Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Verstehe ich auch nicht so richtig. Gerade in Hinblick darauf, dass schon 10000 Karten verkauft wurden. Da hat wohl der Platzwart ein wenig geträumt..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hey, so kenne ich mein St. Pauli. Alles andere wäre zu normal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich kann an diesem Gebaren überhaupt nichts sympathisches erkennen. Wenn sich da nichts ändert, dann hat dieser verein im professionellen Fußball nichts zu suchen.
    Das Image des "etwas anderen" Vereins mag ja ne dolle Sache sein für die Beteiligten, aber es gibt gewisse Standards, die man dann doch einhalten sollte.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Ich kann an diesem Gebaren überhaupt nichts sympathisches erkennen. Wenn sich da nichts ändert, dann hat dieser verein im professionellen Fußball nichts zu suchen.
    Das Image des "etwas anderen" Vereins mag ja ne dolle Sache sein für die Beteiligten, aber es gibt gewisse Standards, die man dann doch einhalten sollte.
    Mal locker bleiben. Hier steht Aussage gegen Aussage. Die Verantwortlichen des FC St. Pauli sagen, dass der Platz durchaus bespielbar war, die Fotos sehen auch gut aus.

Dass man bei solch einer Wetterlage natürlich rein prophylaktisch die Rasenheizung laufen haben sollte, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Fakt ist allerdings auch, dass sowas durchaus mal passieren kann und auch schon passiert ist. Bei Werder Bremen war beispielsweise die Rasenheizung kaputt, auch nicht sehr professionell.

Standard

Für St.Pauli waren ja die Platzverhältnisse bei mSkandalspiel 2006 auch vollkommen regulär...
    Wenn bei Werder die Rasenheizung auf den Trainingsplätzen nicht funktioniert ist das ein wenig anders. Das hat nichts mit Unprofessionalität, oder Schlampigkeit zu tun. So düst man einfach in den Süden und trainiert woanders. Dadurch gefährdet man keine Spiele.
    Und wenn die Heizung auch im Stadion aus technischen Gründen nicht laufen kann, kein Thema. Gegen technisches Versagen kann man nicht hundertprozentig sicher sein. In diesem Falle hier wurde aber offensichtlich das Einschalten der Rasenheizung versäumt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Für St.Pauli waren ja die Platzverhältnisse bei mSkandalspiel 2006 auch vollkommen regulär...
    Falsch, St. Pauli hatte damit nichts zu tun. Der Schiedsrichter hat den Platz für bespielbar erklärt.

Aber immer wieder verwunderlich, dass scheinbar alle Bremer noch immer von Verschiebung usw. sprechen. Darüber, dass die hochbezahlten Millionäre damals das Fußballspielen völlig verweigert haben, regt sich niemand auf...

Welttorhüter

Standard

Habe gestern meine Symphatien für St. Pauli verloren...
    Wer gestern das Ende von "Hart aber Fair" gesehen hat vielleicht auch.
    Einfach nur assoziale Fans. Fast so schlimm wie Dynamo Dresden.
    Von den St.Pauli Fans hätte ich solch rassistische bzw. ideologischen Parolen nicht erwartet.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Falsch, St. Pauli hatte damit nichts zu tun. Der Schiedsrichter hat den Platz für bespielbar erklärt.

Aber immer wieder verwunderlich, dass scheinbar alle Bremer noch immer von Verschiebung usw. sprechen. Darüber, dass die hochbezahlten Millionäre damals das Fußballspielen völlig verweigert haben, regt sich niemand auf...
    Das ist so nicht korrekt. St. Pauli drängte vehement auf den Anpfiff und wirkte dementsprechend auf den Schiedsrichter ein. Wohl wissend, dass dieses Glücksspiel die Chancen auf ein Weiterkommen beträchtlich erhöhen würde. Corny Littmann gab ein geradezu erbärmliches Bild im Halbzeitinterview ab.
    Was damals auf dem Platz geschah, hatte mit einem Fußballspiel gar nichts mehr zu tun. Der Klassenunterschied wurde aufgehoben, denn das Spiel wurde durch Gevatter Zufall und reines Glück entschieden. Nach dem Motto: Wer ein paar Mal weniger wegrutscht, gewinnt. Auf diesem Platz hatte Werder keine Möglichkeit, die eigenen Stärken auszuspielen. Ein Fußballspiel war nicht möglich, von weigern kann keine Rede sein. Es standen nur noch zwei Teams auf em Platz, die hauptsäschlich gegen die Witterung kämpften. Der Glücklichere hat gewonnen.
    Besonders sauer stieß uns damals auf, dass gerade wir Bremer im Vorfeld auf die Verletzungsgefahr hinwiesen. Und prompt erlitt Miroslav Klose, damals unser wichtigster Mann in der Form seines Lebens, eine schwere Schulterverletzung nach einem Sturz, der nachweislich den Platzverhältnissen geschuldet war. In dessen Folge fiel er wochenlang aus.

Soviel dazu.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Da hat wohl der Platzwart ein wenig geträumt..
    Der lag mal wieder besoffen im Garten. Das macht der so.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich hatte eine Karte für das Spiel und hab mich echt geärgert, dass es abgesagt wurde. Naja, kann man nichts machen.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer