St. Pauli: Selbstbewusst nach Freiburg
Nur ein Zwischenhoch - oder mehr?
St. Pauli überrascht die Liga, hat sich bis auf Platz vier hochgespielt. Hat das Team von Holger Stanislawski gar das Potenzial zum Aufstieg?
Weiterlesen
Quelle: kicker
St. Pauli: Selbstbewusst nach Freiburg
Nur ein Zwischenhoch - oder mehr?
St. Pauli überrascht die Liga, hat sich bis auf Platz vier hochgespielt. Hat das Team von Holger Stanislawski gar das Potenzial zum Aufstieg?
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
St. Pauli hat finanzielle Schieflage überwunden
"Solides mittelständisches Unternehmen"
Nach jahrelangen finanziellen Schwierigkeiten ist der FC St. Pauli wirtschaftlich wieder gut aufgestellt.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 erwirtschaftete der Kiezklub einen Überschuss von 304.000 Euro, zum Stichtag 30. Juni 2009 kalkulieren die Hamburger sogar mit einem Überschuss von 900.000 Euro. Das gab die Klubführung am Freitag in Hamburg bekannt.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
FC St. Pauli: Laufzeit bis 2012
Langzeitvertrag für "Stani"
Bereits am Freitag geisterten Gerüchte über eine vorzeitige Vertragsverlängerung von St. Pauli-Trainer Holger Stanislawski durch die Medien, seit Samstag herrscht nun Klarheit: "Stani" verlängert seinen Vertrag bei den Hamburgern und wird bis 2012 am Millerntor tätig sein.
Weiterlesen
Schultz bleibt auf dem Kiez
Der FC St. Pauli hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Timo Schultz um ein Jahr bis 2010 verlängert.
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...age_37302.html
Sehr schön, die ersten beiden wichtigen Vertragsverlängerungen!
Find ich richtig coolZitat von Paulianer
![]()
Was wäre Pauli ohne Stanislawski und Stanislawski ohne Pauli. Da würde irgendwas fehlen. Und "Stani" pastt super zum FC. Der Verein sowie der Trainer sind sympathisch.
Schalke sagt Testspiel bei Pauli ab
Zoff um Rasenheizung
Von Ayla Kiran
Es hätte ein heißes Fußball-Fest werden können, doch am Ende wurden alle Beteiligten eiskalt abserviert...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Hat man da etwa nichts aus dem Skandalspiel gegen Werder gelernt? Eine solche Engstirnigkeit muss einfach Konsequenzen haben. Schalke 04 hat genau das Richtige getan. Das ist professioneller Fußball, da kann man keine so beschaffenen Plätze anbieten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Verstehe ich auch nicht so richtig. Gerade in Hinblick darauf, dass schon 10000 Karten verkauft wurden. Da hat wohl der Platzwart ein wenig geträumt..