Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Für St.Pauli waren ja die Platzverhältnisse bei mSkandalspiel 2006 auch vollkommen regulär...
    Falsch, St. Pauli hatte damit nichts zu tun. Der Schiedsrichter hat den Platz für bespielbar erklärt.

Aber immer wieder verwunderlich, dass scheinbar alle Bremer noch immer von Verschiebung usw. sprechen. Darüber, dass die hochbezahlten Millionäre damals das Fußballspielen völlig verweigert haben, regt sich niemand auf...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Habe gestern meine Symphatien für St. Pauli verloren...
    Wer gestern das Ende von "Hart aber Fair" gesehen hat vielleicht auch.
    Einfach nur assoziale Fans. Fast so schlimm wie Dynamo Dresden.
    Von den St.Pauli Fans hätte ich solch rassistische bzw. ideologischen Parolen nicht erwartet.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was wurde denn dort gezeigt? Ich kenne "Hart aber fair" gar nicht und habe auch keine Diskussion darüber im St. Pauli Forum gefunden.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei St. Pauli ist ein Großteil der Fans eher links-orientiert, rassistisch ist höchstens eine Handvoll von Leuten. Ich habe noch nie eine Person davon getroffen.
    Geändert von Paulianer (22.01.2009 um 16:11 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei St. Pauli ist ein Großteil der Fans eher links-orientiert, rassistisch ist höchstens eine Handvoll von Leuten. Ich habe noch nie eine Person davon getroffen.
    Yo, sehr viele Pauli-Fans tummeln sich ja in der Schanze. Und die ist mal alles andere als rechts.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Yo, sehr viele Pauli-Fans tummeln sich ja in der Schanze. Und die ist mal alles andere als rechts.
    Stimmt. Könnte mir kaum vorstellen von den Pauli Fans rassistische Äußerungen zu hören, da sie ja zumeist links sind. Aber Idioten gibt es überall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe es mal erlebt, dass ein "neutraler" Fan im St.-Pauli-Block, der sich durch Parolen als Rassist outete, ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. Richtige Chancen hat man als Rechter bei St. Pauli eh nicht, aber für den ging das Ganze recht übel aus. Zumal er danach von der Polizei durch den Block gezogen wurde.

Blickfeld

Standard

Ich habe es mal erlebt, dass ein "neutraler" Fan im St.-Pauli-Block, der sich durch Parolen als Rassist outete, ordentlich eins auf die Mütze bekommen hat. Richtige Chancen hat man als Rechter bei St. Pauli eh nicht, aber für den ging das Ganze recht übel aus. Zumal er danach von der Polizei durch den Block gezogen wurde.
    Deshalb gibt es ja auch den Hass auf Hansa. Dort haben sich einig als Rechte geoutet und wenn Pauli und Hansa aufeinandertreffen ist das ein bisschen wie Linke gegen Rechte.

Welttorhüter

Standard

Was wurde denn dort gezeigt? Ich kenne "Hart aber fair" gar nicht und habe auch keine Diskussion darüber im St. Pauli Forum gefunden.

Hart aber fair ist eine Sendung vom ARD, bei der über ausgewählte Themen diskutiert wird.
    Gestern ging es dann um Judenfeindlichkeit in Deutschland und dann wurden Videos gezeigt, wie in Deutschland Vereine wie Dresden, Cottbus... und St. Pauli rassistische Parolen lautstark geäußert haben.
    Bei Cottbus war es übrigens ganz krass.
    Von mir aus können diese ganzen Ostvereine mit ihren Fans alle aus dem Profifußball raus.
    Gegen die Vereine ansich habe ich nichts, aber gegen diese Fans.
    Man muss sich dort auch mal die Wahlergebnisse anschauen. Die NPD ist dort nicht so klein, wie manche Leute denken... LEIDER!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Hart aber fair ist eine Sendung vom ARD, bei der über ausgewählte Themen diskutiert wird.
    Gestern ging es dann um Judenfeindlichkeit in Deutschland und dann wurden Videos gezeigt, wie in Deutschland Vereine wie Dresden, Cottbus... und St. Pauli rassistische Parolen lautstark geäußert haben.
    Bei Cottbus war es übrigens ganz krass.
    Von mir aus können diese ganzen Ostvereine mit ihren Fans alle aus dem Profifußball raus.
    Gegen die Vereine ansich habe ich nichts, aber gegen diese Fans.
    Man muss sich dort auch mal die Wahlergebnisse anschauen. Die NPD ist dort nicht so klein, wie manche Leute denken... LEIDER!!!
    Ganz ehrlich, auf St.Pauli hast du definitiv andere Probleme als ............s.
    Ich persönlich finde die Autonomen kein Stück besser, aber judenfeindlich ist St.Pauli oder zumindestnes die Ultras dort auf keinen Fall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei St. Pauli im Stadion lautstark rassistische Parolen gerufen werden. Das habe ich in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nie erlebt. Gibt es das Video irgendwo online?

Welttorhüter

Standard

Richtig, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei St. Pauli im Stadion lautstark rassistische Parolen gerufen werden. Das habe ich in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nie erlebt. Gibt es das Video irgendwo online?
    War nicht während dem Spiel, sondern danach.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Falsch, St. Pauli hatte damit nichts zu tun. Der Schiedsrichter hat den Platz für bespielbar erklärt.

Aber immer wieder verwunderlich, dass scheinbar alle Bremer noch immer von Verschiebung usw. sprechen. Darüber, dass die hochbezahlten Millionäre damals das Fußballspielen völlig verweigert haben, regt sich niemand auf...
    Das ist so nicht korrekt. St. Pauli drängte vehement auf den Anpfiff und wirkte dementsprechend auf den Schiedsrichter ein. Wohl wissend, dass dieses Glücksspiel die Chancen auf ein Weiterkommen beträchtlich erhöhen würde. Corny Littmann gab ein geradezu erbärmliches Bild im Halbzeitinterview ab.
    Was damals auf dem Platz geschah, hatte mit einem Fußballspiel gar nichts mehr zu tun. Der Klassenunterschied wurde aufgehoben, denn das Spiel wurde durch Gevatter Zufall und reines Glück entschieden. Nach dem Motto: Wer ein paar Mal weniger wegrutscht, gewinnt. Auf diesem Platz hatte Werder keine Möglichkeit, die eigenen Stärken auszuspielen. Ein Fußballspiel war nicht möglich, von weigern kann keine Rede sein. Es standen nur noch zwei Teams auf em Platz, die hauptsäschlich gegen die Witterung kämpften. Der Glücklichere hat gewonnen.
    Besonders sauer stieß uns damals auf, dass gerade wir Bremer im Vorfeld auf die Verletzungsgefahr hinwiesen. Und prompt erlitt Miroslav Klose, damals unser wichtigster Mann in der Form seines Lebens, eine schwere Schulterverletzung nach einem Sturz, der nachweislich den Platzverhältnissen geschuldet war. In dessen Folge fiel er wochenlang aus.

Soviel dazu.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer