Natürlich kann es sein, dass er verhandelt, aber wenn dran steht, dass er vehandelt heißt das noch lang nicht, dass das auch stimmt, wenn ich denke wie viele Spieler schon angeblich einen Vertrag bei einem Verein unterschrieben haben und ne Woche später heißt es, dass dieser Sipeler den Verein doch nicht wechselt....
Also da würd ich immer etwas vorsichtiger sein, aber eigentlich ist es klar, dass Stani sich einen anderen Verein sucht.
Wie oben shcon gesagt, das mit Kessler find ich schlimmer, denn Pilquett ist einfach nicht 1. Liga reif, dass sollte man sehen und dann Kessler auf die Bank setzen, weil er den Verein wechseln will, würd ich nicht richtig finden, ALLERDINGS steht auf manchen Internetseiten, dass Kessler angeschlagen ist, auf anderen wieder, dass er nicht spielt, da er den Verein verlassen will. Ich wieß nicht was stimmt und will deshalb auch darüber nicht wirklich urteilen, aber falls es so wäre, dass Kessler nicht verletz wäre, dann ist es das beste für den Klub, wenn man ihn spielen lässt.