Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von DanielKrahl
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hamburger SV hat angeblich Geldsorgen und investiert 21 Millionen innerhalb von einer Woche? Es klingt fast sarkastisch, dass der Verein seine "Topspieler" verliert, weil er sie aufgrund von finanziellen Engpässen nicht halten kann, seine Frauen-Bundesliga Mannschaft abmeldet, weil diese zu teuer ist und dann 21 Millionen in die Verpflichtung von 3 Spielern investiert. Das sind Vorbilder wie sie schlimmer nicht sein könnten - da wünsche ich mir sogar lieber, dass Greuther Fürth in der Liga bleibt die eine herausragende Jugendarbeit leisten. (Und das obwohl ich blühender FCN Anhänger bin).
    Finde Übungen, Tipps und Produktempfehlungen für Torhüter und Trainer auf http://www.facebook.com/TrainerDanielKrahl
    Auf meinem YouTube Kanal findest du jede Woche ein neues Trainingsvideo http://www.youtube.com/user/TWTDanielKrahl

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Zitat Zitat von DanielKrahl Beitrag anzeigen
    Hamburger SV hat angeblich Geldsorgen und investiert 21 Millionen innerhalb von einer Woche? Es klingt fast sarkastisch, dass der Verein seine "Topspieler" verliert, weil er sie aufgrund von finanziellen Engpässen nicht halten kann, seine Frauen-Bundesliga Mannschaft abmeldet, weil diese zu teuer ist und dann 21 Millionen in die Verpflichtung von 3 Spielern investiert. Das sind Vorbilder wie sie schlimmer nicht sein könnten - da wünsche ich mir sogar lieber, dass Greuther Fürth in der Liga bleibt die eine herausragende Jugendarbeit leisten. (Und das obwohl ich blühender FCN Anhänger bin).
    Aha? Ist das so? Klar, der Transfer tut weh. Allerdings muss man das Risiko eingehen. Der Kühne Vertreter auf der PK meinte ja auch, dass es das richtige Sparen ist. Man darf sich eben nicht kaputtsparen.
    Außerdem verzichtet Kühne ja auf seine Spieleranteile wie Aogo, Guerrero etc. Das Geld konnte dann eben in den Van der Vaart Transfer gesteckt werden und Kühne hat uns ja ein Darlehen von 5 Millionen gegeben.
    Sicher haben wir noch einen Sparkurs, aber man muss eben auch dieses finanzielle Risiko eingehen, bevor man absteigt, weil das ist finanziell sicherlich deutlich schmerzhafter.
    Und es ist ja nicht so, dass wir gar kein Geld haben. Jarchow betreibt da auch sehr viel Tiefstapelei.

Und 21 Millionen in einer Woche ist Schwachsinn. Der Badelj Transfer steht doch schon sehr lange, kam eben nur diese Woche erst zu uns.

aber ja, HSV und Kühne und Arnesen alles doof.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer