Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

So... Wie ichs vorrausgesagt habe:
    Niederlage in Gladbach - Missstimmung bei Mannschaft und Fans
    Aussprache - Bereinigung der Missstimmung bei Mannschaft
    2:1 gegen Lüttich - Himmelhochjauchzen juhu FINALE oooh
    0:0 gegen Hannover - Stimmung beim Tiefpunkt

Weiter gehts:
    Niederlage in Lüttich, knappes Weiterkommen - Super Labbadia du bist der beste!!!
    Niederlage gegen Bochum - Endlich wirds wahr!!! Labbadia packt die Koffer...

Ich glaube, dass es Zeit wird... Hoffmann zeig, dass du Macht hast und schmeiß ihn endlich raus, verdammt nochmal!!!
    Vor 2 Jahren ein Trainer, wo man die ganze Saison auf Platz 4 (gefühlt) stand... Endlich mal konstant^^
    Letztes Jahr ein Trainer, der die Jugend nicht interessiert hat (Neves, Torun, Boateng) und dieses Jahr ein Trainer, der nicht trainieren kann...
    Ist doch kein Wunder, dass man immer wieder einbricht!!!

Ich freu mich auf Urs, wenn er wirklich das umsetzt, was er vorhat und den Verein einmal komplett umstrukturiert!
    Neuer Trainer, z.T. neuen Kader, neue Scouts, neuen Jugendbereich...

ES MUSS LANGSAM MAL SEIN VERDAMMT NOCHMAL!!!

/edit: Naja, dass man zu Guerrero nichts sagen kann ist ja klar... Das darf nicht passieren und muss Konsequenzen mit sich ziehen... Allerdings gebe ich auch Mathijsen mitschuld, der als Co-Kapitän ihn zurück halten muss und nicht noch mit der Hand zum Fan zeigen darf...
    Geändert von Aairon (05.04.2010 um 10:21 Uhr) Grund: Skandal vergessen...

Nur der HSV!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nach dem Ausraster
    Rekordstrafe für Guerrero, aber kein Rauswurf

Der Hamburger SV hat Paulo Guerrero nach dessen Flaschenwurf mit der höchsten Geldstrafe der Vereinsgeschichte belegt, von einem Rauswurf aber abgesehen.

weiterlesen

Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Aairon Beitrag anzeigen
    /edit: Naja, dass man zu Guerrero nichts sagen kann ist ja klar... Das darf nicht passieren und muss Konsequenzen mit sich ziehen... Allerdings gebe ich auch Mathijsen mitschuld, der als Co-Kapitän ihn zurück halten muss und nicht noch mit der Hand zum Fan zeigen darf...
    Wie soll er ihn den bitte zurück halten?! Ich glaube nicht, dass Guerrero es noch vorher angekündigt...Selbst wenn Mathijsen Körper an Körper neben ihn gestanden hätte, hätte er es nicht verhindern können.
    Nicht einmal ein Oliver Kahn in WM-Form von 2002 hätte so schnell reagieren können...

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Es geht darum, dass er aufgebracht ist und ihn einfach mitzerren soll (man sieht ja, dass er sauer ist) und was macht er? Er zeigt sogar noch auf die Person...
    Und die Eskalation beginnt!

Nur der HSV!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bin auf der Arbeit (und nichts anderes ist das Stadion für Guerrero) aufgeregt und sauer auf diverse Leute, aber man muss sich doch soweit unter Kontrolle haben, um solche Aktionen, wie die von Guerrero, verhindern zu können. Ich denke nicht, dass Mathijsen damit gerechnet hat, dass Guerrero dem Fan eine Flasche an den Kopf pflastert!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich werfe in der Kantine regelmäßig meine Teller auf Kollegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werfe in der Kantine regelmäßig meine Teller auf Kollegen.
    Cool. Und ich überfahre meine regelmäßig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Felix_2
    Gast

Standard

Donnerstag, 08. April 2010, 09:48 Uhr
    Fünf Spiele Sperre für Guerrero

Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Zudem muss der Peruaner 20 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe „wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation“.

quelle: Bild.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer