Der HSV soll Guerrero bitte verkaufen! Für für den bekommen sie bestimmt 5-6 Mille, und für das Geld können sie sich dann nen Spieler kaufen, der auch öfters mal das Tor trifft! Und nicht nur das Gesicht von Fans..
Der HSV soll Guerrero bitte verkaufen! Für für den bekommen sie bestimmt 5-6 Mille, und für das Geld können sie sich dann nen Spieler kaufen, der auch öfters mal das Tor trifft! Und nicht nur das Gesicht von Fans..
Aber die Frage ist doch die wer kauft denn jetzt noch Guerrero???
Erst Flugangst und jetzt der Flaschewurf,,,,,
Jungs... Der hat Vertrag bis Saisonende und der HSV will nicht verlängern, also wird er eh nicht mehr in Hamburg so oft spielen^^
Nur der HSV!!!
Guerrero machte eben das 3:1 für den HSV, solche Geschichten schreibt nur der Fußball...
Ich schätze schon, dass der HSV mit ihm verlängern wird. Allerdings nicht unbedingt zu den Konditionen, die er sich vorstellt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jérôme Boateng wechselt zu Manchester City
Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, wechselt Abwehrspieler Jérôme Boateng (21, Foto) vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Club Manchester City und folgt damit Spielern wie Vincent Kompany und Nigel De Jong, die bereits in der Saison 2008/09 von der Elbe nach Manchester gewechselt waren.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn es stimmen sollte, denke ich, dass dieser Schritt für ihn noch etwas zu früh kommt. Sein Bruder war das beste Beispiel, wie es laufen kann, wenn man noch sehr jung ist und dann in eine komplett andere Welt kommt.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, daher würde ich mich freuen, wenn er sich direkt bei ManCity durchsetzen kann.
Richtiges Schnäppchen, wie ich finde. Würde ihm wünschen, dass er es packt. Für den HSV wird es schwer, für das Geld einen ordentlichen Ersatz zu finden. Bin mal gespannt, was passiert wenn der HSV das Internationale Geschäft verpasst.. welche Leistungsträger sich da noch einen anderen Verein suchen.