Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was wurde denn dort gezeigt? Ich kenne "Hart aber fair" gar nicht und habe auch keine Diskussion darüber im St. Pauli Forum gefunden.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei St. Pauli ist ein Großteil der Fans eher links-orientiert, rassistisch ist höchstens eine Handvoll von Leuten. Ich habe noch nie eine Person davon getroffen.
    Hart aber fair ist eine Sendung vom ARD, bei der über ausgewählte Themen diskutiert wird.
    Gestern ging es dann um Judenfeindlichkeit in Deutschland und dann wurden Videos gezeigt, wie in Deutschland Vereine wie Dresden, Cottbus... und St. Pauli rassistische Parolen lautstark geäußert haben.
    Bei Cottbus war es übrigens ganz krass.
    Von mir aus können diese ganzen Ostvereine mit ihren Fans alle aus dem Profifußball raus.
    Gegen die Vereine ansich habe ich nichts, aber gegen diese Fans.
    Man muss sich dort auch mal die Wahlergebnisse anschauen. Die NPD ist dort nicht so klein, wie manche Leute denken... LEIDER!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Hart aber fair ist eine Sendung vom ARD, bei der über ausgewählte Themen diskutiert wird.
    Gestern ging es dann um Judenfeindlichkeit in Deutschland und dann wurden Videos gezeigt, wie in Deutschland Vereine wie Dresden, Cottbus... und St. Pauli rassistische Parolen lautstark geäußert haben.
    Bei Cottbus war es übrigens ganz krass.
    Von mir aus können diese ganzen Ostvereine mit ihren Fans alle aus dem Profifußball raus.
    Gegen die Vereine ansich habe ich nichts, aber gegen diese Fans.
    Man muss sich dort auch mal die Wahlergebnisse anschauen. Die NPD ist dort nicht so klein, wie manche Leute denken... LEIDER!!!
    Ganz ehrlich, auf St.Pauli hast du definitiv andere Probleme als ............s.
    Ich persönlich finde die Autonomen kein Stück besser, aber judenfeindlich ist St.Pauli oder zumindestnes die Ultras dort auf keinen Fall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei St. Pauli im Stadion lautstark rassistische Parolen gerufen werden. Das habe ich in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nie erlebt. Gibt es das Video irgendwo online?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Richtig, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei St. Pauli im Stadion lautstark rassistische Parolen gerufen werden. Das habe ich in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nie erlebt. Gibt es das Video irgendwo online?
    War nicht während dem Spiel, sondern danach.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Höchstens, dass es sich um eine handvoll Möchtegern-Fans handelt, die im Stadion nicht zu ihrer Meinung stehen können bzw. wollen (aus gutem Grund). Das ist dann für mich aber kein Grund so über den gesamten Verein zu reden. Ich wette mit dir, dass es solche Holzköpfe bei jedem Verein der Welt gibt.

Welttorhüter

Standard

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Höchstens, dass es sich um eine handvoll Möchtegern-Fans handelt, die im Stadion nicht zu ihrer Meinung stehen können bzw. wollen (aus gutem Grund). Das ist dann für mich aber kein Grund so über den gesamten Verein zu reden. Ich wette mit dir, dass es solche Holzköpfe bei jedem Verein der Welt gibt.
    Kann sein, aber von St. Pauli hätte ich es am Wenigsten erwartet.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hat ja - wie schon gesagt - nichts mit dem FC St. Pauli zu tun. Überall gibt es Idioten, auch beim FC St. Pauli, das bestreite ich auch gar nicht. Bei diesem Verein sind es eventuell etwas weniger, als bei anderen, aber dennoch kann man es nicht verhindern. Ein Aufnahmetest "Wie links/rechts bist du?" gibt es beim Stadioneinlass nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer