Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Fand ich überhaupt nicht. Klar, van Nistelrooy hat zwei wichtige Tore innerhalb von kürzester Zeit gemacht, aber waren das wirklich Wundertore? Zwei gute Zuspiele und er konnte sich bei einem Schuss die Ecke aussuchen, toll.
    Was soll ein Stürmer sonst machen? Er wird an den Toren gemessen, und wenn man innerhalb von 10 Minuten 2 Tore macht, dann spricht das für den Stürmer. Also kann man auf jeden Fall von einem sehr gelungen Debüt sprechen. Und Wundertore sind doch Wurscht, dass ist doch sowas von egal! Anscheindend erwartest Du Wundertore von Deinen Bayern, aber erstmal sollte sich bei den Bayern die Abwehr finden, ansonsten sieht es in der Champions League ganz düster aus.

Jetzt redet man wieder von der Meisterschaft. Nicht nur in Hamburg oder in diversen Foren, sondern auch hier vor meiner Haustür. Finde ich extrem unprofessionell. Kleine Ziele stecken, dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
    Unprofessionell? Du beziehst dich auf die Fans, und nicht auf den Verein Hamburger Sport Verein, das Fans träumen, dass ist doch wirklich überall so. Und verbieten kann man es denen auch nicht. Du träumst doch sicherlich auch von der Meisterschaft und der Champions League, aber seid noch nichtmal erster in der Bundesliga und Du träumst auch, das würde ich denn auch unprofessionell bezeichnen.

Und Du willst es denen "kleineren" Vereinen sozusagen verbieten, von der Meisterschaft zu träumen, außer die Bayern dürfen davon reden, da sie
    dauerhaft oben spielen und vor allen Dingen konstant. Dann, aber nur dann, darf man von der Meisterschaft reden!
    , wenn kein anderer Verein träumen darf, dann brauchen die anderen Vereine auch keine Fans mehr.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA Guerrero hat einem Zuschauer gerade eine Flasche ins Gesicht geworfen .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Oh man, da liegen die Nerven blank! Unentschuldbar, wie ich finde! Das wird teuer! Mal sehen, ob der DFB ermitteln wird!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oh man, da liegen die Nerven blank! Unentschuldbar, wie ich finde! Das wird teuer! Mal sehen, ob der DFB ermitteln wird!
    Zwanziger und Löw wurden auch getroffen ...... Das war aber schon grenzwertig , der Typ kann ihn ja noch anzeigen , der HSV kann/wird ihn bestrafen und der DFB auch . Gurerro hat gut getroffen , der hätte Basketballspieler werden sollen (Ironie) .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wird eine nette Strafe mit sich bringen. So ein Vollidiot.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Vorallem wenn es stimmt das der Zuschauer nur gesagt hatt "Geh doch nach Peru zurück"
    Jeder Fan würde ein deutschlandweites Stadionverbot bekommen, wenn er einen Spieler mit einem Becher oder einer Flasche im Gesicht trifft...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Äußerung kann leicht als fremdenfeindlich ausgelegt werden. Der Zuschauer wird auch bestraft werden, da bin ich mir sicher. Die anderen HSV-Spieler sind nicht umsonst gleich mit erhobenem Finger auf den Zuschauer los gegangen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer