Sagt mir nichts.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.bösen, bösen Staatsgewalt
Nein, sagt mir nichts.Reisegruppe Kiez (RGK) sagt dir doch bestimmt etwas oder?
Endlich! Endlich! Endlich! Die Bezeichnung "Kultclub" ist ein Gespinst der Presse, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne keinen Anhänger des FC St. Pauli, der stolz auf diesen "Titel" ist. Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn dieser Mist endlich aufhört. Doch seien wir ehrlich: Selbst wenn Jahr für Jahr die Leute zu dem Entschluss kommen, dass der FC St. Pauli nicht mehr "dasselbe wie früher ist", geht der Hype spätestens beim nächsten Aufstieg wieder von vorn los. Die Presse lebt von diesen Extremen und die Menschen wollen genau darüber lesen.St. Pauli ist schon lange nicht mehr das was es mal. Leider nutzen mittlerweile viele Menschen, den Kultclub vom Kiez
Tut mir Leid, aber ich bin seit knapp 20 Jahren mehr als regelmäßig bei den Heim- und Auswärtsspielen des FC St. Pauli und habe noch keine linke Gewalt erlebt. Linke Szene ja, linke Gewalt nein. Woher nimmst du dein Wissen? Aus der Presse oder bist du selbst in der Gegenszene aktiv?Der Verein findet vermehrt Zuläufer, die sich gar nicht für Fußball interessieren, sondern lediglich auf linksextreme Gewalt aus sind.
Doch, das streite ich ab. Die gestrige Strafe ist der jüngste Beweis dagegen.Aber dass St. Pauli eine Lobby beim DFB hat, das kannst du doch nicht abstreiten?
Das werden wir in eineinhalb Wochen sehen. Ich bin diesbezüglich tiefenentspannt.Naja, wie auch immer. Schafft ihr die Relegation noch? :J