Von welchen Ausschreitungen sprichst du jetzt genau? Worauf beziehst du dich? Dann nehme ich auch gern Stellung dazu. Aber bitte vorher vergewissern, dass es sich dabei auch wirklich um Anhänger des FC St. Pauli handelt. Das ist außerhalb des Stadions nur schwer nachvollziehbar. Denn gerade diese Bühne am letzten Wochenende wurde liebend gern vom "Schwarzen Block" in Hamburg und in der ganzen Bundesrepublik angenommen - unabhängig von den beiden beteiligten Mannschaften.
Und warum sollte ein Verein bestraft werden, wenn es außerhalb des Stadions zu Ausschreitungen kommt, bei denen nicht einmal ein direkter Bezug zum Verein sicher ist? Merkwürdige Argumentation.
Auf mich wirkst du leider wie eines der vielen Medienopfer. Nicht immer der Springer-Hetze glauben.
Ich verabscheue jede Form der Gewalt. Aber die von dir angeführten Gedanken sind genau das, wogegen die Fans des FC St. Pauli und des F. C. Hansa Rostock am Wochenende protestiert haben - alles in einen Topf zu werfen und allgemeingültige Verurteilungen auszusprechen. Du hast das leider nicht verstanden; schade.
Und zu argumentieren, dass der FC St. Pauli angeblich weniger stark bestraft wird, als andere Vereine, ist ein Ironie kaum zu überbieten. Bitte erst einmal etwas ausführlicher als lediglich auf bild.de informieren, bevor du hier solche Kommentare schreibst.