Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sukuta-Pasu kommt ans Millerntor
    19-Jähriger wechselt in der Winterpause auf Leihbasis

Der FC St. Pauli hat für die Rückrunde noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zum 01. Januar 2010 wechselt Stürmer Richard Sukuta-Pasu von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis ans Millerntor. Der 19-jährige U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2011.

Weiterlesen

Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Unglaublich, so langsam müsste ich eigentlich zum St. Pauli Fan werden...

Die tätigen einfach super Transfers. Mit Sukuta-Pasu wechselt - mal wieder - einer, den ich gerne bei der Alemannia gesehen hätte, ans Millerntor. Naki hätte ich auch gerne in Aachen gesehen. Dazu spielt Lehmann bei St. Pauli klasse - ich könnte echt austicken, wenn ich daran denke, dass man den ablösefrei zu St. Pauli gehen ließ... Ebbers ist natürlich auch ein toller Stürmer und Florian Bruns war in seiner Zeit bei Aachen auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler.

Zum Glück bin ich keiner, der seine Lieblingsvereine mal eben ändert, sonst wäre das bestimmt schon längst passiert...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Entwicklung des FC St. Pauli in den letzten Jahren ist auf jeden Fall sehr positiv. Das Stadion wird weiter ausgebaut und es kommen Spieler, von denen ich vor einiger Zeit nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Erst Lehmann, Ebbers, Naki und Kruse, nun Sukuta-Pasu. Es sollte als Kompliment für die gute Arbeit angesehen werden, dass ein Topverein wie Leverkusen eines seiner größten Talente dem FC St. Pauli ausleiht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Absolut. Beim FC St. Pauli läuft es, soweit ich das von außen beurteilen kann, in jeder Hinsicht positiv!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dennoch bleibe ich dabei, dass der Aufstieg zu früh kommen würde. Aber mal schauen...

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

In Pauli hat sich die letzten Jahre einiges gewandelt. Früher war Pauli so ein bisschen der sympathische Chaos-Klub aus Hamburg, mit super Fans und hauptsächlich Kampffussball und natürlich war Geld auch immer knapp. Aber seit dem Wiederaufstieg vor ein paar Jahren in die zweite Bundesliga sieht man, dass bei Pauli inzwischen blitzsauber und sehr konstruktiv gearbeitet wird. Man hat nicht die großen Namen geholt, dafür aber bezahlbare Fußballer, die auch guten Fußball spielen und im Team gut harmonieren. Geld ist zwar immer noch nicht im Überfluss vorhanden, dafür setzt man halt auf junge Talente, die den Verein voranbringen. Letzendlich ist der gute Tabellenplatz kein Glücks-oder Zufallsprodukt, sondern der verdiente Lohn für die Arbeit der vergangenen Jahre. Ich seh die Entwicklung in Pauli auch sehr positiv, das einzigste was geblieben ist, sind die super Fans und die gute Stimmung. Allerdings glaube ich auch, dass es für die 1. Liga noch zu früh ist, da brauch es nochmal etwa 2 Jahre, bis das langfristig in Liga eins klappen kann.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld

Standard

Paderborn siegt 2:1 gegen St.Pauli. Sako macht in der Nachspielzeit den Anschlußtreffer. Krösche schießt zwischendurch über das leere Tor. Ich als Paderborner bin sehr zufrieden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer