HALLO? 3:0 gegen Hoffenheim hinten? Was geht denn ab????
LABBADIA RAUS SAG ICH DA NUR!![]()
HALLO? 3:0 gegen Hoffenheim hinten? Was geht denn ab????
LABBADIA RAUS SAG ICH DA NUR!![]()
Der HSV entlässt Labbadia
Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.
Weiter lesen...
Hamburg: Nach dem Debakel in Hoffenheim
Der HSV entlässt Labbadia
Der Hamburger SV hat in der Endphase der Saison die Reißleine gezogen und Bruno Labbadia entlassen. Vor dem wichtigen Spiel beim FC Fulham am Donnerstag, das die Europa-League-Finalteilnahme im eigenen Stadion sichern und damit die verkorkste Saison retten soll, entbanden die Klubverantwortlichen des Liga-Dinos den Trainer von seinen Aufgaben. Bereits am Vormittag leitete Ricardo Moniz das Training.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtige Entscheidung. Aus der Mannschaft muss man einfach mehr rausholen. Ich sympathisiere schon ein wenig mit dem HSV und würde diesen gerne auch nächstes Jahr in der Europa League spielen sehen, was aber schwer wird.
Ich war froh das er nicht mehr in Leverkusen ist,
was er da zuletzt abgezogen hat war nicht die feine englische Art.
Zudem ist die Mannschaft schon lange nicht mehr Pro-Labbadia gewesen,
Petric, Rost, Elia und andere haben ihn öffentlich für seine Verhaltensweise kritisiert.
Von daher sollte er doch wie die meisten Trainer einmal ganz unten anfangen...und nicht direkt ein Topteam vor die Nase bekommen !
Der Typ ist einfach nur ne Flasche als Trainer. Der könnte sich nur in der 2.Liga durch setzen.
Naja... 6 Jahre Trainergeschäft kann schon hart sein... Also ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seinen Weg geht (vielleicht eines Tages wieder beim HSV), aber nun wünsche ich mir einen mit Erfahrung!
Nur der HSV!!!
Aber was bringt denn das den Trainer die letzten 2 (3-4) Spiele zu Entlassen?
Naja der HSV braucht mal einen Trainer der länger bleibt als nur eine Saison![]()
Ich glaube auch, dass in der Mannschaft einige nicht ganz leichte Charaktere vertreten sind. Das macht die Arbeit für einen Coach natürlich auch nicht einfacher.
Bin gespannt, wer den HSV übernehmen wird in der nächsten Spielzeit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der neue Coach soll einfach das Potenzial des Teams wieder erwecken, denn das Potenzial ist bei dem HSV auf jedem Fall vorhanden. Ich weiss nicht was da im Moment los ist.
Es ist schon erschreckend, was da los ist.
Der neue Coach soll einfach das Potenzial wieder entfachen, das ist nicht all zu schwer.
Groß in Stuttgart hat es auch hinbekommen, da sieht man wie schnell es gehen kann.
Besonders motivieren brauch man den HSV ja auch nicht, denn vor allem in der Euro League müsste jeder vollstens dabei sein, denn international hat außer VN noch keiner groß was gewonnen.
Für Labbadia ist es schade, ich mochte ihn eigentlich.
Ist schon ärgerlich ein Team ins Euro League Halbfinale zu bringenun dann vllt. beim Finale das Spiel nur vorm TV sehen zu können.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hamburg brauch jetzt einfach einen "harten" Trainer.
Labbadia hatte für mich keine klare Linie...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es gehen ja bekanntlich Gerüchte herum, dass der Bundesjogi im Doppelpack mit Oliver Bierhoff nach der WM zum HSV gehen. Deswegen wurde angeblich die Managerstelle bis jetzt "Freigehalten".
Naja, wers glauben mag..
Ich fänds nicht gut, weil sonst nur Spieler von Stuttgart verpflichtet werden..![]()
Das wäre der Hammer. Kein nerviger Nationaltrainer mehr und der HSV wird in den Abgrund getrieben![]()
Pöbelte Weis gegen einen HSV-Star?
Arslan: „Er nannte mich Missgeburt und dummes Schwein"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ml?o=MKSTUDIVZ
Außerdem hat sich Torun das Kreuzband gerissen! Ich wünsche dem jungen gute Besserung! Er ist in meinen Augen ein großes Talent!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und Jara und Topmöller wurden ebenfalls entlassen.
Zum Thema Hoffmann und seiner Vereinsführung:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...691191,00.html
In ein solches Umfeld passen nur Trainer, die schwach genug sind, ein solches Prinzip der Einmischung zu dulden. Trainer, die ihr eigenes Revier abstecken, die Ansprüche auf Spielräume erheben und ihren Kompetenzbereich gegen Eingriffe von außen verteidigen, müssen in einem solchen System irgendwann resignieren.
Geändert von Timmey (26.04.2010 um 18:20 Uhr)
Wie es "Meister" schon gesagt hat, der HSV braucht einen "harten Hund!"!
jo magath..... ich glaube im moment gibt es in deutschland wenige "harte Hunde".......
HSV: Trainersuche
Houllier, McClaren, Löw oder Klinsmann?
Der Interimscoach in 14 Tagen weg, der künftige Sportdirektor erst in drei Monaten da und ein neuer Cheftrainer nicht in Sicht: Die Spekulationen blühen beim HSV.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Habe gelesen, dass der Vertrag mit Torwarttrainer Reitmeier nicht verlängert wurde. Als mögliche Nachfolger gelten Richard Golz (z.Zt U23-HSV) und Thomas Schlieck (Arminia Bielefeld).
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wenn es schief läuft kommt Jogi und Köpke dann noch als Torwarttrainer und für Bierhoff gibts auch noch nen Job und dann gehen wir unter .........
Wer die Szene von Boateng eben gesehen hat, der weiß, was ich damit meine, wenn ich sage, dass Boateng mir persönlich noch etwas zu naiv und ungestüm ist und ich auch im Hinblick auf die WM andere Spieler bevorzugen würde. Für das Foul eben hätte ich ohne wenn und aber direkt rot gezückt, so wie der da reingesprungen kommt. Absolut unnötig, denn der Gegenspieler war der Eckfahne näher als dem Tor...
Das Tor von Petric war richtig klasse!![]()
Aogo war heute der schlechteste Hamburger auf dem Platz, es kam ja mal überhaupt keine Flanke an, naja aber wenn man bedenkt das er gestern noch im Krankenhaus war..
Meine Hamburger Tops heute: Petric, Jarolim, Mathijsen, Rost
Hamburger Flops: Demel, Aogo, und von Van the Man war ich auch enttäuscht!
Mit Jansen, Elia und Trochowski, wären sie weitergekommen! Naja hätten, wenn und wäre..das Glück, dass sie letztes Jahr hatten, in die Euroleauge zu kommen, hatten sie heute als Pech..das muss ich jetzt irgendwie erstmal verarbeiten..
Wenn du Links hinter Ribery spielen musst, kannst du nur schlecht aussehen, weil du immer, wirklich immer gegen zwei Mann stehst. Der Franzose ist einer der überbewerteten Spieler der Welt. Keinerlei Rückwärtsbewegung oder taktisches Verständnis in der Defensive! Das einem Badstuber oder sonst einem Verteidiger in die Füße zu schieben zeigt nicht gerade Fußball Sachverstand.
Seit wann wird Leistung an einem Spiel gemessen?
Ich wette du findest bei jedem Verteidiger dieser Welt Spiele, wo er gegen seinen Gegenspieler keine Chance hatte. Schau dir alle Spiele von den Bayern in der CL an und schau dir die Tore/Torchancen von Robben an. In den meisten Spielen sahen da die gegnerischen Verteidiger alles andere als gut aus. Ab einem gewissen Niveau gibt es einfach Spieler, deren Aktionen nicht zuverlässig verteidigbar sind. Hat man dann noch einen schwachen Tag, kommt halt so ein Spiel wie von Bastuber gegen ManU raus.
Auf der Basis dieses Spiels dann so eine Aussage zu treffen, ist einfach Quatsch.
Guck dir Evra an, macht den entscheidenen Fehler beim 2:1 von Olic im Spiel Bayern - ManU, trotzdem hat er ein top Spiel gemacht. Naja, das ist ein anderes Thema.
Hätte es dem HSV gewünscht aber das Team ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst.
Nach dem gescheiterten Spiel in Fulham, heute endlich eine bessere Vorstellung des HSV gegen schwache Nürnberger.
Aber die Fans sind immer noch deutlich angefressen...
Hätte Hamburg nicht am Donnerstag so ein Spiel abbrennen können?
Naja, was soll's...dafür hauen sich die Fans wegen Hoffmann auf der Tribüne.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Veh neuer HSV Coach
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-hsv.html
Überrascht mich schon, auch wenn er ja ein Traine rist den man ja ständig aufen Zettel hat.
Also ich finde ihn nicht ganz so toll, auch wenn er mit dem VFB Großes vollrichtet hat.
Glaube aber nicht, dass er langfristig beim HSV gebunden sein wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Guerrero bleibt für 4 weitere Jahre beim HSV das ist mal eine gute Nachricht !!!!
Naja, wenn er davon insgesamt 2 Jahre wegen Flugangst in Peru "festsitzt" ist das auch nicht so pralle!!*kleiner Scherz*
Zum Thema Veh und HSV
Da sind meine Ansichten von Bela B. ganz ähnlich.
Ich weiß immer nicht was ich von Veh halten soll...
Für mich ist er irgendwie ein "Schönredner" ohne Rückrad - aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen. Schaun'mer mal.![]()
Geändert von liehmähn (25.05.2010 um 13:26 Uhr)
Ich finde Veh nicht so schlecht, wie viele andere ihn finden, aber trotzdem ist er meiner Meinung nach nicht der Richtige für den HSV. Veh ist mit dem VfB Stuttgart Meister geworden, aber ansonsten hat er nicht viel geleistet. Ich hätte mir für den HSV eine andere Lösung gewünscht, da ich den Verein eigentlich sehr sympathisch finde. Eine Rückkehr von Martin Jol hätte ich richtig klasse gefunden! Naja, mal schauen, was Veh beim HSV so anstellen wird...![]()
ich als hsv fan muss schon ganz erlich sagen das ich die lösung ok finde wir müssen ja auch sehen das der hsv in der nächsten saison nich mal international spielt und da kann man halt auch keinen weltklasse trainer erwarten also vor dem hintergrund finde ich die kombo veh,reinhardt und siegenthaler schon recht gut.
ich würd sagen einfach mal schaun was so kommt und passiert.
Geändert von 132bock (25.05.2010 um 14:06 Uhr)
Mit Veh wird der HSV wohl "leider" nichts reißen. SchadeIch hätte mit einem internationalen Toptrainer gerechnet. Passend zu den Ansprüchen des Vereins.
Nur ich denke um nen internationalen Toptrainer zu bekommen muss man auch international spielen und das tut der HSV leider nicht !!
Naja was solls ich würd sagen schaun wa mal !!!!
Geändert von 132bock (25.05.2010 um 16:23 Uhr)
Na ja, McLaren ist für mich beispielsweise auch ein Toptrainer. Und Wolfsburg spielt ebenfalls nicht international.
Ich hoffe auf jedenfall das dabei jetzt was gutes raus kommt und der HSV wenigsten wieder ins internationale Geschäft einzieht das wäre wichtig für den HSV und für die Bundesliga.
Veh ist immerhin mit Stuttgart Meister geworden!
Ich finde es nicht mal so schlecht! Wir werden sehn, was sich daraus entwickelt!