Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 535

Thema: FC St. Pauli

  1. #451
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn es nur um die letzten beiden direkten Duelle geht, magst du Recht haben. Die Saison hat aber ein paar mehr Spiele.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #452
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Schade das Pauli heute verloren hat

  3. #453
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Petar Sliskovic kommt

    Der FC St. Pauli hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Petar Sliskovic wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu den Braun-Weißen.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #454
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gerade Ergebnis und Tore vom Spiel gegen 1860 auf kicker.de gelesen und freue mich auf Hattrick heute Abend. Scheint ja echt ein Wahnsinns-Spiel gewesen zu sein!

  5. #455
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geiles Spiel! Und was für eine Stimmung, da kommt kein anderes Stadion in Deutschland ran.

    Kruse wird in dieser Form kaum zu halten sein.

    Blöd nur, dass die meisten Fans (mich eingeschlossen) gar nicht wollen, dass das Team aufsteigt. Bitte in der 2. Bundesliga bleiben, das macht einfach mehr Spaß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #456
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel! Und was für eine Stimmung, da kommt kein anderes Stadion in Deutschland ran.

    Kruse wird in dieser Form kaum zu halten sein.

    Blöd nur, dass die meisten Fans (mich eingeschlossen) gar nicht wollen, dass das Team aufsteigt. Bitte in der 2. Bundesliga bleiben, das macht einfach mehr Spaß.
    90 Minuten we love St. Pauli singen ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra in den Stadien. Eure Stimmung ist gut, aber da gibt es ganz klar bessere.

  7. #457
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    @Wenn ihr zu uns kommt ist die Energieteam Arena mal endlich ausverkauft. Ich freu mich auf das Spiel. Wird interessant zu sehen wie sich Pauli gegen das Paderborner Abwehrbollwerk schlägt. Nächste Woche! Ich freue mich!

  8. #458
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    90 Minuten we love St. Pauli singen ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra in den Stadien. Eure Stimmung ist gut, aber da gibt es ganz klar bessere.
    Wer singt bei uns denn 90 Minuten lang "We love Sankt Pauli"?! Das zeugt nicht gerade davon, dass du weißt, wovon du sprichst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #459
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus Mehrerlös der Partie gegen Dresden
    St. Pauli spendet für Fanprojekte - auch an Dynamo

    Der FC St. Pauli ist seinem Ruf als etwas anderer Verein am Sonntag mal wieder gerecht geworden. Wie die Kiez-Kicker im Anschluss an die Partie gegen Dynamo Dresden (3:1) bekanntgaben, werden sie 10.000 Euro an die beiden Fanprojekte der Vereine spenden. Die Summe kommt aus dem Mehrerlös, den die Hamburger gegen die Sachsen erzielen konnten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #460
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Danke für diese kleine Spende

  11. #461
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    [...] Im Strafantrag für St. Pauli ist außerdem vermerkt, dass die Gästefans bei der Bekanntgabe der Rostocker Mannschaftsaufstellung diskriminierende Äußerungen skandierten.

    Weiterlesen

    Quelle: DFB

    -

    Das ist mal richtig lächerlich. Die St.-Pauli-Fans haben bei der Verkündung der Rostocker Aufstellung bei jedem Spieler als Nachnamen "Naki" gerufen. Die DFB-Verantwortlichen meinen "Nazi" verstanden zu haben und dafür bekommt der Verein jetzt diese Strafe aufgebrummt. Lustiger Laden. Ich erwarte, dass der Verein gegen diese Bestrafung in Berufung geht.

    Nebenbei sei bemerkt, dass die homophoben Gesänge und Plakate der Rostocker nicht zu einer Bestrafung geführt haben.
    Geändert von Paulianer (01.12.2011 um 15:54 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #462
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Keine Diskriminierung

    Der FC St. Pauli wird dem vom DFB-Kontrollausschuss beantragten Strafmaß aufgrund der Vorkommnisse beim Gastspiel in Rostock nicht zustimmen.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #463
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard


  14. #464
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich finde das stark von Schwegler, dass er sagt, dass es kein harter Treffer war. Trotzdem ist so ein Wurf natürlich fehl am Platze im Stadion...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  15. #465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unglaublich dämlich. Wobei Kassenrollen fast schon zum Repertoire einer schönen Choreo gehören, denn - wenn sich diese wie gewohnt entrollen - nett sieht es ja eigentlich aus. Das soll diesen dummen Wurf aber keinesfalls schönreden. Dumm gelaufen, dass sich die Rolle nicht geöffnet hat und dann auch noch einen Spieler trifft. Hätte genauso in allen anderen 35 Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga passieren können.

    Starke Aktion von Schwegler, dass er der Situation zumindest ein wenig Brisanz raubt. Das wird sicherlich strafmildernd betrachtet werden, sodass es wohl bei einer Geldstrafe bleiben wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #466
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Kassenrollen Werfer (20) hat sich gestellt
    http://www.express.de/fussball/gesta...,11345590.html


  17. #467
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, immerhin. Hoffentlich denken die Leute zukünftig mal nach, bevor sie Dinge in Richtung Spielfeld werfen. Leider werden solche Vorfälle dazu führen, dass sämtliche Choreographien auf lange Sicht verboten oder zumindest stark eingeschränkt werden.
    Geändert von Paulianer (22.12.2011 um 13:59 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #468
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein toller Beitrag zu diesem Thema:

    Das größte Schwein im Land…

    oder

    Klamottenwechseln ist ein Verbrechen

    Vorwort

    Es ist alles gesagt, nur nicht von mir. Das kann man wohl so sagen, aber „Von Morgen bis Abend hat sich das total durch Berichterstattung und Hexenjagd total verschoben“ (Zitat von einer Userin auf der Übersteigerfacebookseite). Daher noch ein paar Worte in viele Richtungen. Was mich dabei richtig ärgert: Durch diese Mischung von Hexenjagd, kreuzigt ihn und Blödsinn des Vereines kommen wir mal wieder ab vom eigentlichen Thema, nämlich von der Frage, wie wir Würfe, treffende Würfe und Geldstrafen sinnvoll verhindern können.

    Weiterlesen

    Quelle: magischerfc.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #469
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dein Freund und Helfer... Zum Kotzen.

    -

    Stellungnahme

    Nach den Vorkommnissen beim diesjährigen Schweinske-Cup nimmt der FC St. Pauli Stellung hierzu.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #470
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    da fällt mir nur noch zu ein: Schuld sind natürlich grundsätzlich immer nur die anderen... anstatt einfach mal die Eier in der Hose zu haben und zu sagen: Ja war Scheiße und wir räumen jetzt mal bei uns in der Bude auf, wird die eigene Beteiligung klein geredet, bagatellisiert und auf alle anderen mit dem erhobenen Zeigefinger gezeigt. Schade Pauli, Chance vertan, genauso im übrigen wie alle anderen Verein, von Hertha bis zur Eintracht, von S04 bis hin zu Dynamo, zuvor. Insofern ist man da ja in guter Gesellschaft.

  21. #471
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du den Text überhaupt gelesen? Sorry, was dort von Seiten der Polizei vorgefallen ist, geht leider auf keine Kuhhaut. Dein Kommentar spricht leider nicht davon, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Schade, Anadur.

    Dass grundsätzlich die anderen Schuld haben, hat der FC St. Pauli keineswegs behauptet. Es wurde durchaus eingestanden, dass es einige Problemfans im Umfeld gibt und das ist auch richtig. Die Eskalation beim angesprochen Hallenturnier ist jedoch einzig auf das Fehl- und schlichtweg provozierende Verhalten der Polizei und des Ordnungsdienstes zurückzuführen.

    Dass mehr und mehr Vereine die Schuld nicht nur bei sich selbst, sondern auch und vor allem bei der Polizei suchen, sollte einem mal zu denken geben. Aber der Großteil der Bevölkerung bückt sich lieber vor der Obrigkeit. Mir macht es absolut Sorgen, dass sich so bedingungslos alle Welt hinter die Taten der Polizei stellt. Ich finde, da ist mittlerweile ein gefährliches Level erreicht worden. Es kann nicht sein, dass das Vertrauen an die Polizei in den letzten zehn Jahren nur bei einer Randgruppe stark beschädigt, bei noch wenigeren gänzlich verloren ist und eine nahezu totalitäre Mehrheit sich im Gegensatz sicher fühlt. Keiner hinterfragt mehr, das geht nicht! Von medialer Seite ist so auch erst mal gar nichts zu erwarten. Die befüllen lediglich den Eimer der Volksverdummung!

    Nein, rätselhaft ist am Geschehen in der Alsterdorfer Sporthalle gar nichts: Eine sorgfältig formierte und in ihrem Sinne äußerst motivierte Hool-Gang hat sich vorgenommen, dem FC St. Pauli bei "seinem" Turnier mal zu zeigen, was eine Harke ist - mit beachtlichem Erfolg. Begünstigt allerdings durch eine unfähig agierende Polizei, die sich selbst auch einen Tag später noch genauso erschütternd uninformiert zeigt, wie am Abend selbst. Und begünstigt durch eine medial-vermittelte Öffentlichkeit, die weder das Geschehen, noch den Polizeieinsatz zu bewerten in der Lage ist - dass irgendwer der angesprochenen Beteiligten einfach mal seinen Job macht - möglicherweise auch noch gut - das wäre wohl zu viel verlangt.

    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr grundlos in einem Hagel der Polizeigewalt landet. Mir ist das leider schon passiert.
    Geändert von Paulianer (10.01.2012 um 10:20 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #472
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hast du den Text überhaupt gelesen? Sorry, was dort von Seiten der Polizei vorgefallen ist, geht leider auf keine Kuhhaut. Dein Kommentar spricht leider nicht davon, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Schade, Anadur.

    Doch ich habe es bis zum Ende gelesen und es die übliche Ansammlung von Ausreden. Das Thema ist auch nicht neu und wird Jahr für jahr wieder aufgewärmt, aber wirklich mal was ändern will niemand. Solange man ja mit solchen Pressemitteilungen durch kommt, auch kein Wunder.


    Dass grundsätzlich die anderen Schuld haben, hat der FC St. Pauli keineswegs behauptet. Es wurde durchaus eingestanden, dass es einige Problemfans im Umfeld gibt und das ist auch richtig. Die Eskalation beim angesprochen Hallenturnier ist jedoch einzig auf das Fehl- und schlichtweg provozierende Verhalten der Polizei und des Ordnungsdienstes zurückzuführen.

    Dass mehr und mehr Vereine die Schuld nicht nur bei sich selbst, sondern auch und vor allem bei der Polizei suchen, sollte einem mal zu denken geben. Aber der Großteil der Bevölkerung bückt sich lieber vor der Obrigkeit. Mir macht es absolut Sorgen, dass sich so bedingungslos alle Welt hinter die Taten der Polizei stellt. Ich finde, da ist mittlerweile ein gefährliches Level erreicht worden. Es kann nicht sein, dass das Vertrauen an die Polizei in den letzten zehn Jahren nur bei einer Randgruppe stark beschädigt, bei noch wenigeren gänzlich verloren ist und eine nahezu totalitäre Mehrheit sich im Gegensatz sicher fühlt. Keiner hinterfragt mehr, das geht nicht! Von medialer Seite ist so auch erst mal gar nichts zu erwarten. Die befüllen lediglich den Eimer der Volksverdummung!

    Nein, rätselhaft ist am Geschehen in der Alsterdorfer Sporthalle gar nichts: Eine sorgfältig formierte und in ihrem Sinne äußerst motivierte Hool-Gang hat sich vorgenommen, dem FC St. Pauli bei "seinem" Turnier mal zu zeigen, was eine Harke ist - mit beachtlichem Erfolg. Begünstigt allerdings durch eine unfähig agierende Polizei, die sich selbst auch einen Tag später noch genauso erschütternd uninformiert zeigt, wie am Abend selbst. Und begünstigt durch eine medial-vermittelte Öffentlichkeit, die weder das Geschehen, noch den Polizeieinsatz zu bewerten in der Lage ist - dass irgendwer der angesprochenen Beteiligten einfach mal seinen Job macht - möglicherweise auch noch gut - das wäre wohl zu viel verlangt.

    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr grundlos in einem Hagel der Polizeigewalt landet. Mir ist das leider schon passiert.

    Das auch bei der Polizei Idioten und Deppen arbeiten... na ja neu ist das nun wirklich nicht. Genauso wenig, dass es grundsätzlich zwei Seiten einer Medaille gibt. Ich bezweifle ja auch zu keinem Zeitpunkt, dass hier neben St. Pauli noch einige andere die Schuld für diese Eskalation tragen. Nur diese Pressemitteilung ist so austauschbar wie sinnleer. So nach dem Motto: Ja wir haben Problemfans, aber, nur diesesmal dabei, sonst nie, und eigentlich sind wir ganz brav und die anderen waren die Bösen. und wir setzen uns zusammen und bilden Gesprächskreise....
    an einer wirklichen Lösung des Problems ist doch da niemand interessiert.

  23. #473
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In gewisser Weise stimme ich dir zu, keine Frage. Und ich möchte mich auch für meinen etwas harschen Beitrag entschuldigen. Es ist nun einmal so, dass ich auf solchen Themen und Geschehnisse sehr sensibel reagiere, da ich mich selbst in der Fanszens engagiere und darüber hinaus zur immer wieder gescholtenen Ultra-Gruppierung gehöre. Und vieles, was nun wieder von der Schmierpresse geschrieben wird, ist nun einmal schlichtweg falsch und dementsprechend zu verachten. Da muss ich nur wieder einmal in Richtung der Springer-Presse schauen und mir wird schlecht. Da wird ein Bild vermittelt, das nicht der Realität entspricht ("Gewaltverein", "Ultraproblem" usw.). Ebenso sehr stört es mich, dass die ursächlichen Gründe für die Ausschreitungen - menschenverachtende und rechtsradikale Parolen sowie Hitlergrüße, die von der Polizei nicht geahndet wurden und nun sogar verschwiegen werden - gar nicht erst Erwähnung finden. So etwas gilt hierzulande maximal als Provokation, dabei sind es klare Straftaten. Aber das kümmert keinen und das macht mich betroffen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #474
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    SC Paderborn
    Mohr geht zum FC St. Pauli, Strohdiek bleibt

    Paderborns Abwehrchef folgt Ex-Trainer Andre Schubert nach Hamburg

    Weiterlesen

    Quelle: Westfalen-Blatt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #475
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War zu erwarten, dass beim SC Paderborn einige Leistungsträger, spätestens im Sommer, gehen werden. Woanders können die Spieler halt deutlich mehr Geld verdienen und haben ganz andere Perspektiven. Ich denke Proschwitz ist auch so ein Kandidat, der den Verein verlassen könnte (evtl. zum VFB Stuttgart?!).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #476
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Hmm schade für uns. Aber ich denke, dass er bei Pauli recht gut aufgehoben ist. Vorallem mit Ex-Coach Schubert, rechne ich ihm doch ziemlich guteStartelfchancen aus, oder wie seht ihr das?
    Dennoch schön, dass das Eigengewächs Strohdiek verlängert. Wenn der so weiter macht hat er definitiv das Zeug, es in der Startelf zu packen.

