter gestalten können, wenn man einen Torwart mit Zweitliganiveau gehabt und nicht viele Spiele in den letzten 10 Minuten hergeschenkt hätte.
Klar hätten einige Sachen besser laufen. Besonders der Torwartwechsel hätte früher erfolgen müssen und es wurden auch oft unnötig Punkte abgegeben. Aber man sollte nicht vergessen, dass das die erste 2.Liga-Saison seit Jahren war und der Etat sehr klein war/ist/bleiben wird. Wenn Stani und Truller den Borger früher rausgenommen hätten und die Mannschaft cleverer aggiert hätte, wär natürlich mehr drin gewesen. Aber das ist doch nach jeder Saison und bei jedem Verein so, dass man es danach besser weiß.
Wenn man sieht, dass man als Aufsteiger die obere Tabellenhälfte erreicht hat, kann man zufrieden kann. Mit den finanziellen Möglichkeiten jedenfalls.

Zitat Zitat von Paulianer
Auch muss ich sagen, dass die letzten beiden Spiele gegen Kaiserslautern und gestern gegen Aachen eine Frechheit waren.
Da kann ich dir nur zustimmen. Das war echt schlimm, was geboten wurde. Kein Kampf, kein Siegeswille....nichts.