Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .
Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Da wär ich mir nicht so sicher, denn wenn der HSV z.b. 8Mio bietet, dann wäre das für Gladbach schon ein großer Betrag mit dem Geld könnten sie 3 neue sehr gute Spieler für ihre Verhältnisse kaufen...
also ich denke das der HSV schon ein paar Milionen zahlen muss, aber über 10 Mio ich weiß nicht.
HALLO? 3:0 gegen Hoffenheim hinten? Was geht denn ab????
LABBADIA RAUS SAG ICH DA NUR!![]()
Der HSV entlässt Labbadia
Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.
Weiter lesen...
Hamburg: Nach dem Debakel in Hoffenheim
Der HSV entlässt Labbadia
Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtige Entscheidung. Aus der Mannschaft muss man einfach mehr rausholen. Ich sympathisiere schon ein wenig mit dem HSV und würde diesen gerne auch nächstes Jahr in der Europa League spielen sehen, was aber schwer wird.
Ich war froh das er nicht mehr in Leverkusen ist,
was er da zuletzt abgezogen hat war nicht die feine englische Art.
Zudem ist die Mannschaft schon lange nicht mehr Pro-Labbadia gewesen,
Petric, Rost, Elia und andere haben ihn öffentlich für seine Verhaltensweise kritisiert.
Von daher sollte er doch wie die meisten Trainer einmal ganz unten anfangen...und nicht direkt ein Topteam vor die Nase bekommen !
Nach dem gescheiterten Spiel in Fulham, heute endlich eine bessere Vorstellung des HSV gegen schwache Nürnberger.
Aber die Fans sind immer noch deutlich angefressen...
Hätte Hamburg nicht am Donnerstag so ein Spiel abbrennen können?
Naja, was soll's...dafür hauen sich die Fans wegen Hoffmann auf der Tribüne.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Veh neuer HSV Coach
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-hsv.html
Überrascht mich schon, auch wenn er ja ein Traine rist den man ja ständig aufen Zettel hat.
Also ich finde ihn nicht ganz so toll, auch wenn er mit dem VFB Großes vollrichtet hat.
Glaube aber nicht, dass er langfristig beim HSV gebunden sein wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Guerrero bleibt für 4 weitere Jahre beim HSV das ist mal eine gute Nachricht !!!!
Naja, wenn er davon insgesamt 2 Jahre wegen Flugangst in Peru "festsitzt" ist das auch nicht so pralle!!*kleiner Scherz*
Zum Thema Veh und HSV
Da sind meine Ansichten von Bela B. ganz ähnlich.
Ich weiß immer nicht was ich von Veh halten soll...
Für mich ist er irgendwie ein "Schönredner" ohne Rückrad - aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen. Schaun'mer mal.![]()
Geändert von liehmähn (25.05.2010 um 13:26 Uhr)
Wer die Szene von Boateng eben gesehen hat, der weiß, was ich damit meine, wenn ich sage, dass Boateng mir persönlich noch etwas zu naiv und ungestüm ist und ich auch im Hinblick auf die WM andere Spieler bevorzugen würde. Für das Foul eben hätte ich ohne wenn und aber direkt rot gezückt, so wie der da reingesprungen kommt. Absolut unnötig, denn der Gegenspieler war der Eckfahne näher als dem Tor...
Das Tor von Petric war richtig klasse!![]()
Aogo war heute der schlechteste Hamburger auf dem Platz, es kam ja mal überhaupt keine Flanke an, naja aber wenn man bedenkt das er gestern noch im Krankenhaus war..