Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich da auch die falschen Spiele gesehen und den falschen Eindruck gewonnen, aber ich finde ihn, wie oft schon erwähnt, etwas ungestüm und naiv - viel zu wenig abgezockt, gerade fürs internationale Geschäft oder sogar die Nationalmannschaft.
Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Aber danach habe ich immer mal wieder so eine Leichtsinns-Aktion gesehen. Klar liegt das auch an der Erfahrung und er könnte auch ein wirklich guter Fußballer werden, wenn er noch etwas dazulernt. Das habe ich ja auch schon hier angebracht. Aber eben weil die Erfahrung noch etwas fehlt, die Aktionen manchmal etwas naiv sind und sich der eine oder andere Fehler einschleicht
Wer die Szene von Boateng eben gesehen hat, der weiß, was ich damit meine, wenn ich sage, dass Boateng mir persönlich noch etwas zu naiv und ungestüm ist und ich auch im Hinblick auf die WM andere Spieler bevorzugen würde. Für das Foul eben hätte ich ohne wenn und aber direkt rot gezückt, so wie der da reingesprungen kommt. Absolut unnötig, denn der Gegenspieler war der Eckfahne näher als dem Tor...

Das Tor von Petric war richtig klasse!