Jo schade aber ich denk wir kommen damit zurecht...Zitat von Roli
![]()
Jo schade aber ich denk wir kommen damit zurecht...Zitat von Roli
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hamburg: Hoffnung auf van der Vaart wächst
Neues Angebot für de Jong
Es sollte sein Turnier werden. Rafael van der Vaart (25) wollte sich in den K.o.-Spielen der EM den ganz großen Klubs präsentieren, ist stattdessen jetzt aber im Urlaub. Und danach wieder in Hamburg? Das Transferkarussell steht beim HSV seit Wochen still. "Erst nach der Europameisterschaft wird richtig Bewegung in den Markt kommen", glaubt Dietmar Beiersdorfer - ob das Karussell auch beim HSV Fahrt aufnimmt, hängt maßgeblich von der Personalie van der Vaart ab.
Weiterlesen und Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/208896/
Hamburg beendet teures Missverständnis mit Sorin
Er war der Top-Transfer des Hamburger SV nach der WM 2006: Juan Pablo Sorin. Doch richtig glücklich wurde der ehemalige Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft in der Hansestadt nicht. Jetzt hat der Hamburger SV den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen vorzeitig aufgelöst.
Sorin ist bereits auf der Suche nach einem neuen Klub. "Durch Juan Pablos Verletzungsanfälligkeit ist die Zukunft schwer einschätzbar. Wir haben für beide Seiten die beste Lösung gefunden", zitiert die "Bild"-Zeitung Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Quelle: t-online.de
Das war echt ein Missverständnis. Nach der Wm, habe ich gedacht, das wäre ein gute Verpflichtung für Hamburg gewesen. Aber so....Zitat von TimWiese
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er war halt dauernd verletzt. Wenn er fit ist, würde er sicherlich zu den besten Bundesliga-Spielern gehören.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie viele Spiele hat der eigentlich für den HSV gemacht????
Laut transfermarkt 24 Ligaspiele plus noch eine gewisse Anzahl internationeler Spiele:Zitat von immo0610
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.