Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    finde nicht das man von einem missverständniss sprechen kann . für die verletzungen kann er nix und den vertrag haben beide seiten ausgehandelt . man wollt vor zwei jahren unbedingt einen star holen nachdem so viele wichtige spieler gehen wollten oder mussten. man hat sich einfach nicht genug erkundigt nach seinem zustand denn er war damals scon nicht fit , ein gesunder sorin wäre ein ganz wichtiger für die truppe außerdem ist er im umfeld trotz allem beliebt

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Nach sanftem Druck Kompany verzichtet auf Olympia


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5082804.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Erstes Training unter Jol



    Im Hamburger SV hat am Montag der letzte Bundesligist die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Als Martin Jol pünktlich um 9.55 Uhr den frisch renovierten Profitrakt der HSV-Arena Richtung Trainingsplatz verließ, waren die meisten der neugierigen Zuschauer bereits da. Etwa 450 Fans wollten sich einen persönlichen Eindruck von dem neuen Trainer verschaffen, der nach langer Suche als Nachfolger seines niederländischen Landsmanns Huub Stevens verpflichtet worden war. "Das ist hier schon anders als in England", meinte Jol, der zuvor bei den Tottenham Hotspurs tätig war, "da haben wir immer ohne Öffentlichkeit trainiert, das war etwas ruhiger." Bei den Hanseaten aber beobachteten die "Kiebitze" interessiert die Aufwärmübungen, Passspiel-Kombinationen und ein längeres Trainingsspiel. "Wir sind offen, die Leute wollen uns sehen", erklärte Jol, der viele Autogramme gab und für Fotos zur Verfügung stand.

    Quelle: fussball.de

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Van der Vaart: "Fühle, das ich in Hamburg bleibe"


    Die spanische Sportzeitung "Marca" hatte den Transfer von Rafael van der Vaart bereits als perfekt vermeldet, andere Medien zogen nach. Doch der Niederländer will von einer Einigung nichts wissen.
    "Vielleicht ist da Interesse von Madrid, aber es gab keine Gespräche", sagte van der Vaart.

    Quelle: t-online.de

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Würde van der Vaart lieber jetzt für 20 Mio an Real Madrid abgeben, als in dann in einem Jahr fast zu verschenken.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Würde van der Vaart lieber jetzt für 20 Mio an Real Madrid abgeben, als in dann in einem Jahr fast zu verschenken.
    Ganz genau!
    Dan hbaen sie mit ihm allein im Thema Ablöse 15 Mille Gewinn gemacht!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Beiersdorfer will de Jong in Hamburg halten


    Sportchef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV hat betont, dass Mittelfeldspieler Nigel de Jong nicht zum Verkauf stehe: "Nigel hat eine tolle Entwicklung genommen. Für uns ist er eine ganz feste Größe, eine unserer Korsettstangen. Nigel ist natürlich ein gefragter Spieler. Er betont aber immer wieder, wie wohl er sich in Hamburg und beim HSV fühlt. Er hat noch viel vor mit dieser Mannschaft." Angeblich steht de Jong beim FC Sevilla und Newcastle United auf der Wunschliste.

    Quelle: t-online.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •