zu Stani kann ich nur sagen, wenn er verhandelt dann ist das ganze auch so gut wie fix ! Dumm ist er nicht und ohne Perspektive hätte er weiter gemacht..

Was die neue Regelung des DFB´s angeht , ich find das den totalen Müll ! Na klar ist die Sache dumm gelaufen aber bitte, stellt dem Typen 20 Becher hin und er trifft nicht einmal sein Ziel... handelt sich also mehr oder weniger um Pech oder Glück..
Das der Verein darunter leiden muss, dass ein Einzelner ein Fehlverhalten an den Tag legt find ich richtig scheiße !!!

Egal ob der Verein St. Pauli , Hannover oder Bayern München heißt !
Mich würde mal interessieren ob der DFB auch so schnell geschossen hätte wenn das ganze in München passiert wäre ......

Naja neben dem nach wie vor vorliegenenden finanziellen Verlusten finde ich es für die Anhänger auch nicht in Ordnung mindestens 50 km weit zu reisen. Der Sinn erschließt sich mir definitiv nicht ! Ebenso wenig wieso St. Pauli nicht wenigstens Ihre Stadionauslastung andersweitig an Tickets verkaufen darf.... (das ganze Kontingent ist meinen Info´s nach auf knappe 13500 Karten begrenzt)