Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Fand ich überhaupt nicht. Klar, van Nistelrooy hat zwei wichtige Tore innerhalb von kürzester Zeit gemacht, aber waren das wirklich Wundertore? Zwei gute Zuspiele und er konnte sich bei einem Schuss die Ecke aussuchen, toll.

Robben hatte bei seinem Einstand viele Ballkontakte, machte viel Dampf, arbeitete nach vorne und schoss zwei Tore. Wo stimmt da das Verhältnis?
[...]

LG
Das ist schwer zu vergleichen. Robben und Van Nistelrooy sind komplett verschiedene Spieler. Robben ist zuständig für die Spielgestaltung, Technik, Vorlagen. Robben läuft mit den Ball. Van Nistelrooy schießt mehr als 95% seiner Tore aus dem Strafraum, er muss angespielt werden, er arbeitet weniger.
Er muss in einer Mannschaft sein, wo er viele Bälle in die Mitte gespielt bekommt, er passt also nicht in jede Mannschaft, jedoch wenn Van dann an den Bal kommt, wirds gefährlich, denn im strafraum ist er ein ganz großer mit einem genialen Torriecher.

Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
Das ist doch normal, ist in jeder Stadt so wenn ein Team halbwegs oben dabei ist, das is doch völlig legitim und man sollte dies nicht überbewerten.