Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

@bobo: Mitglied sein nützt überhaupt nichts, wenn man 500 km entfernt wohnt und nicht zum Spiel hin kann! Na ja, aber es wird ja im TV übertragen. Ist also nicht ganz so schlimm.

Aber da ja bei weitem nicht alle Karten an Mitglieder verkauft wurden, sollte es doch kein Problem sein welche im freien Verkauf zu kriegen. Ich glaube, die waren sogar recht preisgünstig. Also dafür, dass es gegen so einen Gegner geht und Vereine da gerne mal aufschlagen.

Hm, aber bei deinen fetten Grinsesmileys scheint es mir, als hättest DU Karten bekommen, beziehungsweise würdest zum Spiel gehen können! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei Spiel!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    @bobo: Mitglied sein nützt überhaupt nichts, wenn man 500 km entfernt wohnt und nicht zum Spiel hin kann!
    Warum sollte man diese Strecke nicht auf sich nehmen können?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Die Mannschaft ist untrainierbar , ein Haufen von Söldnenr, satten oder qualitativ durchschnittlichen Spielern und Egomanen . Hier gibt es keine Identifikation zum Verein. Als Alibi verstecken sie sich hinter dem Trainer.Wer soviele hochkarätige Trainer verschleisst , unnötigerweise , der hat unter anderem ein Charakterproblem im Team. Es hätte jetzt endlich mal kosequente Rückendeckung für den Trainer geben müssen und die Mannschaft hätte auch namentlich , hart angegangen werden müssen . Der HSV zieht wiedereinmal die falschen Schlüsse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer