Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.
    Angeblich sind sie ja an Brandley interessiert, der auf seine Position spielen könnte.
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum...eige.html&p=14

Langsam nervt mich aber das Hin-und Her um van der Vaart. Sie sollen sich endlich einigen!
    Jeden Tag ein neuer Artikel in der Zeitung.

© Getty
    Testspiel gegen Juventus Turin

Sonntag, 03. August 2008
    HSV schießt Juve ab

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ve-ticker.html

(War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Roli
    (War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)
    Das würde ich mir gar nicht mal so vorstellen, da der HSV sich gestern gegen eine relativ komplett besetzte Mannschaft von Real Madrid in meinen Augen sehr gut verkauft hat.

Zum Thema vdV: Ich hoffe nur das der Transfer bald über die Bühne geht, damit da endlich mal Ruhe ist.

Welttorhüter

Standard

97 Euro für Mittelmaß?
    Wer das Nordderby vor Ort erleben will, muss tief in die Tasche greifen. Ob der HSV und Werder derzeit das Geld wert sind, ist fraglich.

Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_36501.html

Ganz schön teuer...

Welttorhüter

Standard

Hamburger SV: Geldstrafe droht
    Akku-Wurf mit Folgen

Der Aufreger des Tages beim Nord-Derby fand bereits in der 24. Minute statt, als Bremens Kapitän Frank Baumann von einem Handy-Akku getroffen wurde und auf dem Rasen lag. Baumann konnte allerdings weiterspielen. Aber erwartungsgemäß hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes am Montag die Ermittlungen aufgenommen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/500835/

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?

Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?

Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt
    In dem einen Moment sagst du, dass solche Leute Geisteskranke sind und im nächsten Moment sagst du, dass er dir den Handyakku (mit dem er Frank Baumann niederstregte) geben sollte.

Fragt sich nur wie ernst man deinen Beitrag jetzt nehmen kann.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer