van Nistelroy hat mich heute total an Robbens Einstand beim FC Bayern erinnert... kommt rein und zack! Wahnsinn![]()
Fand ich überhaupt nicht. Klar, van Nistelrooy hat zwei wichtige Tore innerhalb von kürzester Zeit gemacht, aber waren das wirklich Wundertore? Zwei gute Zuspiele und er konnte sich bei einem Schuss die Ecke aussuchen, toll.
Robben hatte bei seinem Einstand viele Ballkontakte, machte viel Dampf, arbeitete nach vorne und schoss zwei Tore. Wo stimmt da das Verhältnis?
Ist der gute Ruud jetzt die neue Hamburger Hoffnung? Manchmal habe ich so das Gefühl, ist nicht an dich gerichtet, Luke, dass der Hamburger SV, insbesondere die Fangemeinde, unter Realitätsverlust leidet. Labbadia ist der größte Witz. Sein Kommentar zum Kurzeinsatz van Nistelrooys gegen Köln. "Ja, war schade für ihn, dass es nicht geklappt hat." (also mit einem Tor)
Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Man muss es so sehen: Der HSV hat viel Jahre, speziell in den 90ern, hauptsächlich Bratwurst-Fußball angeboten. Und das nach den glorreichen 80ern, in denen man für einige Zeit die Bayern zur Nr. 2 des deutschen Fußballs deklassieren konnte. Irgendwann mit dem Jahrtausendwechsel ging es dann wieder langsam bergauf und spätestens mit der Verpflichtung von Van Der Vaart im Jahre 2005 ist bei den Fans und Spielern ein Gefühl von "Wir sind wieder Wer" eingetreten.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Kenji, ich stimme dir da nur teilweise zu. Das erste Tor, diese Direktabnahme, das war für mich schon wirklich klasse!
Stürmer werden, wenn sie treffen schnell in den Himmel gelobt, das ist klar. Man muss jetzt einfach sehen, wie sich Ruud weiterentwickelt, vielleicht trifft er nächstes Mal einfach gar nicht und dann ist er in einer großen Krise![]()
Das ist schwer zu vergleichen. Robben und Van Nistelrooy sind komplett verschiedene Spieler. Robben ist zuständig für die Spielgestaltung, Technik, Vorlagen. Robben läuft mit den Ball. Van Nistelrooy schießt mehr als 95% seiner Tore aus dem Strafraum, er muss angespielt werden, er arbeitet weniger.
Er muss in einer Mannschaft sein, wo er viele Bälle in die Mitte gespielt bekommt, er passt also nicht in jede Mannschaft, jedoch wenn Van dann an den Bal kommt, wirds gefährlich, denn im strafraum ist er ein ganz großer mit einem genialen Torriecher.
Das ist doch normal, ist in jeder Stadt so wenn ein Team halbwegs oben dabei ist, das is doch völlig legitim und man sollte dies nicht überbewerten.Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was soll ein Stürmer sonst machen? Er wird an den Toren gemessen, und wenn man innerhalb von 10 Minuten 2 Tore macht, dann spricht das für den Stürmer. Also kann man auf jeden Fall von einem sehr gelungen Debüt sprechen. Und Wundertore sind doch Wurscht, dass ist doch sowas von egal! Anscheindend erwartest Du Wundertore von Deinen Bayern, aber erstmal sollte sich bei den Bayern die Abwehr finden, ansonsten sieht es in der Champions League ganz düster aus.
Unprofessionell? Du beziehst dich auf die Fans, und nicht auf den Verein Hamburger Sport Verein, das Fans träumen, dass ist doch wirklich überall so. Und verbieten kann man es denen auch nicht. Du träumst doch sicherlich auch von der Meisterschaft und der Champions League, aber seid noch nichtmal erster in der Bundesliga und Du träumst auch, das würde ich denn auch unprofessionell bezeichnen.Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
Und Du willst es denen "kleineren" Vereinen sozusagen verbieten, von der Meisterschaft zu träumen, außer die Bayern dürfen davon reden, da sie, wenn kein anderer Verein träumen darf, dann brauchen die anderen Vereine auch keine Fans mehr.dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA Guerrero hat einem Zuschauer gerade eine Flasche ins Gesicht geworfen .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh man, da liegen die Nerven blank! Unentschuldbar, wie ich finde! Das wird teuer! Mal sehen, ob der DFB ermitteln wird!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Leverkusen (u.a. BVB, Stuttgart, Bremen) und Bayern (u.a. Schalke, Leverkusen) haben schwere Auswärtsspiele vor sich.
Der HSV hat das leichtere Restprogramm und sie spielen selbst noch gegen Bayern.
Also unmöglich ist das nicht.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
So habe ich auch immer gedacht, aber sie spielen derzeit einfach mit Leverkusen den besten Fußball in der Bundesliga und sind in der jetzigen Verfassung kaum zu schlagen. Dann kann man auch Meister werden.
Hauptsache ist doch, dass Werder die internationalen Ränge erreicht.![]()
Also für Van Nistelrooy freut es mich auch, aber ich bin etwas knirschig über die Art, wie der Hamburger Sieg zu Stande kam - wohl verständlich als Stuttgart-Fan. Ich denke, dass die Mannschaft noch etwas brauch, um sich wiederzufinden, denn in der Partie haben sie sehr lange gewackelt und einen sehr unsicheren Eindruck gemacht. Gerade gegen Mitte, Ende der 1. Halbzeit haben sie sich zurückgezogen und der VfB konnte viele Torchancen verbuchen. Dabei konnte sich dann Rost auszeichnen und die Hamburger konnten von Glück reden, dass ihr Keeper aufmerksam war und die Stuttgarter nicht richtig trafen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)