Meinst du das ernst?Zitat von Paulianer
Meinst du das ernst?Zitat von Paulianer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Super geil war vielleicht etwas übertrieben, aber insgesamt gefällt mir das Interview sehr gut. Endlich mal keine 0815-Standardfragen, sondern wirklich situationsbezogen.
*seufz*SPOX: Angenommen, Sie müssten einem völlig Ahnungslosen den FC St. Pauli erklären. Wie würden Sie den Verein in fünf Schlagworten vorstellen?
Stanislawski: Den Klub muss man erleben, den Klub muss man fühlen, und man muss ihn spüren. Man muss live dabei sein, einen Abend in Hamburg verbringen, diesen Stadtteil aufsaugen. Das Vorher, das Nachher, das "Während-des-Spiels". Man muss lieben und leiden mit diesem Verein. Das ist St. Pauli.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso. Hat sich für mich irgenwie ein wenig ironisch angehört.Zitat von Paulianer
Aber das war wohl nicht so.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Halbzeit FC St.Pauli vs. Kuba 2:0
Das Spiel wird Live auf Hamburg1 übertragen.
LEGENDARY
Endstand 7:0. Und die wollen zur WM...
http://www.kicker.de/news/video/33636
Hintergrundreport: Der FC St. Pauli im Kino
St. Pauli: Personalnot in der Abwehr
Stanislawski testet Bruns und Boll
Holger Stanislawski hatte vergeblich Alarm geschlagen: "Ich habe nur noch fünf Spieler für vier Positionen." Nachdem sich während der Vorbereitung gleich drei Abwehrspieler verletzten, hatte der Trainer des FC St. Pauli den dringenden Wunsch nach einem Nachkauf geäußert: Bis Mittwoch durfte er hoffen, den gewünschten Innenverteidiger zu bekommen. Doch dies erfüllte sich nicht.
Weiterlesen
Quelle: kicker