Okay, dann FC Hansa Rohrstock.
Okay, dann FC Hansa Rohrstock.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den Matze, immerhin teuerster Vereinskauf, für 0€ abgegeben haben...
Freue mich echt für St. Pauli über den Sieg!![]()
Stellungnahme zu den Vorkommnissen bei Hansa Rostock
Der Verein distanziert sich
Nach dem Führungstreffer durch Matthias Lehmann (72. Minute) wurden beim gestrigen Auswärtsspiel des FC St. Pauli beim F. C. Hansa Rostock im Gäste-Fanblock bengalische Feuer, Rauchbomben und Böller gezündet.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
-
Naki entschuldigt sich
Konsequenzen für Deniz
Die abfällig provokante Geste von Deniz Naki nach seinem Treffer in Richtung der Rostock-Anhänger beim gestrigen Spiel - sie bleibt für den 19 Jahre alten Stürmer des FC St. Pauli nicht ohne Konsequenzen.
Weiterlesen
Bin ja mal auf die Konsequenzen seitens des DFB gespannt.. Leuchtraketen in einen anderen Block schmeißen das hat schon was von Dynamo Dresden oder Hansa Rostock selbst..
Geändert von Peter Pixel (04.11.2009 um 08:26 Uhr)
Sperre für Naki
DFB verhängt drei Spiele Sperre
Deniz Naki ist vom Deutschen Fußballbund wegen seines stark sportwidrigen Verhaltens während des Auswärtsspiels beim F. C. Hansa Rostock für drei Meisterschaftsspiele gesperrt geworden.
Weiterlesen
-
Meiner Meinung nach überzogen. Asamoah wurde vor einiger Zeit für eine ähnliche Aktion im Derby gegen Dortmund freigesprochen.
Was hat er denn überhaupt für eine Geste gemacht ?
Stimmt zwar, aber sowas ist doch kein Argument.
Irgendwann muss man anfangen Zeichen zu setzten, denn diese Geste war mehr als nur unsportlich vom Niaki und gehört dementsprechend auch gestraft., über die Höhe kann man sicherlich diskutieren, ob 3 Spiele zuviel sind oder nicht.
Was willse machen?
Asamoah nachträglich sperren?
Wie ich es bereits im Rostocker Thread beschrieben hatte, ist sowas einfach nur geisteskrank, da kann ich dir nur zustimmen.
vllt. wollte man aber auch nur verhindern, dass zuviele Zuschauer aus Hamburg anreisen und es zu Krawallen kommt.
Natürlich ist sowas auch nicht optimal.
Es ist schon traurig, wenn sowas Spielansetzungen gefährdet.
Dnn es wurden somit auch viele friedliche Paulianer geschadet, die aufgrund ihrer Arbeit nicht anreisen konnten und so ihre mannschaft nicht unterstützen konnten.
Ich glaube aber auch, dass das Spiel auf den Montag gesetzt wurde, da das Spiel des Spielatges war.
Man sol ja ein Spiel auf den Montag setzten, welches für viel Interesse sorgt und somit Zuschauer anzieht.
Schließlich überträgt das DSF Montags ja live.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mal ehrlich: Beim DFB sitzen doch zu 90 Prozent nur alte Männer, die zu meist auch noch voll durchs leben laufen.
Sorry, aber ich kann diese Strafe auch nicht nachvollziehen.
Meine Fresse...wenn jemand seinem Gegenspieler den Ellenbogen in die Fresse rammt bekommt er zwei Spiele. Für eine Geste gibt es dann 3 Spiele Sperre?
Mir fehlt hier die Relation...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !