Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Fand ich überhaupt nicht. Klar, van Nistelrooy hat zwei wichtige Tore innerhalb von kürzester Zeit gemacht, aber waren das wirklich Wundertore? Zwei gute Zuspiele und er konnte sich bei einem Schuss die Ecke aussuchen, toll.

Robben hatte bei seinem Einstand viele Ballkontakte, machte viel Dampf, arbeitete nach vorne und schoss zwei Tore. Wo stimmt da das Verhältnis?

Ist der gute Ruud jetzt die neue Hamburger Hoffnung? Manchmal habe ich so das Gefühl, ist nicht an dich gerichtet, Luke, dass der Hamburger SV, insbesondere die Fangemeinde, unter Realitätsverlust leidet. Labbadia ist der größte Witz. Sein Kommentar zum Kurzeinsatz van Nistelrooys gegen Köln. "Ja, war schade für ihn, dass es nicht geklappt hat." (also mit einem Tor)

Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!

LG
Kenji, ich stimme dir da nur teilweise zu. Das erste Tor, diese Direktabnahme, das war für mich schon wirklich klasse!
Stürmer werden, wenn sie treffen schnell in den Himmel gelobt, das ist klar. Man muss jetzt einfach sehen, wie sich Ruud weiterentwickelt, vielleicht trifft er nächstes Mal einfach gar nicht und dann ist er in einer großen Krise