Wie kann man nur so denken? Ich meine, an so einem Verein hängen ja nicht nur die Spieler, der Trainer und der Vorstand die Millionen im Jahr verdienen, sondern auch die vielen "einfachen" Mitarbeiter, denen eine Entlassung richtig weh tun würde. Deren Köpfe würden doch vermutlich im Falle eines Abstiegs als erstes rollen. Nicht die der Aufsichtsratsmitglieder oder der Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?

Außerdem, die Vereinsführung inklusive Sportchef und Trainer sind doch jetzt wirklich gut. Sie brauchen eben nur Zeit. Ist ja auch ein großer Umbruch, der da jetzt eingeläutet wurde.

Davon mal abgesehen, beim BVB hat es schließlich auch mehrere Jahre gedauert, bis man da war, wo man jetzt ist, und Steigerungsbedarf ist ja auch noch da. Vor allem international. Und generell kann man ja sagen, dass Fehler, die in sieben, oder acht Jahren Vereinsführung gemacht wurden, nicht in einer Saison gekittet werden können.

Den Verein müsst ihr mir zeigen wo das funktioniert. Aber Ihr Hamburger (auch die Medien) seid alle so ungeduldig. Kein Wunder, dass da keine Konstanz reingekommen ist, die letzten Jahre.