  27. #477
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    SC Paderborn
    Mohr geht zum FC St. Pauli, Strohdiek bleibt

    Paderborns Abwehrchef folgt Ex-Trainer Andre Schubert nach Hamburg

    Weiterlesen

    Quelle: Westfalen-Blatt
    Bei mir kommt beim Link nur die Startseite der Seite.
    Hat Mohr nicht früer auch mal bei Werder II gespielt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #478
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ja, von da kam er dann 2008 zum SCP.

  29. #479
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Florian Mohr kommt

    Der FC St. Pauli hat den ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet. Florian Mohr vom Ligakonkurrenten SC Paderborn wechselt im Sommer ans Millerntor. Der 27-jährige gebürtige Hamburger erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #480
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Prüfung vor Gericht

    Der FC St. Pauli hat von der Hamburger Polizei eine Untersagungsverfügung für die Zweitligapartie gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag, den 22. April 2012, erhalten. Die Verfügung erlegt dem Verein auf, keine Eintrittskarten an den FC Hansa Rostock für das Spiel im Millerntor-Stadion weiterzugeben.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #481
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Polizei will Auswärtstickets für St. Pauli - Hansa verbieten
    Geschlossene Gesellschaft

    Der FC St. Pauli hat von der Hamburger Polizei eine Untersagungsverfügung für das Spiel gegen Hansa Rostock erhalten. Der Hamburger Klub dürfte demnach keine Karten an Hansa-Fans verkaufen. Was passiert, wenn das Schule macht?

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #482
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Sehr gut, dass sich Pauli und Rostock dagegen sträuben, sowas geht einfach mal gar nicht.
    Und dann wundert man sich, dass der Polizeihass in den Fanszenen zunimmt.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  33. #483
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sören Gonther wechselt zum FC St. Pauli
    Vertrag bis 2014

    Die Planungen für die neue Spielzeit laufen beim FC St. Pauli auf Hochtouren. Die Kiezkicker verpflichteten Sören Gonther vom Ligakonkurrenten SC Paderborn. Zuvor hatten die Braun-Weißen bereits den Wechsel seines Mannschaftskameraden Florian Mohr ans Millerntor bekannt gegeben.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #484
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zambrano bleibt braun-weiß
    Kaufoption gezogen

    Carlos Zambrano steht auch in Zukunft beim FC St. Pauli unter Vertrag. Der Hamburger Zweitligist hat die im Ausleihvertrag vereinbarte Kaufoption nach Rücksprache mit Zambranos bisherigem Club, dem FC Schalke 04, fristgerecht zum Ende des Monats gezogen.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #485
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer Partner

    Der Sportartikelhersteller hummel wird ab der Saison 2012/2013 neuer Fußballschuhausrüster des FC St. Pauli.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #486
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Na, Paulianer? Euer Kultclub hat ja mal wieder bewiesen wie cool sie ja einfach sind. Was sagst du zu den Ausschreitungen? Unglaublich wie man sich jetzt noch in die Opferrolle drücken kann..
    Rostock oder Dresden wären wieder bestraft worden, aber bei St. Pauli ist das ja alles normal, bei dem Traditionsverein vom Kiez, der gegen den Kommerz ankämpft.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  37. #487
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Von welchen Ausschreitungen sprichst du jetzt genau? Worauf beziehst du dich? Dann nehme ich auch gern Stellung dazu. Aber bitte vorher vergewissern, dass es sich dabei auch wirklich um Anhänger des FC St. Pauli handelt. Das ist außerhalb des Stadions nur schwer nachvollziehbar. Denn gerade diese Bühne am letzten Wochenende wurde liebend gern vom "Schwarzen Block" in Hamburg und in der ganzen Bundesrepublik angenommen - unabhängig von den beiden beteiligten Mannschaften.

    Und warum sollte ein Verein bestraft werden, wenn es außerhalb des Stadions zu Ausschreitungen kommt, bei denen nicht einmal ein direkter Bezug zum Verein sicher ist? Merkwürdige Argumentation.

    Auf mich wirkst du leider wie eines der vielen Medienopfer. Nicht immer der Springer-Hetze glauben.

    Ich verabscheue jede Form der Gewalt. Aber die von dir angeführten Gedanken sind genau das, wogegen die Fans des FC St. Pauli und des F. C. Hansa Rostock am Wochenende protestiert haben - alles in einen Topf zu werfen und allgemeingültige Verurteilungen auszusprechen. Du hast das leider nicht verstanden; schade.

    Und zu argumentieren, dass der FC St. Pauli angeblich weniger stark bestraft wird, als andere Vereine, ist ein Ironie kaum zu überbieten. Bitte erst einmal etwas ausführlicher als lediglich auf bild.de informieren, bevor du hier solche Kommentare schreibst.
    Geändert von Paulianer (25.04.2012 um 16:26 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #488
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich spreche von den Ausschreitungen, die sich die "St. Pauli Warriorz" mit der bösen, bösen Staatsgewalt geleistet haben. Reisegruppe Kiez (RGK) sagt dir doch bestimmt etwas oder?
    St. Pauli ist schon lange nicht mehr das was es mal. Leider nutzen mittlerweile viele Menschen, den Kultclub vom Kiez als Deckmantel für ihre linksextreme Gewalt. Der Verein findet vermehrt Zuläufer, die sich gar nicht für Fußball interessieren, sondern lediglich auf linksextreme Gewalt aus sind.
    Habe gestern gelesen, dass St. Pauli 15.000(?)€ zahlen musste, wegen vorherigen Vorfällen, dann nehme ich das zurück. Aber dass St. Pauli eine Lobby beim DFB hat, das kannst du doch nicht abstreiten?
    Und 100%ig würde Rostock eine Strafe erwarten, fahren in eine Stadt, bewerfen und beschädigen eine Fußballkneipe, liefern sich dann Gefechte mit der Polizei..nur weil das in Hamburg ist, ist der St. Pauli doch davon nicht befreit? (Sofern das wirklich aus dem Umfeld kam, aber die Warriorz und RGK sind ja eindeutig dem Verein zuzuordnen)
    Und was jetzt das mit der Bild Geschichte soll, verstehe ich auch nicht? Die Bild heißt doch oftmals Linksextremismus sogar gut.

    Naja, wie auch immer. Schafft ihr die Relegation noch? :J
    Geändert von Schiggy (25.04.2012 um 17:03 Uhr)
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  39. #489
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    "St. Pauli Warriorz"
    Sagt mir nichts.

    bösen, bösen Staatsgewalt
    Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.

    Reisegruppe Kiez (RGK) sagt dir doch bestimmt etwas oder?
    Nein, sagt mir nichts.

    St. Pauli ist schon lange nicht mehr das was es mal. Leider nutzen mittlerweile viele Menschen, den Kultclub vom Kiez
    Endlich! Endlich! Endlich! Die Bezeichnung "Kultclub" ist ein Gespinst der Presse, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne keinen Anhänger des FC St. Pauli, der stolz auf diesen "Titel" ist. Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn dieser Mist endlich aufhört. Doch seien wir ehrlich: Selbst wenn Jahr für Jahr die Leute zu dem Entschluss kommen, dass der FC St. Pauli nicht mehr "dasselbe wie früher ist", geht der Hype spätestens beim nächsten Aufstieg wieder von vorn los. Die Presse lebt von diesen Extremen und die Menschen wollen genau darüber lesen.

    Der Verein findet vermehrt Zuläufer, die sich gar nicht für Fußball interessieren, sondern lediglich auf linksextreme Gewalt aus sind.
    Tut mir Leid, aber ich bin seit knapp 20 Jahren mehr als regelmäßig bei den Heim- und Auswärtsspielen des FC St. Pauli und habe noch keine linke Gewalt erlebt. Linke Szene ja, linke Gewalt nein. Woher nimmst du dein Wissen? Aus der Presse oder bist du selbst in der Gegenszene aktiv?

    Aber dass St. Pauli eine Lobby beim DFB hat, das kannst du doch nicht abstreiten?
    Doch, das streite ich ab. Die gestrige Strafe ist der jüngste Beweis dagegen.

    Naja, wie auch immer. Schafft ihr die Relegation noch? :J
    Das werden wir in eineinhalb Wochen sehen. Ich bin diesbezüglich tiefenentspannt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #490

  41. #491
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wäre nicht traurig drum - sofern dann nicht wirklich Götz der Nachfolger wird. Wobei ich eh davon ausgehe, dass dieser eher die U23 übernehmen soll.

    Schuberts Fußballphilosophie kann ich nur wenig abgewinnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #492
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Freue mich schon auf das Spiel morgen am Millerntor! Beim letzten Spiel St. Pauli - SCP ist Pauli ja aufgestiegen, diesmal kann gerne der SCP die Relegation klar machen ;-)

  43. #493
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Zwar ein hoher Heimsieg, doch leider hat es nicht gereicht. Die Fortuna darf nun am Donnerstag um Liga eins spielen...schade Pauli!

  44. #494
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli trennt sich vom Trainer
    Schubert: Aus trotz Abschluss-Gala

    Das 5:0 gegen Paderborn nutzte nichts mehr, St. Pauli verpasste als Tabellenvierter den Aufstieg. Dies hat nun Konsequenzen für Trainer Andre Schubert, dessen Amtszeit beim "Kiez-Klub" trotz Vertrag bis 2013 vorzeitig endet.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #495
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und ewig lügt die Presse...

    -

    Schubert bleibt

    André Schubert bleibt Chef-Trainer beim FC St. Pauli. Dazu nimmt Präsident Stefan Orth wie folgt Stellung.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #496
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-66---598.html

    Wär mMn für beide Seiten ein Gewinn! Wenn Royer die Leistungen, die er in der österreichischen Liga gezeigt hat auch in der 2. dt. Liga abrufen kann!

  47. #497
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Hannover war Royer ein ziemliercher Flop, weshalb ich da relativ skeptisch bin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #498
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Er muss an die früheren Leistungen anknüpfen. Vielleicht war der Schritt in die 1. Bundesliga nach einer guten Saison in Österreich zu groß, aber ich traue ihm schon zu in St. Pauli einen Fixplatz zu ergattern. Nach einem Jahr eingewöhnungszeit muss der nächste Schritt einfach kommen.

    Royer hatte in dieser Saison auch private Probleme (Gerichtsverfahren mit einen Kollegen aus Österreich), vielleicht hat ihm auch das zugesetzt.

  49. #499
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fürth: Manager verlässt den Aufsteiger nach 15 Jahren
    Paukenschlag! Azzouzi geht - zu St. Pauli

    Paukenschlag in Fürth! Manager Rachid Azzouzi verlässt die SpVgg Greuther Fürth und wird Sportchef beim FC St. Pauli. Beim Hamburger Zweitligisten erhält Azzouzi einen ab Sommer gültigen Vier-Jahres-Vertrag. Vorausgegangen waren zahlreiche Gespräche, in denen die SpVgg klar gemacht hatte, dass man gemeinsam mit Azzouzi in die Erstliga-Saison gehen wollte.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #500
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow! Was ist da denn los?

    Irgendwie verstehe ich das auch nicht wirklich... Hat Azzouzi irgendeine Verbindung zu St. Pauli? Ich weiß auch nicht, wie seine Aussage mit der persönlichen Entwicklung gemeint ist. Bei Fürth wäre er Manager in der 1. Liga geworden, hat nach wie vor eine junge, talentierte Mannschaft. Es mag sein, dass in Fürth nicht die ganz großen finanziellen Möglichkeiten gegeben sind, aber bei St. Pauli sieht das doch auch nicht anders aus!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pliquett, Benedikt (SK Sturm Graz, Bundesliga Österreich)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 11:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •