Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Der Typ ist einfach nur ne Flasche als Trainer. Der könnte sich nur in der 2.Liga durch setzen.

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Naja... 6 Jahre Trainergeschäft kann schon hart sein... Also ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seinen Weg geht (vielleicht eines Tages wieder beim HSV), aber nun wünsche ich mir einen mit Erfahrung!

Nur der HSV!!!

Freizeitkeeper

Standard

Aber was bringt denn das den Trainer die letzten 2 (3-4) Spiele zu Entlassen?

Naja der HSV braucht mal einen Trainer der länger bleibt als nur eine Saison

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich glaube auch, dass in der Mannschaft einige nicht ganz leichte Charaktere vertreten sind. Das macht die Arbeit für einen Coach natürlich auch nicht einfacher.

Bin gespannt, wer den HSV übernehmen wird in der nächsten Spielzeit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Der neue Coach soll einfach das Potenzial des Teams wieder erwecken, denn das Potenzial ist bei dem HSV auf jedem Fall vorhanden. Ich weiss nicht was da im Moment los ist.
    Es ist schon erschreckend, was da los ist.
    Der neue Coach soll einfach das Potenzial wieder entfachen, das ist nicht all zu schwer.
    Groß in Stuttgart hat es auch hinbekommen, da sieht man wie schnell es gehen kann.
    Besonders motivieren brauch man den HSV ja auch nicht, denn vor allem in der Euro League müsste jeder vollstens dabei sein, denn international hat außer VN noch keiner groß was gewonnen.

Für Labbadia ist es schade, ich mochte ihn eigentlich.
    Ist schon ärgerlich ein Team ins Euro League Halbfinale zu bringenun dann vllt. beim Finale das Spiel nur vorm TV sehen zu können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hamburg brauch jetzt einfach einen "harten" Trainer.
    Labbadia hatte für mich keine klare Linie...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Es gehen ja bekanntlich Gerüchte herum, dass der Bundesjogi im Doppelpack mit Oliver Bierhoff nach der WM zum HSV gehen. Deswegen wurde angeblich die Managerstelle bis jetzt "Freigehalten".
    Naja, wers glauben mag..
    Ich fänds nicht gut, weil sonst nur Spieler von Stuttgart verpflichtet werden..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer