Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    6 Millionen, wie lächerlich...
    Meine Meinung!
    Es war doch mal von 20 Millionen die Rede:

Fußball Van der Vaart mit Real Madrid einig 10.07.2008

Wie die große spanische Sportzeitung Marca auf ihrer Titelseite berichtet, sind sich Real Madrid und Rafael van der Vaart über einen Wechsel einig. Real und der Hamburger SV sollen sich in den nächsten Tagen treffen, um den Transfer zu finalisieren. Der Niederländer soll einen Fünfjahresvertrag bei den Königlichen unterschreiben. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
    http://www.sportbild.de/sportbild/ge...743500000.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Was aber eher ein Gerücht als ein offizielles Angebot war. Diese 6 Millionen sind ein offizielles Angebot.

van der Vaart ist meiner Meinung nach der wertvollste im Team vom HSV und auch der Kopf der Mannschaft. Will man Einnahmen in dieser Saison durch das Erreichen von internationalen Plätzen einstreichen, darf man ihn nicht unter 15 Millionen verkaufen. Auch bei 15 Millionen wäre es wahrscheinlich noch kein gerechter Ausgleich, da Ajax noch 20% von der Transfersumme bekommt.
    Geändert von fragsiN (25.07.2008 um 10:53 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde sagen, dass der HSV ab 20 Millionen Euro schwach wird. Alles darunter wäre blöd, da man keinen gleichwertigen Ersatz findet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.
    Angeblich sind sie ja an Brandley interessiert, der auf seine Position spielen könnte.
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum...eige.html&p=14

Langsam nervt mich aber das Hin-und Her um van der Vaart. Sie sollen sich endlich einigen!
    Jeden Tag ein neuer Artikel in der Zeitung.

© Getty
    Testspiel gegen Juventus Turin

Sonntag, 03. August 2008
    HSV schießt Juve ab

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ve-ticker.html

(War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Roli
    (War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)
    Das würde ich mir gar nicht mal so vorstellen, da der HSV sich gestern gegen eine relativ komplett besetzte Mannschaft von Real Madrid in meinen Augen sehr gut verkauft hat.

Zum Thema vdV: Ich hoffe nur das der Transfer bald über die Bühne geht, damit da endlich mal Ruhe ist.

Welttorhüter

Standard

97 Euro für Mittelmaß?
    Wer das Nordderby vor Ort erleben will, muss tief in die Tasche greifen. Ob der HSV und Werder derzeit das Geld wert sind, ist fraglich.

Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_36501.html

Ganz schön teuer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer