Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr den für 10 Mio. als Ersatz kaufen? Spontan fällt mir keiner, der ihn gleichwertig auf Anhieb ersetzen würden bzw. könnte.
    Ich finde, dass er schon alleine durch Rozehnal, Matijsen und Reinhardt als Backup ersetzt werden kann. Natürlich würde ich auch noch einen Innenverteidiger dazukaufen.

Dante, Geromel, A. Friedrich schlage ich jetzt einfach mal vor. Vielleicht käme auch Huth in Frage. Finde die alle nicht schlechter als Boateng. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meiner Sicht auf Boateng. Der wird überall gelobt, aber irgendwo habe ich verpasst, warum er soviel Lob erhält. Die U21-EM habe ich gesehen und da hat er sehr stark gespielt. In Hamburg und im Nationalteam finde ich ihn aber gar nicht so gut, wie er gemacht wird. Sicher kann er ein guter Mann werden, wenn er sich weiterentwickelt, aber 12,5 Mio. hätte ich auch angenommen. Selbst wenn davon 2,5 Mio. an die Hertha gehen.

Amateurtorwart

Standard

Der HSV wollte ja eigentlich verlängern. Aber Boateng zieht halt diese Vertragsklausel. Da hat der HSV nicht viel Spielraum. Ob Geromel den ansprüchen des HSV genügt würde ich stark anzweifeln. Dante ist sicher ein guter, aber Gladbach wird den halt auch nicht für ein paar Pfennig ziehen lassen.. A. Friedrich könnte bei einem Abstieg der Hertha auch eine Alternative sein. Wobei ich finde, dass Friedrich auch überschätzt ist. Baumfäller Huth würd ich mal ganz ausschließen.. glaub nicht, dass der HSV da was dran gewonnen hätte und stärker oder gleich stark zu Boateng würde ich ihn auch nicht einschätzen. Gerade, weil Boateng auch noch flexibel in der Abwehr einsetzbar ist.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Lieber n Baumfäller als ne Zahnfee.

Boateng ist für mich das, was in den Fußball-Manager-Spielen als "Bruder Leichtfuß" bezeichnet wird: "Hoppla, da ist der Stürmer durch! Mh, naja... Mist - Gegentor. Vielleicht beim nächsten Mal..."
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ganz ohne Grund wird er aber nicht Nationalspieler sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Grund wird er aber nicht Nationalspieler sein
    Löw ist der Bundestrainer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das kann aber nicht für alles eine Ausrede sein. Boateng hat eine extrem starke U21-EM gespielt, das mal nebenbei. Der Junge wird seinen Weg gehen und in spätestens zwei Jahren eine feste Größe im Nationalteam sein, egal unter welchem Trainer.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Von mir war das nicht ganz ernst gemeint.

Ich kann Boateng kaum beurteilen, dazu sehe ich einfach zu wenig von ihm.
    Er hat allerdings ein riesiges Potential, wie ich finde.
    Wenn jetzt noch die Erfahrung dazu kommt, gebe ich dir Recht, Pauli, dann wird er seinen Weg gehen.
    Ob der Wechsel zu früh ist, kann man jetzt eh nicht sagen.
    Das wird sich zeigen. Immerhin wäre es eine große Herausforderung.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Dante, Geromel, A. Friedrich schlage ich jetzt einfach mal vor.
    Nun gibt es auch das "offizielle" Gerücht:
    http://www.transfermarkt.de/de/dante...82_seite1.html
    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Dante ist sicher ein guter, aber Gladbach wird den halt auch nicht für ein paar Pfennig ziehen lassen..
    Im NDR-Bericht ist von 5,5 Mio. die Rede. Wenn es etwas mehr sein sollte, was ich denke, wäre es trotzdem ein guter Transfer. Man bekommt, abzüglich der 2,5-Hertha-Mio., 10 Mio. für Boateng und holt Dante für 6-7 Mio., macht 3 Mio. Gewinn und hat sich in meinen Augen sportlich gesehen nicht verschlechtert.

Nationale Klasse

Standard

Ich denke für Dante und den HSV wäre das ein richtiger Schritt ihn zu verpflichten und wie oben bereits erwähnt, ist Dante nicht wirklich schlechter als Boateng und vielleicht hat Dante in Hamburg dann auch so Fans wie in Gladbach die mit Dante Perrücken etc. kommen...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .
    Da wär ich mir nicht so sicher, denn wenn der HSV z.b. 8Mio bietet, dann wäre das für Gladbach schon ein großer Betrag mit dem Geld könnten sie 3 neue sehr gute Spieler für ihre Verhältnisse kaufen...

also ich denke das der HSV schon ein paar Milionen zahlen muss, aber über 10 Mio ich weiß nicht.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

HALLO? 3:0 gegen Hoffenheim hinten? Was geht denn ab????

LABBADIA RAUS SAG ICH DA NUR!

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Der HSV entlässt Labbadia

Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.

Weiter lesen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hamburg: Nach dem Debakel in Hoffenheim
    Der HSV entlässt Labbadia

Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nach dem gescheiterten Spiel in Fulham, heute endlich eine bessere Vorstellung des HSV gegen schwache Nürnberger.
    Aber die Fans sind immer noch deutlich angefressen...

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Vielleicht habe ich da auch die falschen Spiele gesehen und den falschen Eindruck gewonnen, aber ich finde ihn, wie oft schon erwähnt, etwas ungestüm und naiv - viel zu wenig abgezockt, gerade fürs internationale Geschäft oder sogar die Nationalmannschaft.
    Aber danach habe ich immer mal wieder so eine Leichtsinns-Aktion gesehen. Klar liegt das auch an der Erfahrung und er könnte auch ein wirklich guter Fußballer werden, wenn er noch etwas dazulernt. Das habe ich ja auch schon hier angebracht. Aber eben weil die Erfahrung noch etwas fehlt, die Aktionen manchmal etwas naiv sind und sich der eine oder andere Fehler einschleicht
    Wer die Szene von Boateng eben gesehen hat, der weiß, was ich damit meine, wenn ich sage, dass Boateng mir persönlich noch etwas zu naiv und ungestüm ist und ich auch im Hinblick auf die WM andere Spieler bevorzugen würde. Für das Foul eben hätte ich ohne wenn und aber direkt rot gezückt, so wie der da reingesprungen kommt. Absolut unnötig, denn der Gegenspieler war der Eckfahne näher als dem Tor...

Das Tor von Petric war richtig klasse!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wer die Szene von Boateng eben gesehen hat, der weiß, was ich damit meine, wenn ich sage, dass Boateng mir persönlich noch etwas zu naiv und ungestüm ist und ich auch im Hinblick auf die WM andere Spieler bevorzugen würde.
    seh ich genauso. Auch gegen Russland hat er das team in Bedrängnis gebracht, da seh ich lieber einen souveränen Friedrich oder Lahm auf rechts.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer