Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 517

Thema: Hamburger SV

  1. #451
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

  2. #452
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War ja abzusehen... Und jetzt? Babbel? Foda? Na dann ab in Liga 2...

    Momentan ist kaum ein fähiger Trainer auf den Markt. Stanislawski und Schaaf fallen ja schon aus Rivalitätsgründen weg und Magath steht als Trainer nicht zur Verfügung.

    Der HSV hat ja aber ohnehin viel größere Probleme, als den Trainerposten, da ist es auch fast schon egal, wer kommt.

  3. #453
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Richtig...

    Initiative HSVplus

  4. #454
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Larberdia
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #455
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Larberdia
    Vielleicht eine Rückkehr von Doll oder Oenning noch ins Gespräch bringen?

    Hatte der HSV mit Ausnahme von Jol eigentlich mal einen vernünftigen Trainer in den letzten Jahren?

  6. #456
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Rückkehr von Doll oder Oenning noch ins Gespräch bringen?

    Hatte der HSV mit Ausnahme von Jol eigentlich mal einen vernünftigen Trainer in den letzten Jahren?
    Stevens?
    Ok der war vor Jol.
    Aber die Frage ist, ob es an den Trainern liegt oder an den Umständen beim HSV!?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #457
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Scheint als würde eine Trainerentlassung folgen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #458
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Unfassbar wie sich so ein Verein komplett selbst zerstört. Der Felix wusste warum der lieber zum letzten der PL gegangen ist an statt sich den Trümmerhaufen in Hamburg an zu tun.

  9. #459
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stirb, Dino!

  10. #460
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stirb, Dino!
    Pauli fährt sogar extra nach Hamburg um eigenhändig ihre verdammte Uhr abzumontieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #461
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das glaube ich Dir gern Bela... für jeden Pauli Fan glaube ich, ist das derzeit eher ein Freudenfest, als ein Jammertal...
    Für den HSV hingegen, dürfte es die schlimmste Krise sein, die der Verein bisher erlebt hat - also soweit ich denken kann
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #462
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schon eine sehr extreme Situation. Da weiß man echt nicht mehr, ob man weinen oder lachen soll. Im Verein geht einfach alles drunter und drüber. Das fängt bei einem katastrophalen Auftreten (und wohl auch Handeln) von Aufsichtsrat und Vorstand an, geht über einen völlig inkompetenten Manager zu einem ratlosen Trainer und einer völlig verunsicherten Mannschaft.
    Wenn du denkst, das war der Tiefpunkt, gehts beim HSV aktuell immer noch eine Stufe tiefer.

  13. #463
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Richtig, der Verein, also das ganze Ding Profikader, ist derzeit ein einziger Trümmerhaufen. Ein neuer Trainer kann vielleicht Schaden begrenzen, das schlimmste vielleicht verhindern, doch danach denke ich, muss man über weiteres Vorgehen intensiv nachdenken. Denn so geht es nicht weiter, da muss man sich zum Teil einfach neu aufstellen und neue Positionen suchen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #464
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich befürchte, dass Slomka einer der wenigen ist, der den HSV kurzfristig helfen kann.
    Man muss bedenken, ein Dreier und man ist erstmal wieder aus der roten Zone raus,
    Ich befürchte, dass der HSV sich spätestens in der Rele retten wird.

    @ pauli: Hättet ihr mal gegen Bochum gewonnen, wären eure Chancen auf Platz 3 gestiegen.
    Das wäre doch was Relegation: HSV vs. FC st. Pauli
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, das ist schon gut so. Auch wenn eine Relegation gegen die Vorstadt sicherlich ihren Reiz hätte. Aber in der Bundesliga haben wir nicht den Hauch einer Chance - wir sind deutlich schwächer als es die Tabellensituation lange Zeit hat vermuten lassen.

  16. #466
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Wenn es wirklich Kreuzer war, der die Ausleihe von Rudnevs angeleiert hat, dann muss er gehen.
    Wenn ich den Zoua da rumhüpfen sehe, oh Mann.
    Klar ist Lasogga gut drauf aber praktisch ohne Backup zu spielen ist waghalsig, wenn nicht fahrlässig.
    Bin kein HSV-Fan, aber dieses Auftreten ist einfach unwürdig.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass Slomka einer der wenigen ist, der den HSV kurzfristig helfen kann.
    Man muss bedenken, ein Dreier und man ist erstmal wieder aus der roten Zone raus,
    Ich befürchte, dass der HSV sich spätestens in der Rele retten wird.
    Dann wird man von Seiten des Vorstandes sich gegenseitig auf die Schulter klopfen: "Doch wieder alles richtig gemacht! Ha, ha."
    Dann gewinnen sie drei Spiele und es wird in der Presse gesagt: "Europa ist realistisch."
    Wie gesagt, man darüber lachen oder weinen, wahrscheinlich ist beides angebracht...
    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    [...]Das wäre doch was Relegation: HSV vs. FC st. Pauli
    Meine Frau würde sich diebisch freuen, die hat das schon prophezeit...
    Ich werde meine Wohnung in dem Fall nicht verlassen, die Stadt wird brennen!!!
    Geändert von Icewolf (17.02.2014 um 10:54 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #467
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich als HSV Fan habe die Hoffnung aufgegeben das der Abstieg noch zu verhindern ist!Es fehlt an Persönlichkeiten die kämpfen und rennen können und den jungen Spielern Halt geben können! Seit Dietmar Beiersdorf gegangen ist ging es nur noch bergab, da es keine sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat und nur bedingt im Sportvorstand gibt!Mittlerweile knallen schon die Sektkorken, wenn sie die Platzwahl gewinnen und zum 100 000 mal Magaths Tor zum 1 zu 0 gegen Juve 1983 auf der Videoleinwand gezeigt wird!Letzlich ist es so , keine Klasse auf dem Feld, keine Führung im Club das bedeutet zwangsläufig Abstieg! Selbst ein Guardiola könnte da nichts mehr reißen!Mir blutet meine Raute, aber das Unvermeidbare ist wohl leider nicht mehr zu verhindern!

  18. #468
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich frag mich wer das alles zahlt?
    Für neue Spieler war kein Geld da aber BVM bekommt einen Abfindung von geschätzten 3 Mio und Slomka arbeitet schließlich auch nicht umsonst...

    Rechne auch nicht damit, dass Slomka der Richtige ist und ich gehe sogar soweit, dass ein Abstieg dem HSV langfristig gesehen vielleicht sogar gut tun würde als mit Ach und Krach die Liga zu halten. Sollten Sie das nämlich schaffen wird sich da so schnell nix ändern...

  19. #469
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ein Abstieg ist immer Schlecht und die Ausgliederung würde wohl auch ins Wasser fallen!Die Segel für eine erfolgreiche Zukunft sind gesetzt, nur der Wind muss kommen, aber ich befürchte die Flaute bleibt!

  20. #470
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Na läuft doch alles

  21. #471
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    So... es darf spekuliert werden wer neuer HSV-Coach wird...

    Die Bild bringt alte Bekannte wie Tuchel, Stevens, Doll und Magath in Spiel.
    Ich rechne wenn dann höchstens mit Tuchel (wenn es einer von den o.g. sein soll), wobei er sich bewusst sein muss, dass dies nach dem Hick-Hack bei Mainz und dem angekündigten Jahr Pause dann nicht unbedingt für ihn spricht.

    Andersrum hoffe ich aber mal auf ein neues Gesicht in der BL:
    Di Matteo, Moyes, Laudrup, Schuster, Bilic...

    Was meint ihr?

  22. #472
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hach, dieser Verein ist doch immer wieder unterhaltsam. Großes Kino. Für den Interimstrainer (wobei ich die Verantwortlichen sogar für blöd genug halte, direkt einen neuen Cheftrainer auf die Bank zu setzen) ist es nun auch unheimlich motivierend, sich gegen die Bayern eine ordentliche Klatsche abzuholen.

    Mal schauen, wer sich nun auf den Schleudersitz setzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #473

  24. #474
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, jetzt wird der U23 Trainer Chef Trainer und soll es richten... Wir dürfen gespannt sein... Arndt Zeigler und der Postilion auf Facebook haben es schon angekündigt:

    Neben Mirko Slomka feuert der HSV auch gleich den Nachfolger... und trifft mit dieser Meldung den Nagel auf den Kopp
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #475
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Nun gebt dem armen Mann doch mal ne Chance! Im Grunde kann er doch nur gewinnen, weil keiner was von ihm erwartet. Zumindest nicht, wenn man das Ganze einigermaßen realistisch sieht!

    Außerdem, wer kannte denn einst Tuchel, Korkut, oder auch diesen Trainer von Leverkusen...., Roger irgendwas?! Eben, kaum jemand. Es muss doch nicht verkehrt sein mal einen unverbrauchten Mann einzusetzen, der quasi ohne große Vorgeschichte an die Sache rangeht.

    Das ist doch wie bei 'nem jungen Keeper, den man ins "kalte Wasser" schmeißt. Ich freue mich auf jeden Fall (auch wenn ich mir ja insgeheim Effenberg gewünscht hab.) und bin gespannt, wie er sich macht.

  26. #476
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zinnbauer ist doch auch nicht mehr als ein Interimstrainer. Das wurde halt nur anders kommuniziert, um in Ruhe mit einem etablierten Trainer verhandeln zu können. Ich lege mich fest, dass der HSV vor der nächsten Länderspielpause erneut den Trainer wechselt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Hm, wäre aber doch dämlich wenn es gut läuft. Denn was haben uns die "etablierte" Trainer gebracht?

    Wir hatten Veh, der Meistertrainer war, Van Marwijk als ehemaligen Nationaltrainer, Stevens, ebenfalls ein alter Trainerfuchs...! Doch alle sind gescheitert.

    Wen willst du da holen? Die richtig guten Trainer wie Löw, Klopp, Mourinho sind vergeben / unbezahlbar, der gute alte Jupp in Rente, also da würde mir am ehesten noch Hitzfeld einfallen. Aber ob der das noch machen würde?

    Magaths Zeit ist vorbei! Der wird nirgendwo mehr was reißen. Außerdem, nach dem Negativtrend bei Fulham, wie sollte er da dem HSV wieder positives Leben einhauchen? Der muss doch erstmal abschütteln, dass er gescheitert ist.

    Und Tuchel ist auch keine Lösung! Ich mein, welcher Trainer lässt denn quasi ohne wirkliche Vorwarnung und Not seine Mannschaft im Stich um sich ein "Sabbatjahr" zu gönnen?

    Nö, ich fände es mutig, mit einem unverbrauchten Trainer den Neustart zu wagen. Schlechter geht doch kaum noch und wenn der HSV am Ende der Saison über dem Strich, sprich mindestens auf Platz 15 steht, dann wäre das doch nach der ganzen Sch... der letzten Jahre schon ein Erfolg!

    Denn ganz ehrlich, Tradition hin und große Titel her, das ist lange vorbei und bis man vielleicht mal wieder irgendwann dorthin kommt, sollte man demütig und in kleinen Schritten den Weg zurück nach oben verfolgen.

    Wenn manchen "Fans" das nicht passt, bitte dann sollen sie doch zuhause bleiben! "Eventfans" braucht der HSV ebenso wenig, wie beispielsweise die Fortuna!

    Ist nur meine Meinung!

  28. #478
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    @Pauli: ich halte dagegen

    Denke schon das man Zinnbauer eine gewisse Zeit gibt und das man frühestens in der Winterpause reagiert, sofern man keine Verbesserung feststellen kann.

  29. #479
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Mannschaft ist untrainierbar , ein Haufen von Söldnenr, satten oder qualitativ durchschnittlichen Spielern und Egomanen . Hier gibt es keine Identifikation zum Verein. Als Alibi verstecken sie sich hinter dem Trainer.Wer soviele hochkarätige Trainer verschleisst , unnötigerweise , der hat unter anderem ein Charakterproblem im Team. Es hätte jetzt endlich mal kosequente Rückendeckung für den Trainer geben müssen und die Mannschaft hätte auch namentlich , hart angegangen werden müssen . Der HSV zieht wiedereinmal die falschen Schlüsse.

  30. #480
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Interessanter Bericht...
    Nach Aus als HSV-Trainer
    Schwere Vorwürfe gegen Slomka


    In Hamburg sagt man „tschüs“ – doch den HSV-Spielern scheint die Trennung von Trainer Mirko Slomka nur bedingt nahe zu gehen. Das Verhältnis zwischen einigen Spielern und dem am Montagabend gefeuerten Coach scheint belastet.
    Weiterlesen...
    (Quelle: SportBild online)

  31. #481
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, nun wird wohl schmutzige Wäswche gewaschen, wie bei Magath auch immer...
    Doch das Leben hat nicht nur tolle Seiten - und Kuscheltrainer kommen meistens auch nicht weit...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #482
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Wenn das alles so stimmt, warum hat denn niemand VORHER die Brust, solche Dinge mal anzusprechen?
    Geht mir gar nicht um Slomka, aber sich hinterher hinstellen und sagen "der war ja auch doof!", finde ich sehr dünn.
    Als hätten sie es alle immer schon gewusst...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #483
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Der neue Coach scheint ja schon richtig durchzugreifen... find ich gut.
    Und ohne jetzt ein Spiel/Training oder sonst was von ihm gesehen zu haben glaub ich, dass das was werden kann. Und haltet mich für verrückt... ich glaub der große FCB wird am Wochenende nicht mehr wie einen Punkt aus HH mitnehmen...

  34. #484
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Der neue Coach scheint ja schon richtig durchzugreifen... find ich gut.
    Und ohne jetzt ein Spiel/Training oder sonst was von ihm gesehen zu haben glaub ich, dass das was werden kann. Und haltet mich für verrückt... ich glaub der große FCB wird am Wochenende nicht mehr wie einen Punkt aus HH mitnehmen...
    Setz bitte Deine Sauerstoffmaske wieder auf und nimm Deine Pillen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #485
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Da hatte Meikel ein gutes Näschen - der große FCB holt halt echt nur nen Punkt in Hamburg
    Respekt, HSV!

  36. #486
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, halten wir aber mal fest...
    Überragend war das von Bayern nicht gespielt, was da zum Teil in der Defensive los war, bei Bayern - das macht den schwächsten Gegner stark. Aber es war vom HSV erstmals mit Leidenschaft... und das ist schon mal gut....
    Ich fand es stark, wie der HSV in jedem Fall sein Heil in der Offensive gesucht hat - und beinahe damit auch Erfolg fand - und Hr. Neuer war nicht unschuldig daran...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #487
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Na ob das wirklich ein Durchbruch war? Klar , sie haben gekämpft .Das sie das nicht vei Slomka gemacht haben , denn das ist ja das Mindeste, zeigt doch die Charakterschwäche der Mannschaft. Mich hätte interessiert was wohl passiert wäre, wenn München ein Tor erzielt hätte ? Dann wäre wahrscheinlich die achso miteinander kämpfende Einheit auseinandergefallen wie ein von der Sonne ausgetrockneter Hundehaufen. Ich glaube nicht an eine Besserung , so sehr ich mich auch über den Punkt als alter HSVler freue .Schön nur, das die Bayern mit Ihrer Aufstellung ,die in meinen Augen eine Frechheit war , bestraft wurden., was den HSV angeht , so hoffe ich natürlich auf Besserung , mit dem grossen Wunsch , das ich mit meiner Meinung über meine Mannschaft falsch liege.
    Geändert von xirram (22.09.2014 um 08:46 Uhr)

  38. #488
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Setz bitte Deine Sauerstoffmaske wieder auf und nimm Deine Pillen.
    Hahahaha

  39. #489
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hahahaha
    Aber Du hattest Recht. Chapeau! Hätte ich nicht geglaubt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #490
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Aber Du hattest Recht. Chapeau! Hätte ich nicht geglaubt.
    Danke!

  41. #491
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Was so'n Trainer-Wechsel alles bringt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #492
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zinnbauer ist doch auch nicht mehr als ein Interimstrainer. Das wurde halt nur anders kommuniziert, um in Ruhe mit einem etablierten Trainer verhandeln zu können. Ich lege mich fest, dass der HSV vor der nächsten Länderspielpause erneut den Trainer wechselt.
    Mit meiner ersten Vermutung lag ich zwar nicht ganz richtig, aber ich bleibe dabei, dass im Hintergrund nach wie vor nach einem "richtigen" Trainer gesucht wird. Wobei ich Zinnbauer gar nicht die Schuld geben will - diese Mannschaft ist einfach untrainierbar und völlig zerrüttet. Und das, obwohl man mit den verfügbaren Spielern eigentlich sogar in den Top 7 landen müsste. Derzeit haben die beiden Profivereine aus Hamburg ein ähnlich geartetes Problem...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #493
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zinnbauer macht gute Arbeit und es ist mal wieder Länderspielpause. Das gibt doch etwas Trainigszeit.
    Das einzige, was noch fehlt sind halt ... Tore.

  44. #494
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Wentorf
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Spaß Beitrag anzeigen
    Zinnbauer macht gute Arbeit und es ist mal wieder Länderspielpause. Das gibt doch etwas Trainigszeit.
    Das einzige, was noch fehlt sind halt ... Tore.
    Die fehlen leider immernoch. Man muss auf der anderen Seite aber auch sehen, dass man erst 18 GGT kassiert hat und damit ligaweit gar nicht mal so schlecht da steht.

  45. #495
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich denke auch, dass es den HSV mit Zinnbauer deutlich schlechter hätte treffen können.

    Man darf nicht bedenken, in welchem Scherbenhaufen Joe den HSV vorgefunden hat!

  46. #496
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Nun stellen sie ihn schon wieder in Frage...

    Gerüchte um Labber-dia (alternativ Laber-dia)

    Quelle Bild.de 02.03.2015
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  47. #497
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Dieser Verein ist einfach nur peinlich...

    Und das sage ich nicht weil ich Bremen-Fan bin

  48. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Kevlitz, ganz dünnes Eis. Wir sind nicht peinlich, sondern Mythos und haben wenigstens keine Nazi Vergangenheit wie Bremen!

  49. #499
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Der wievielte Trainer wäre das denn dann in 5 Jahren? der 8te? Bei diesem Verein läuft ganz ganz viel falsch!

    Die Nazi-Keule zu schwingen bringt da auch nix

  50. #500
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Quatsch, wir sind halt flexibel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •