Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?
Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt![]()
Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?
Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In dem einen Moment sagst du, dass solche Leute Geisteskranke sind und im nächsten Moment sagst du, dass er dir den Handyakku (mit dem er Frank Baumann niederstregte) geben sollte.Zitat von Bela.B
Fragt sich nur wie ernst man deinen Beitrag jetzt nehmen kann.
LEGENDARY
Ja sowas ist geisteskrank, er hätte ihn lieber mir geben sollen statt andere zu bewerfen oder sonst was!Zitat von jdk
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hamburger SV: Reinhardt droht auszufallen
Vertragspoker um Olic
Das Ringen um Ivica Olic geht offenbar in die heiße Phase. Angeblich soll es mehrere europäische Vereine geben, die an einer Verpflichtung des Kroaten interessiert sind. Jetzt hat sich auch der Hamburger SV eingeschaltet, bei dem sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft und hat dem Torjäger ein Angebot vorgelegt, wie Trainer Martin Jol bestätigte.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501369/
Ich denke Olic bleibt noch ein wenig. Im moment macht ein Wechsel nur des Geldes wegen Sinn. (Aber leider ist das zu oft ein Grund)
Ich habe gestern gehört, dass Olic' Wechsel zu Juventus Turin quasi feststeht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo das den Pauli. Ich habe gehört das er die Verbindung zu Juve Abgebrochen hat und nur noch mit Liverpool in Verbindung steht.
Ich auch stand im Kicker er soll einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben. Und das der Wechsel schon klar ist nur die Frage ist wann er unterschreibtZitat von Paulianer
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Juventus hat den doch sogar schon einen Vertrag auf den Tiisch gelegt.Zitat von Paulianer