Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wenn der Kader wirklich so zusammenbleibt und v.a. zusammenbleiben kann. (Kaiserslautern ist ja fast zum Aufstieg verdammt zwecks des Geldes) Dann würde ich lieber noch ein Jahr in Liga 2 wählen und den Kader punktuell verstärken. Sicher das ein Spieler weggekauft wird kann immer mal vorkommen. Gerade bei guten Leistungen, aber ein Verkauf bringt in der Regel ja auch Geld, mit welchen die Verantwortlichen dann wieder guten Ersatz verpflichten sollten. Mir gefällt die Entwicklung in St. Pauli, bleibt nur zu hoffen, dass sie sich weiter die Zeit nehmen und eine Mannschaft formen. Nicht das es die selben Probleme, wie beim letzten Abstieg aus der Bundesliga gibt..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein Aufstieg macht nur Sinn, wenn man realistische Hoffnungen haben kann, die Klasse zu halten. Daran muss gearbeitet werden, das sehe ich genauso. Ein Jahr Bundesliga und danach wieder runter tut einem Verein richtig weh, siehe Karlsruhe und Cottbus. Auch wenn es das Jubiläumsjahr ist... Keine finanziellen Abenteuer mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fan-Ärger bei Pauli
    Wer darf hier eigentlich singen?

Hier schlägt das Herz von St. Pauli am höchsten. Zumindest, wenn der Kiezklub um Punkte und den Aufstieg in die 1. Liga kämpft. Die Südtribüne mit den Ultra-Fans. Doch genau da, wo die Stimmung gemacht wird, gibt’s jetzt Riesen-Ärger.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Ich als Hamburger, freu mich jedesmal, wenn St.Pauli gewinnt. Schade nur, dass sie momentan dabei sind den Aufstieg zu verspielen...

Nur der HSV!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer