Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 517

Thema: Hamburger SV

  1. #401
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Soweit ich das einschätzen kann, halte ich Moniz für einen guten Trainer. Dennoch wäre es irgendwie typisch für den HSV, wenn erst wieder große Namen gehandelt werden und man schließlich nur Kandidat 7 oder 8 bekommt/nimmt.

  2. #402
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Thorsten Fink wird neuer Trainer!

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-hsv-frei.html
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  3. #403
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin froh, dass Fink jetzt wohl als Trainer zum HSV kommt und man sich nicht mit dem "Trainer" Arnesen und der fadenscheinigen Lösung blamieren muss.

  4. #404
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Er hat in Basel und in Salzburg schon sehr gut gearbeitet! Sicher ein guter und richtiger mann für den HSV

  5. #405
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich fand die Lösung mit Arnesen eigentlich relativ vernünftig solange kein passender Trainer zu haben bzw. zu bekommen war. So war es doch besser als wenn sie irgendeinen "Schnellschuss" getätigt hätten und man im Winter wieder den Coach hätte wechseln müssen oder so.
    Jetzt ist alles in Butter und ich glaube auch, dass Fink gut zum HSV passt!

  6. #406
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das mag schon sein. Aber wer behauptet, dass Cardose der richtige ist? Und wie lang hätte Arnesen gewartet? Bis zur Winterpause? Ich weiß nicht, für mich war das vielleicht jetzt im Nachhinein doch eine gute Entscheidung, weil es gerade mal einen Spieltag betrifft. Aber über einen längeren Zeitraum hätte sich der HSV nur noch mehr Lächerlichkeiten preis gegeben.

    Ich hoffe Fink ist endlich der lang erhoffte Trainer, der die Mannschaft wieder auf Vordermann bringt.

    Wenn der HSV nicht mehr weiter weiß: Ich könnte als Berater zur Seite stehen, bei Fifa 12 bin ich mit der aktuellen Mannschaft recht erfolgreich

  7. #407
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Endlich mal kann man mit der Trainerwahl des HSV zufrieden sein, ich halte ihn für ein guten, fähigen Trainer, der den hsv in den nächsten jahren weiter nach vorne bringen kann.

  8. #408
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Leider fehlt mir der genaue Einblick seiner Arbeit, allerdings würde ich nach dem 3:3 gegen ManU vom FC Basel sagen: Der HSV hat wohl auch endlich einen Trainer, der den Offensiv-Fußball konzeptionell verfolgt und umsetzen kann. Schauen wir mal, was er aus dem Kader rausholen kann, den Arnesen zusammengestellt hat. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Jetzt muss am Sonntag nur in Freiburg ein Sieg her, das wäre der Situation sehr beiträglich.

  9. #409
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Halte Fink für einen guten Trainer und denke schon, dass der HSV nun wieder in die Spur findet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #410
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Geben wir Ihm erst mal ne chance und die Medien hoffentlich die Zeit die er braucht um zu zeigen warum der HSV Ihn geholt hat . Alles Gute

  11. #411
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

  12. #412
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Thema Adler durch, jetzt sollen wir Interesse an Kevin Trapp haben. really? really? Ich versteh es einfach nicht. Das zeigt meiner Meinung nach nur, dass wir aus den letzten Jahren Transferpolitik rein gar nichts gelernt haben. Unser Mittelfeld ist immer noch so kreativ wie eine Steckrübe und man will sich wirklich auf der Torwartposition verbessern, wo man einen guten, soliden Mann wie Drobny hat? Ich kann echt nur hoffen, dass es eine Ente ist und es sich nicht bewahrheitet.
    Einen Kevin Trapp holt man bestimmt nicht für die Bank und Drobny wird sich auch keine zweite Saison auf die Bank setzen. Dann würde ich mir für ihn wünschen, dass er einen Verein findet, wo er die unumstrittene Nummer Eins ist, auch über einen längeren Zeitraum.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  13. #413
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Lautern ist für uns wie Flensburg: gut zum Punkte holen!

    Nur der HSV
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  14. #414
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre ja nichts Neues, wenn man beim HSV jetzt wieder abhebt. Wow, ein 1:0-Sieg gegen das mit Abstand schwächste Team der Liga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #415
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Egal, Sieg war wichtig. wie is völlig egal, hauptsache 3 Punkte und immer erste Liga.
    hat mit abheben wenig zu tun.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  16. #416
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn ich schon wieder in der Presse lese, dass der HSV "die Abstiegszone verlässt"... Na ja, lassen wir das.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #417
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    nun ja, das is Quatsch, soweit sind wir NOCH nicht haha
    aber hätten wir heute verloren, dann wäre das Hand in Hand mit Lautern in die 2. Liga, nun ja, jez kanns ja wieder bergauf gehen, aber der HSV ist eh son Fall für sich, in dem was er tut gerne mal unverständlich (für unnötige Pseudo Baustellen Geld rauswerfen etc)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  18. #418
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Unabsteigbar!
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  19. #419
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Schön, dass ein solch traditionsreicher Verein der Bundesliga erhalten bleibt. Irgendwie wäre es doch schade gewesen. Schließlich ist eine Bundesliga ohne den HSV nur schwer vorstellbar.

  20. #420
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Jap! Allerdings muss ich dazu sagen, dass der HSV-Führung vielleicht ein Abstieg nicht schlecht tuen würde. So würde vielleicht mal ganz klar werden, dass man nicht unabsteigbar ist und das etwas verändert werden muss...Naja man kann nur hoffen, dass das jetzt klappt und sihc etwas ändert.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  21. #421
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Wie kann man nur so denken? Ich meine, an so einem Verein hängen ja nicht nur die Spieler, der Trainer und der Vorstand die Millionen im Jahr verdienen, sondern auch die vielen "einfachen" Mitarbeiter, denen eine Entlassung richtig weh tun würde. Deren Köpfe würden doch vermutlich im Falle eines Abstiegs als erstes rollen. Nicht die der Aufsichtsratsmitglieder oder der Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?

    Außerdem, die Vereinsführung inklusive Sportchef und Trainer sind doch jetzt wirklich gut. Sie brauchen eben nur Zeit. Ist ja auch ein großer Umbruch, der da jetzt eingeläutet wurde.

    Davon mal abgesehen, beim BVB hat es schließlich auch mehrere Jahre gedauert, bis man da war, wo man jetzt ist, und Steigerungsbedarf ist ja auch noch da. Vor allem international. Und generell kann man ja sagen, dass Fehler, die in sieben, oder acht Jahren Vereinsführung gemacht wurden, nicht in einer Saison gekittet werden können.

    Den Verein müsst ihr mir zeigen wo das funktioniert. Aber Ihr Hamburger (auch die Medien) seid alle so ungeduldig. Kein Wunder, dass da keine Konstanz reingekommen ist, die letzten Jahre.

  22. #422
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das Hamburger Publikum ist halt auch echt schwierig. Wenns gut läuft ist man direkt auf CL-Kurs und die Meisterschaft ist auch drin, wenns nicht alles klappt ist Untergangsstimmung und Vorstand und Mannschaft werden verachtet. Ich erinnere nur an den Anfang der Saison, als nach dem schlechten Beginn die Hamburger MOPO zwei Seiten mit empörten Leserbriefen der HSV-Fans veröffentlichte. Was wurde da nicht auf den Verein eingeprügelt...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #423
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich bin kein Hamburger

    Und das was ich aufgegriffen hatte hat Frank Rost mal bei einer Talkrunde in die Diskussion geworfen. Sicher ist ein Abstieg nichts tolles für einen Verein wie den HSV. Und ich glaube ebenfalls, dass die HSV Führung den Ernst der lage begriffen hat und den Kahn wieder in seichte Gewässer fährt. es kann ja praktisch nur bergauf gehen
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  24. #424
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen

    Außerdem, die Vereinsführung inklusive Sportchef und Trainer sind doch jetzt wirklich gut. Sie brauchen eben nur Zeit. Ist ja auch ein großer Umbruch, der da jetzt eingeläutet wurde.
    Von unserem glorreichen FDP Politiker halte ich immer noch nichts.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  25. #425
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Also das denke ich auch! Es wird wahrscheinlich seine Zeit dauern, aber es wird klappen. Jedem können einmal Fehler passieren. Ich mache im Moment auch ein richtig geiles Training,hier, und am Anfang war ich echt mies. Was ich damit sagen will ist, dass sie sicherlich aus ihren Fehlern lernen werden und es darauf ankommt, wie schnell sie in der Lage sind die Situation zu verstehen, um effektiv an den Fehlern arbeiten zu können. Allerdings war es für mich als Fan natürlich trotzdem traurig, die ganze Misere mit anzusehen...

  26. #426
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Testspiel HSV-Barcelona am 24.7. in der Imtech Arena, also wenn das nicht geil ist, dann weiss ich auch nicht

    wohl dem, der als Mitglied das Vorkaufsrecht genießt
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  27. #427
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    http://hsv-blog.abendblatt.de/2012/0...mit-son-hatte/

    Auch wenn man bei solchen Interviews natürlich vorsichtig sein muss, ob alles so stimmt, bestätigt das meine Meinung über Thorsten Fink...

  28. #428
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    @bobo: Mitglied sein nützt überhaupt nichts, wenn man 500 km entfernt wohnt und nicht zum Spiel hin kann! Na ja, aber es wird ja im TV übertragen. Ist also nicht ganz so schlimm.

    Aber da ja bei weitem nicht alle Karten an Mitglieder verkauft wurden, sollte es doch kein Problem sein welche im freien Verkauf zu kriegen. Ich glaube, die waren sogar recht preisgünstig. Also dafür, dass es gegen so einen Gegner geht und Vereine da gerne mal aufschlagen.

    Hm, aber bei deinen fetten Grinsesmileys scheint es mir, als hättest DU Karten bekommen, beziehungsweise würdest zum Spiel gehen können! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei Spiel!

  29. #429
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    @bobo: Mitglied sein nützt überhaupt nichts, wenn man 500 km entfernt wohnt und nicht zum Spiel hin kann!
    Warum sollte man diese Strecke nicht auf sich nehmen können?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #430
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    @Paulianer: Sagen wir mal so, das ist auch eine Frage des Geldes. Bei den Benzinpreisen und mit nem Auto, das mehr oder weniger nur vom Lack zusammengehalten wird (Ok, das ist etwas übertrieben, aber mein "Wägelchen" ist echt schon uralt und hat das eine, oder andere Wehwehchen.)/ ohne Bahncard ist das für mich als gering verdienenden Menschen einfach zu teuer, alles in allem.

    1x Übernachtung, weil die es einfach zu weit ist mit dem Auto an einem Tag hin, und zurück. Ich brauche ja locker 6 Stunden. (ohne Staus)
    1 x Karte für das Spiel. Ok, das ist noch das kleinste "Problem".
    Irgendwas essen und trinken muss man ja auch und ins Stadion darf man nichts von daheim mitbringen. Also auch kaufen.
    Benzin/ Bahnticket wenn man mit dem Zug fahren würde.

    Da gibt es Sachen, die wichtiger sind und bezahlt werden müssen. Und das ist jetzt KEIN rumnöhlen, es sind einfach nackte Tatsachen. Du hast ja gefragt.

    Zudem ist das Spiel unter der Woche. Und nicht jeder kann sich mal eben einen Tag, oder zwei freinehmen. Zumal zumindest jetzt bei uns in der Ferienzeit (hier sind aktuell Sommerferien) Unterbesetzung herrscht, und Leute ohne schulpflichtige Kinder absolute Urlaubssperre haben, oder zumindest nur in Ausnahmefällen Urlaub bekommen. Für wichtige Arztbesuche oder so. (Ja, wir haben keinen bezahlten Urlaub.)

    Glaub mir, unabhängig von dem Spiel finde ich das auch nicht toll und suche händeringend etwas anderes, aber so einfach ist es auch nicht was zu finden. Zumindest nicht als Berufseinsteiger in dem Bereich, in dem ich suche.

    Aber wie gesagt, ist alles nicht so schlimm. Das Spiel wird ja im TV übertragen und in der kommenden Saison werde ich den HSV 3 bis 4 x auf jeden Fall live sehen können. (Eben wenn die Mannschaft hier bei mir im Umkreis spielt.) Wenn die Pokalauslosungen diesmal besser sind, dann womöglich noch öfter. Das ist schon viel mehr, als sonst und macht mich dementsprechend glücklich. Ich meine, dafür bin ich ja überhaupt in meinen Lieblingsvereinen Mitglied. Damit ich ein paar mal im Jahr die Chance habe an Karten zu kommen. Von wegen Vorkaufsrecht und so. Im freien Verkauf wird das ja meist nix. Vor allem bei den Auswärtsspielen.

    Nun und den Messi, den werde ich bestimmt irgendwann auch noch live sehen können. Der ist ja noch jung und wird hoffentlich noch eine ganze Weile spielen.

  31. #431
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Wenn die Pokalauslosungen diesmal besser sind, dann womöglich noch öfter.

    Glaubste wirklich, dass wir Karlsruhe packen?
    Bin übrigens auch im Stadion, freu mich.
    Aber hast du nicht mal überlegt, zu unserem Jubiläum gegen Hannover nach Hamburg zu fahren? Mit anschließender Geburtstagsfeier in der O² World. Wenn sich ein Hamburg Besuch zum Heimspiel lohnt, dann ja wohl hier!


    Habe aktuell allerdings gar keine Lust auf die neue Saison. Glaube das wird noch schwieriger/schlimmer als letzte Saison.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  32. #432
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Klar packen wir Karlsruhe! Warum denn auch nicht? Nur, weil die Testspiele bis jetzt nicht so toll gelaufen sind? Nee, das ist Quatsch. Nun, und dass Van der Vaart nicht kommt, dass ist in meinen Augen auch keine Tragödie. Der wäre doch auch nur wieder so ein Legionär, der nicht wirklich mit dem Herzen dabei ist. Sonst würde er nicht ständig betonen, dass er sich in Tottenham so wohl fühlt und dort nicht weg will. Solche Spieler brauchen wir nicht.

    Und was die neue Saison angeht, da glaube ich wie immer ganz fest an die Jungs. Wir haben super Typen als Neuzugänge (Beister kenne ich ja nun sehr gut von der Fortuna, Adler ist ein Top Torwart und Rudnevs scheint mir auch ein toller Charakter zu sein.) und es kommen ja auch noch Leute. Davon mal abgesehen bin ich von unserem Trainer überzeugt.

    Weißt du, schon aus heimatlichen Gefühlen heraus schlägt mein Herz ja auch für die Fortuna (Das wird dann "lustig", wenn beide Teams gegeneinander spielen.) und da hab ich schon so viel miterlebt, dass mich das, was so alles beim HSV abgeht, nicht mehr erschüttern kann. Weil ich einfach gesehen habe, dass es nach einer "Leidenszeit" wieder aufwärts geht. Und die Fortuna war ja wirklich mal ganz unten. So weit wird es mit dem HSV nie kommen.

    Hm, zum Hannoverspiel? Hab jetzt den Plan nicht mehr ganz im Kopf, aber das könnte auch knapp werden. Solange ich keinen neuen Job habe ist eigentlich nichts drin. Theoretisch noch nichtmal die erwähnten Auswärtsspiele, aber die sind für mich immer so besonders, die lasse ich mir nicht nehmen. Dann wird eben an anderen Sachen gespart. Bei 35,00 € für ne Karte geht das.

    Das hab ich schon in der Schule und zu Unizeiten so gemacht. Wenn ich was Besonderes haben, oder machen wollte, dann hab ich mir mein Essensgeld zur Seite gelegt und eben nur morgens und abends zuhause gegessen. Aber das geht eben nur mit kleineren Beträgen. Bei 200 €, die ich ungefähr bräuchte für so eine Hamburgreise inkl. Karten für die Feier und das Spiel, klappt das dann schon nicht mehr.

    Aber ein Traum wäre es schon, klar. Das ist doch logisch. Nun ja, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Wobei, das wäre dann vermutlich alles so kurzfristig, dass es knapp werden würde wegen der Karten. Nu ja, einfach mal abwarten, die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken!!

  33. #433
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Warum KSC schwer wird? Weil es DFB Pokal ist und wir uns da bisher immer recht dumm angestellt haben. Und Karlsruhe wird sicherlich kein Selbstgänger. Das wird ganz schwer! Frisch in Liga 3 abgestiegen, das wird ein knapper Sieg, wenn überhaupt.

    Verstehe nicht, wie man sagen kann, so einen wie Van der Vaart brauchen wir nicht. Er sagt, dass er sich in Tottenham wohlfühlt. Ganz ehrlich, kann er denn überhaupt etwas anderes sagen, wenn er nicht zukünftig nur auf der Tribüne sitzen will? Das ist doch der Standardspruch, den jeder Fußballer in seiner Karriere zehn mal sagt.
    Ich weiß ja nicht, ich finde es schon etwas krass, wenn ich mich über Van der Vaart mehr mit dem HSV definieren kann, als mit unserem jetzigen Kader, weil dort sind auch einfach nur viele Möchtegernstars drin, die sich ebenfalls nicht mit dem Verein und der Stadt identifizieren.
    Der Spruch: "Bis auf Hermann, könnt ihr alle gehen!" wäre in der letzten Saison echt mehrmals angebracht gewesen.

    Zu den Transfers:
    Adler: Super Keeper, strahlt eine enorme Sicherheit und Ruhe aus, gibt Anweisungen auf Englisch und Deutsch. Sehr positiv jedenfalls!
    Beister: Viel Talent, enormes Potenzial. Aber auf den Außenbahnen sind wir, für unsere Ansprüche, ja wirklich top besetzt.
    Rudnevs: Ähnliche Spielweise wie Guerrero, nur er steht noch öfters im Abseits und spielt mehr foul.

    Wer noch kommt?
    Badelj: Hoffentlich kommt er auch. Und bitte nicht zu spät.
    Aber er darf nicht unser einziger Transfer sein. Badelj ist ein Sechser, fehlt uns immer noch einer weiter vorne. Und Arslan packt das nicht, leider.

    Töre weg. Kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. Von den 6 Millionen Ablöse kriegen wir ja nur die 50%, da hätte man ihn nicht weggeben brauchen. Aber wenn Tesche, Skjelbred, Drobny keiner kaufen will und wir das Geld für den zentralen Mann brauchen, dann ist das schon okay. Aber wahrscheinlich steckt Carl "Esel" Jarchow das Geld in den HSV Campus.


    Ich war ja gegen Barcelona da, meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert. Glaube immer noch, dass das eine ganz harte und schwere Saison wird. Ich habe nicht viele Verbesserungen gegenüber letzter Saison gesehen. Einige nette Ansätze, aber immer noch die selben stümpferhaften Fehler. Außerdem wirkt das Spiel immer noch so sehr auf Zufall getrimmt, es herrscht pure Ideenlosigkeit in unserem Spiel.
    Aber man muss das ja auch den Umständen entsprechend sehen. 1 Woche Südkorea Trainingslager, 2 Spiele, langer Flug.

    Ich bin gespannt, beim Liga Total Cup sehen wir mehr und dann hoffentlich auch einen guten Eindruck für die Saison, hoffentlich ohne Abstiegskampf!
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  34. #434
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    3 Tage noch. Ich will ihn, ich will ich will ich will!

    save_us.vdv23
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  35. #435
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    3 Tage noch. Ich will ihn, ich will ich will ich will!

    save_us.vdv23
    Jetzt habt ihr ihn ja, mal sehen, ob er etwas reißen kann.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  36. #436
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  37. #437
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Hm, dann haben jetzt ja doch alle ihren Willen bekommen. Hoffentlich bringt's auch was. Schließlich wird ja jetzt ein immenser Druck auf Van der Vaart lasten, und es bleibt zu wünschen, dass er damit klarkommt. Wollen wir einfach mal das Beste hoffen!

    Ist ja schließlich zum Wohle des HSV!

    Von daher, willkommen zurück "kleiner Engel" und hoffentlich tust du dem HSV so gut, wie alle von dir erwarten!!!

  38. #438
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Denkt ihr die Verpflichtung von Rene Adler wird dem HSV helfen? Oder haltet ihr Drobny für den besseren Keeper?

  39. #439
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich glaube nicht, dass vdV der große Heilsbringer sein kann. Nicht alleine in diesem Vereinskonzept. Damit meine ich nicht nur die Mannschft, die ist ja mit eineigen guten Spielern doch ganz gut aufgestellt, sondern die Probeme des HSV liegen mMn in der Führung und da kann auch kein Mega-Transfer den Karren herausfahren...aber es bleibt abzuwarten, was vdV mit sich bringt. Gut Fußball spielen kann er =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  40. #440
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Denkt ihr die Verpflichtung von Rene Adler wird dem HSV helfen? Oder haltet ihr Drobny für den besseren Keeper?
    Ist das dein ernst?
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  41. #441
    Freizeitkeeper Avatar von DanielKrahl
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hamburger SV hat angeblich Geldsorgen und investiert 21 Millionen innerhalb von einer Woche? Es klingt fast sarkastisch, dass der Verein seine "Topspieler" verliert, weil er sie aufgrund von finanziellen Engpässen nicht halten kann, seine Frauen-Bundesliga Mannschaft abmeldet, weil diese zu teuer ist und dann 21 Millionen in die Verpflichtung von 3 Spielern investiert. Das sind Vorbilder wie sie schlimmer nicht sein könnten - da wünsche ich mir sogar lieber, dass Greuther Fürth in der Liga bleibt die eine herausragende Jugendarbeit leisten. (Und das obwohl ich blühender FCN Anhänger bin).
    Finde Übungen, Tipps und Produktempfehlungen für Torhüter und Trainer auf http://www.facebook.com/TrainerDanielKrahl
    Auf meinem YouTube Kanal findest du jede Woche ein neues Trainingsvideo http://www.youtube.com/user/TWTDanielKrahl

  42. #442
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wundere mich ebenfalls sehr, DanielKrahl. Seriös erscheint mir das nicht wirklich...

  43. #443
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von DanielKrahl Beitrag anzeigen
    Hamburger SV hat angeblich Geldsorgen und investiert 21 Millionen innerhalb von einer Woche? Es klingt fast sarkastisch, dass der Verein seine "Topspieler" verliert, weil er sie aufgrund von finanziellen Engpässen nicht halten kann, seine Frauen-Bundesliga Mannschaft abmeldet, weil diese zu teuer ist und dann 21 Millionen in die Verpflichtung von 3 Spielern investiert. Das sind Vorbilder wie sie schlimmer nicht sein könnten - da wünsche ich mir sogar lieber, dass Greuther Fürth in der Liga bleibt die eine herausragende Jugendarbeit leisten. (Und das obwohl ich blühender FCN Anhänger bin).
    Aha? Ist das so? Klar, der Transfer tut weh. Allerdings muss man das Risiko eingehen. Der Kühne Vertreter auf der PK meinte ja auch, dass es das richtige Sparen ist. Man darf sich eben nicht kaputtsparen.
    Außerdem verzichtet Kühne ja auf seine Spieleranteile wie Aogo, Guerrero etc. Das Geld konnte dann eben in den Van der Vaart Transfer gesteckt werden und Kühne hat uns ja ein Darlehen von 5 Millionen gegeben.
    Sicher haben wir noch einen Sparkurs, aber man muss eben auch dieses finanzielle Risiko eingehen, bevor man absteigt, weil das ist finanziell sicherlich deutlich schmerzhafter.
    Und es ist ja nicht so, dass wir gar kein Geld haben. Jarchow betreibt da auch sehr viel Tiefstapelei.

    Und 21 Millionen in einer Woche ist Schwachsinn. Der Badelj Transfer steht doch schon sehr lange, kam eben nur diese Woche erst zu uns.


    aber ja, HSV und Kühne und Arnesen alles doof.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  44. #444
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus meiner Sicht ist es sehr blauäugig, sich so von einem einzigen Investoren (Kühne) abhängig zu machen. Das könnte der Verein irgendwann bitter bereuen.

  45. #445
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es sehr blauäugig, sich so von einem einzigen Investoren (Kühne) abhängig zu machen. Das könnte der Verein irgendwann bitter bereuen.
    Haben uns total abhängig vom Herrn Kühne mit dem 5 Millionen Darlehen. Der Mann ist ein erfolgreicher Unternehmer und sein Hobby ist der HSV. Sehe nicht wo das Problem ist, seine Hilfe anzunehmen.
    Fakt ist, dass der Transfer von Van der Vaart ohne Kühne nicht zu realisieren wäre und dass es ohne Van der Vaart richtig schlecht um unsere Zukunft aussehen wird. Jetzt erleben wir hoffentlich eine ruhige Saison, weg vom Abstiegskampf und kann innerhalb der nächsten Jahre das Team wachsen lassen + verbessern.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  46. #446
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...uperserie.html

    unglaublich spannendes Spiel, gerade ca 15 Minuten nach der Halbzeit, mit einer auf HSV-Seiten überragenden Torwartleistung

    wobei man ehrlich sagen muss: das hätte auch ganz ganz anders ausgehen können, viel viel Glück am Ende für uns
    aber: hätte hätte Fahrradkette, die Punkte haben wir und das auch nicht ganz zu unrecht
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  47. #447
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    Das grenzt ja an Arbeitsverweigerrung von Hamburg und dafür kassieren die noch Geld.

  48. #448
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ach Du liebe Schei..e!
    7:0 und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen.... Das René Adler da überhaupt noch mitmischen will.... Die lassen Ihn ja völlig allein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #449
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Immerhin 2 Tore gegen die beste Abwehr der Liga und einen "Nationaltorhüter" geschossen, darauf lässt sich aufbauen.
    HAHASV
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #450
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •