Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Aber würde mir zusagen, auch wenn es mir unwahrscheinlich scheint, dass man so etwas umsetzen kann (deswegen meinte ich das mit der Ironie).
    Das ist ein offizieller Entwurf, der in die Vorauswahl (mit einem weiteren Entwurf) genommen wurde. Machbar ist das also. Die Frage ist lediglich, wie hoch die Mehrkosten im Vergleich zu einer "normalen" Tribüne sind. Laut Architekt übersteigen sie die des anderen Entwurfs um lediglich 1,5 Millionen Euro, was in der Preisklasse nicht wirklich viel ist.

Ich habe gestern ein paar weitere Bilder des Entwurfs gesehen. Schaut schon genial aus. Aber aus Fan-Sicht habe ich ziemliche Zweifel, ob das das Richtige ist.

Edit: Hier mal eine Animation der "Welle": http://videos.mopo.de/vsc_2668_548_1...-St-Pauli.html. Wow, also wenn das so machbar ist. Hammer. Wenn dann noch die Verteilung der Sitz- und Stehplätze stimmt, könnte ich damit echt gut leben. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Tribüne nicht deutlich teurer ist als der Gegenentwurf. Und das wäre ein nicht zu widerlegendes Gegenargument.

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Verteidigt St. Pauli bei Standards eigentlich immer so tief? Fand ich beim Gegentor schon sehr auffällig...
    War gestern leider sehr extrem. Aber am Ende hat es ja doch noch gereicht.
    Geändert von Paulianer (23.08.2011 um 09:39 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer