Kommt sehr, sehr überraschend.
Finde Jol als Trainer richtig, richtig gut - schade, dass dem HSV auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen ist, sonst hätten die richtig was reißen können...
Grund war dann wohl wirklich die Meinungsverschiedenheit mit dem Management...
Ach was solls?! Ich fand Martin Jol ist ein sehr sympathischer Typ. Aber im Endeffekt bringt einem das auch nichts, wenn der Erfolg ausbleibt. Viel besseren Fussball, als unter Stevens hat man auch nicht gespielt und hinzu kommt, dass eine ehemals starke Abwehr viel zu viele Gegentore bekommen hat.
Deswegen wein ich ihm jetzt nicht unbedingt hinterher... Frei nach dem Motto:
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten
Hallo Timmey,
das ist mir jetzt aber zu einfach dahingeschrieben.
WO bitteschön soll man auf die Schnelle jetzt einen guten Trainer herbekommen? Und wieviel Zeit bleibt dem dann noch, einen neuen Kader zusammenzustellen- wo mal wieder mehrere gute Leute weg wollen und die zwischenzeitlichen Neuzugänge nicht gerade wirkliche Verstärkungen darstellen- ich sehe für den HSV eine Saison als graue Maus voraus...
Grüße von F.
Bayern und Wolfsburg haben auch gerade erst ihre neuen Trainer vorgestellt. Frankfurt steht auch noch ohne Trainer da, eventuell tut sich auch in Leverkusen und Gladbach noch etwas was den Trainer angeht.
Vielleicht geht ja alles ganz schnell und am Wochenende wird Slomka oder ein anderer schon vorgestellt. Von der Zeit her, würde ich mir da keine Sorgen machen, vor 3 Tagen ist gerade der letzte Spieltag gewesen.
Und auf dem Transfermarkt geht es auch erst jetzt so richtig los.
Das ist wirklich sehr überraschend.
Danke, gleichfalls!Ausserdem gehst du null auf das ein, was ich geschrieben habe.
Aber zum Thema: Ausserdem beginnt die heiße Phase, was Transfers angeht erst ab Juli und bis dahin wird man einen Trainer gefunden haben. Und wie Stetti schon sagte, der HSV ist nicht der einzige Verein mit dem Problem!
Ausserdem ist Thomas Doll freiAber ich tippe ernsthaft auf Mirko Slomka, den ich auch für kompetent genug halte
Der Hamburger SV verliert Cheftrainer Martin Jol an Ajax Amsterdam. Dies vermeldeten die Homepages der beiden Vereine.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...amsterdam.html
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++