Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aus meiner Sicht ist es sehr blauäugig, sich so von einem einzigen Investoren (Kühne) abhängig zu machen. Das könnte der Verein irgendwann bitter bereuen.

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es sehr blauäugig, sich so von einem einzigen Investoren (Kühne) abhängig zu machen. Das könnte der Verein irgendwann bitter bereuen.
    Haben uns total abhängig vom Herrn Kühne mit dem 5 Millionen Darlehen. Der Mann ist ein erfolgreicher Unternehmer und sein Hobby ist der HSV. Sehe nicht wo das Problem ist, seine Hilfe anzunehmen.
    Fakt ist, dass der Transfer von Van der Vaart ohne Kühne nicht zu realisieren wäre und dass es ohne Van der Vaart richtig schlecht um unsere Zukunft aussehen wird. Jetzt erleben wir hoffentlich eine ruhige Saison, weg vom Abstiegskampf und kann innerhalb der nächsten Jahre das Team wachsen lassen + verbessern.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer