Riesen 2.Halbzeit gegen Rostock und mit den Hammer Fans im Rücken das Spiel gedreht...Respekt St.Pauli !!!
Riesen 2.Halbzeit gegen Rostock und mit den Hammer Fans im Rücken das Spiel gedreht...Respekt St.Pauli !!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Was für ein Spiel, ich bin fast gestorben! Nach einem 0:2-Stückstand nach fünf Minuten und einer insgesamt mehr als katastrophalen ersten Halbzeit wurde das Spiel durch drei Tore in der zweiten Halbzeit noch gedreht! Morike Sako und David Hoillet sind Fußballgötter!
Mission erfüllt: Hansakogge versenkt!
P. S.: Dieser Verein bringt mich irgendwann ins Grab. Wenn ich zurück zu Hause bin, werde ich erstmal Party bis zum Umfallen machen!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die ersten Leute sind ungelogen nach fünf Minuten nach Hause gegangen. Mir war aber auch danach, ehrlichgesagt...
Nach dem 0:2 habe ich so übel geflucht wie sonst seltenMerkwürdig, dass St. Pauli erst aufgedreht hat, nachdem in der Halbzeit zwei - nach eigenen Worten - "erstligataugliche" Spieler rausgenommen wurden. Trojan und Ludwig können meinetwegen gehen...
P. S.: "Mit dem iPhone ist das Internet einfach wie nie." - Stimmt!
Bei solch einem Handy lohnt sich eine Internet-Flatrate. Nun aber back to topic![]()
Stanislawski hat in der Halbzeit alles richtig gemacht mit den Wechseln![]()