Kruse zu St. Pauli
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-st-pauli.html
Kruse zu St. Pauli
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-st-pauli.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Endlich mal ein guter Einkauf! Ich freue mich auf den Jungen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
100 Jahre FC St. Pauli – Sondersendungen läuten die Feierlichkeiten ein
Tränen, Triumphe, Traditionen, seit 99 Jahre steht der Fußball im Hamburger Stadtteil St. Pauli für die ganz besondere Leidenschaft. Im kommenden Jahr betritt der Kiezklub den Kreis der Einhunderter. Das dieses ganz besondere Jubiläum beim FC St. Pauli nicht mit Champagner gefeiert wird, dürfte wohl allen klar sein. Pünktlich zum 100. Lebensjahr beginnen auch die ersten Feierlichkeiten, eingeläutet werden diese mit zwei Sondersendungen im TV und im Radio.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Das freut mich sehr. Ich hoffe hier in Hamburg City wird was abgehen.
Dadurch, dass mein Bruder großer St.Pauli -Fan ist, und ich bedauerlicherweise nicht ständig im Signal Iduna Park den BVB untersützen kann, wurde im Laufe der Jahre St.Pauli für mich zu einer Art Ersatzdroge.
Wer "Fever Pitch" gelesen hat (Stichwort Cambridge United), der versteht mich.
LEGENDARY
St. Pauli verpflichtet Thorandt
Zweitligist St. Pauli verstärkt sich für die kommende Saison mit Verteidiger Markus Thorandt. Der 28-Jährige verlässt nach drei Jahren 1860 München und wechselt zum Hamburger Kultclub.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
St. Pauli: Abwehrspieler kommt von 1860
Gesamtpaket passt für Thorandt
Seit 2006 steht Markus Thorandt bei den Sechzigern unter Vertag, nach dieser Saison zieht der Defensivmann aber einen Schlussstrich unter das Kapitel 1860 München. Der Weg führt den 28-Jährigen ab der kommenden Spielzeit zum FC St. Pauli, wo der Abwehrmann einen Dreijahresvertrag erhält.
Weiterlesen
Quelle: kicker
"Sir" Takyi tanzt wieder in braun-weiß!
Charles erhält Vertrag bis 2012
Jetzt ist es offiziell! Nach nur einer Saison bei der SpVgg Greuther Fürth kehrt Charles Takyi zurück ans Millerntor. Er erhält einen Vertrag bis 2012 und seine frühere Rückennummer 13. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
-
Vierter Neuzugang perfekt!
Nach Max Kruse, Markus Thorandt und Charles Takyi wechselt Matthias Lehmann zum FC St. Pauli. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Alemannia Aachen ans Millerntor und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli