Krass das nur 7 Hansa Fans kommen um Plakate auf zu hängen und dann das Stadion wieder verlassen.Hauptsache ist das es ums Stadion bzw in Hamburg friedlich bleibt.
Krass das nur 7 Hansa Fans kommen um Plakate auf zu hängen und dann das Stadion wieder verlassen.Hauptsache ist das es ums Stadion bzw in Hamburg friedlich bleibt.
es ist mal wieder schade
Ich kann beide Klubs gut leiden (ja, sowas gibts auch)
Leider ist das Nordderby zur Nebensache geworden
Es wir nämlich von einem Haufen Idioten genutzt um ihre Krawallsucht auszutoben.
Es geht dabei nicht mehr um st. Pauli - Hansa
sondern um links gegen rechts
Osten gegen Westen
Das find ich traurig
Das nur 500 Karten unter bedingungen an die Auswärts Fans gehen kann ich nur zu gut verstehen.
Würde das aber auch für das nächste Derby in Rostock so halten.
Es sind nämlich auch die Leute die sich unter der Ausrede St. Pauli Fans zu sein, für Krawall sorgen.
Ich hoffe aber, das endlich mal über das sportliche von dem Spiel berichtet wird.
Hauptsache ist, dass Rostock in die 3. Liga geschossen wird. Für mich eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison.
Farblegende: Moderator | Privatperson
bin mal gespannt was aus der Aktion Spuck unter dem Riesenrad der Hansa "Fans" wird
Da das Heiligengeistfeld besonders abgeriegelt wird, wird es da hoffentlich zu keinem Vorfall kommen. Wenn die Rostocker unbeteiligte Menschen schädigen, wäre das der Gipfel.
Vorallem wenn man das so offiziel im Internet ankündigt ist die Polizei auch gewahrnt
Kann natürlich aber auch sein, dass es sich nur um einen Bluff handelt und sie was anderes planen
Sehr schönes 1:0 gerade von Lehmann gegen den FC Augsburg. Muss man neidlos anerkennen, ein tolles Spiel bislang!
Edit: Und Marius Ebbers mit dem 2:0. Bitter, aber hochverdient.
Und da stehs gleich auch 2-0! Pauli(aner) feiert bestimmt schön!
Also ich denke, dass der Drops gelutscht ist. St.Pauli nutzt die derzeitige "Krise" des FC Augsburg eiskalt aus...
Und gerade das 3-0 druch Marius Ebers
Sehr geil. Ich sehe Pauli auch lieber in der ersten Liga als Augsburg. Jetzt muss nur noch Düsseldorf oder der MSV an die Ausgburger herankommen!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jaaaaa St.Pauli ist wieder daAufstieg geschafft...Glückwunsch !!!
Einfach verdient! Endlich ist St. Pauli wieder dort wo sie hingehören!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Glückwunsch. Solche Vereine sehe ich gerne in der BL.
Muss ich Lautern nächstes Jahr auch ertragen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Nie mehr 2. Liga! Nie mehr Hansa Rostock!
Jetzt noch die Meisterschaft klarmachen!
SuperFreut mich sehr, wobei man sich natürlich fragen muss, wie das Ganze finanziell gestemmt werden soll...da sehe ich noch einige Fragezeichen dahinter.
Vom sportlichen Aspekt her sehe ich St.Pauli aber gerne in Liga 1.
Ja, warte mal ab
Harnik wird das schon regeln.
Sauber!
Auf'm Kiez sind alle bekloppt, klasse Szenen vorhin - Auch mit den Fans, die auf den Platz gestürmt sind. Naki der verrückte hat gleich mal ne' Auswechselkabine bestiegen und "St. Pauli! St. Pauli!" angestimmt!
Klasse Jungs, klasse Fans, klasse Verein -> Ab in Liga eins.![]()
Ich wäre jetzt gerne auf dem Kiez. Selbst nächste Woche kann ich nicht zur Aufstiegsparty![]()
Hauptsache das Herz feiert mit!
St. Pauli in der Bundesliga - geil, kann ich da nur sagen.