Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von jan1887hsv

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die Nachricht ist mittlerweile auf allen Sportseiten, selbst bei kicker.de, denke also das das stimmt.

Und was einen neuen Trainer angeht, Doll ist doch frei. Dann wird wieder "knallhart analysiert"
    Doll ja der wird sich dann wieder "einen Arsch ablachen"... ^^
    Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kommt sehr, sehr überraschend.

Finde Jol als Trainer richtig, richtig gut - schade, dass dem HSV auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen ist, sonst hätten die richtig was reißen können...

Grund war dann wohl wirklich die Meinungsverschiedenheit mit dem Management...

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Ach was solls?! Ich fand Martin Jol ist ein sehr sympathischer Typ. Aber im Endeffekt bringt einem das auch nichts, wenn der Erfolg ausbleibt. Viel besseren Fussball, als unter Stevens hat man auch nicht gespielt und hinzu kommt, dass eine ehemals starke Abwehr viel zu viele Gegentore bekommen hat.
    Deswegen wein ich ihm jetzt nicht unbedingt hinterher... Frei nach dem Motto:
    Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Timmey,

das ist mir jetzt aber zu einfach dahingeschrieben.

WO bitteschön soll man auf die Schnelle jetzt einen guten Trainer herbekommen? Und wieviel Zeit bleibt dem dann noch, einen neuen Kader zusammenzustellen- wo mal wieder mehrere gute Leute weg wollen und die zwischenzeitlichen Neuzugänge nicht gerade wirkliche Verstärkungen darstellen- ich sehe für den HSV eine Saison als graue Maus voraus...

Grüße von F.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger1990 Beitrag anzeigen
    WO bitteschön soll man auf die Schnelle jetzt einen guten Trainer herbekommen? Und wieviel Zeit bleibt dem dann noch, einen neuen Kader zusammenzustellen- wo mal wieder mehrere gute Leute weg wollen und die zwischenzeitlichen Neuzugänge nicht gerade wirkliche Verstärkungen darstellen- ich sehe für den HSV eine Saison als graue Maus voraus...
    Bayern und Wolfsburg haben auch gerade erst ihre neuen Trainer vorgestellt. Frankfurt steht auch noch ohne Trainer da, eventuell tut sich auch in Leverkusen und Gladbach noch etwas was den Trainer angeht.

Vielleicht geht ja alles ganz schnell und am Wochenende wird Slomka oder ein anderer schon vorgestellt. Von der Zeit her, würde ich mir da keine Sorgen machen, vor 3 Tagen ist gerade der letzte Spieltag gewesen.

Und auf dem Transfermarkt geht es auch erst jetzt so richtig los.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist wirklich sehr überraschend.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr überraschend.
    Für mich auch, aber Fußball ist eine Momentaufnahme, da kann jeden Moment viel passieren...

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger1990 Beitrag anzeigen
    Hallo Timmey,

das ist mir jetzt aber zu einfach dahingeschrieben.

Grüße von F.
    Danke, gleichfalls! Ausserdem gehst du null auf das ein, was ich geschrieben habe.

Aber zum Thema: Ausserdem beginnt die heiße Phase, was Transfers angeht erst ab Juli und bis dahin wird man einen Trainer gefunden haben. Und wie Stetti schon sagte, der HSV ist nicht der einzige Verein mit dem Problem!

Ausserdem ist Thomas Doll frei Aber ich tippe ernsthaft auf Mirko Slomka, den ich auch für kompetent genug halte

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
    Danke, gleichfalls! Ausserdem gehst du null auf das ein, was ich geschrieben habe.

Aber zum Thema: Ausserdem beginnt die heiße Phase, was Transfers angeht erst ab Juli und bis dahin wird man einen Trainer gefunden haben. Und wie Stetti schon sagte, der HSV ist nicht der einzige Verein mit dem Problem!

Ausserdem ist Thomas Doll frei Aber ich tippe ernsthaft auf Mirko Slomka, den ich auch für kompetent genug halte

Der HSV bräuchte aber auch mal einen Trainer für mehr als ein Jahr. 4 Trainer in 5 Jahren ist nicht so berauschend.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard Martin Jol verlässt Hamburg

Der Hamburger SV verliert Cheftrainer Martin Jol an Ajax Amsterdam. Dies vermeldeten die Homepages der beiden Vereine.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...amsterdam.html
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer