Ein Torwart wär auf alle fälle nicht verkehrt![]()
Ein Torwart wär auf alle fälle nicht verkehrt![]()
Jemand wie Langer oder Kruse will aber sicherlich direkt Nummer 1 sein. Ansonsten unterstütze ich deine Idee. In dieser Saison wird jedoch ohnehin kein neuer Torhüter kommen, da die sportliche Leitung anscheinend mit den drei Torhütern zufrieden ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, warum Lehmann keinen Vertrag in Aachen bekommen hat, verstehe ich nicht. Der hat zwar mitunter einige Spieler drin gehabt, wo er irgendwie lustlos wirkte, nicht den geforderten Einsatz zeigte und massig Fehlpässe spielte.
Aber er hat einfach Qualität, war U21-Kapitän, hat einen super Schuss und hat sich in den letzten Spielen auch wieder richtig reingehängt. Er ist/war außerdem teuerster Neuzugang der Alemannia.
Naja, nach Ebbers darf sich St. Pauli nun auch über Lehmann freuen.
Die Transfers von St. Pauli gefallen mir auch gut, wobei ich Max Kruse nicht wirklich kenne.
Thorandt, Lehmann und die Rückkehr von Takyi bringen St. Pauli auf jeden Fall weiter!
Hennings wechselt vom HSV zu St. Pauli
Rouwen Hennings vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wechselt endgültig zum Zweitligisten FC St. Pauli.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Wie Trojan und Hoilett?
Naki, der Last-Minute-Kracher
Von Pauliberichtet NINA WILLBORN
Beim Trainingsauftakt heute Mittag gibt‘s Paulis neuesten „Nachzügler“ wohl noch nicht zu sehen. Aber spätestens zum Saisonauftakt soll U20-Nationalspieler Deniz Naki (19) da sein.
Weiterlesen
Quelle: BILD