Es geht darum, dass er aufgebracht ist und ihn einfach mitzerren soll (man sieht ja, dass er sauer ist) und was macht er? Er zeigt sogar noch auf die Person...
Und die Eskalation beginnt!
Es geht darum, dass er aufgebracht ist und ihn einfach mitzerren soll (man sieht ja, dass er sauer ist) und was macht er? Er zeigt sogar noch auf die Person...
Und die Eskalation beginnt!
Nur der HSV!!!
Ich bin auf der Arbeit (und nichts anderes ist das Stadion für Guerrero) aufgeregt und sauer auf diverse Leute, aber man muss sich doch soweit unter Kontrolle haben, um solche Aktionen, wie die von Guerrero, verhindern zu können. Ich denke nicht, dass Mathijsen damit gerechnet hat, dass Guerrero dem Fan eine Flasche an den Kopf pflastert!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich werfe in der Kantine regelmäßig meine Teller auf Kollegen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Donnerstag, 08. April 2010, 09:48 Uhr
Fünf Spiele Sperre für Guerrero
Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Zudem muss der Peruaner 20 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe „wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation“.
quelle: Bild.de
Der HSV soll Guerrero bitte verkaufen! Für für den bekommen sie bestimmt 5-6 Mille, und für das Geld können sie sich dann nen Spieler kaufen, der auch öfters mal das Tor trifft! Und nicht nur das Gesicht von Fans..