Oder Nomen est Omen, im Falle von Albert Streit.
Mit dem hatte es auch schon auf Schalke und in Frankfurt immer mal wieder Probleme gegeben.
Oder Nomen est Omen, im Falle von Albert Streit.
Mit dem hatte es auch schon auf Schalke und in Frankfurt immer mal wieder Probleme gegeben.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Streit such halt immer Streit ,es ist normal das Boateng so gehandelt hat weil Streit ihm an die Gurgel gegangen ist . Aber sowas darf jetzt nicht passieren sonst könnte der HSV abstürzen weil es keine Disziplin gibt . Ich glaube das war nur einmalig![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Man sollte das jetzt allerdings auch nicht überbewerten, wer weiß was wirklich vorgefallen ist. Die Bild Zeitung ist ja jetzt auch nicht gerade die Zeitung die nüchterne und sachliche Berichterstattung liefert. So dramatisch sieht das jetzt auf den Bildern auch nicht aus und sowas passiert halt mal, vorallem bei Spielern wie Streit oder Boateng, denen ihr Ruf, auch dank der Bild, ja leider vorraus eilt
Ich würde diesen Vorfall jetzt auch nicht überbewerten. Doof finde ich es nur, dass Jol lediglich Boateng in die Kabine geschickt hat. Meiner Meinung nach hätten beide Duschen gehen müssen. Und das gleich wieder auf Boatengs gelb-roter Karte verwiesen wird, finde ich auch unpassend, denn wirklich gerechtfertigt war diese nicht.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Es ist doch ganz normal, dass es ab und zu Ärger gibt, wenn man sich jeden Tag mehrere Stunden sieht. Fußball ist halt ein Sport voller Emotionen und da ist es doch durchaus verständlich, wenn es mal eine Auseinandersetzung gibt. Es geht immerhin um Stammplätze und Einzelschicksale. Solange man nicht mit Waffen aufeinander los geht, sollte man so etwas nicht überbewerten. Aber die BILD freut sich, klar...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In einem von Medien geprägten Sport wie dem Profifußball, wird jede noch so kleine Sache von den Medien, insbesondere auch von der Bild ausgereizt. Ich denke, in jeder Mannschaft gibt es Mal Streit, schließlich kommen dort viele verschiedene Charaktäre zusammen und da ist halt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, sondern da gibt es auch mal dicke Luft. Von daher sollte man diese Sache nicht überbewerten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Was eine Leistung vom HSV in der 2. Halbzeit!
Aus 0:2 noch ein 3:2 in Istanbul gemacht, richtig klasse.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn