Was soll ein Stürmer sonst machen? Er wird an den Toren gemessen, und wenn man innerhalb von 10 Minuten 2 Tore macht, dann spricht das für den Stürmer. Also kann man auf jeden Fall von einem sehr gelungen Debüt sprechen. Und Wundertore sind doch Wurscht, dass ist doch sowas von egal! Anscheindend erwartest Du Wundertore von Deinen Bayern, aber erstmal sollte sich bei den Bayern die Abwehr finden, ansonsten sieht es in der Champions League ganz düster aus.
Unprofessionell? Du beziehst dich auf die Fans, und nicht auf den Verein Hamburger Sport Verein, das Fans träumen, dass ist doch wirklich überall so. Und verbieten kann man es denen auch nicht. Du träumst doch sicherlich auch von der Meisterschaft und der Champions League, aber seid noch nichtmal erster in der Bundesliga und Du träumst auch, das würde ich denn auch unprofessionell bezeichnen.Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
Und Du willst es denen "kleineren" Vereinen sozusagen verbieten, von der Meisterschaft zu träumen, außer die Bayern dürfen davon reden, da sie, wenn kein anderer Verein träumen darf, dann brauchen die anderen Vereine auch keine Fans mehr.dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!