Veh neuer HSV Coach
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-hsv.html
Veh neuer HSV Coach
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-hsv.html
Überrascht mich schon, auch wenn er ja ein Traine rist den man ja ständig aufen Zettel hat.
Also ich finde ihn nicht ganz so toll, auch wenn er mit dem VFB Großes vollrichtet hat.
Glaube aber nicht, dass er langfristig beim HSV gebunden sein wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Guerrero bleibt für 4 weitere Jahre beim HSV das ist mal eine gute Nachricht !!!!
Naja, wenn er davon insgesamt 2 Jahre wegen Flugangst in Peru "festsitzt" ist das auch nicht so pralle!!*kleiner Scherz*
Zum Thema Veh und HSV
Da sind meine Ansichten von Bela B. ganz ähnlich.
Ich weiß immer nicht was ich von Veh halten soll...
Für mich ist er irgendwie ein "Schönredner" ohne Rückrad - aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen. Schaun'mer mal.![]()
Geändert von liehmähn (25.05.2010 um 13:26 Uhr)
Ich finde Veh nicht so schlecht, wie viele andere ihn finden, aber trotzdem ist er meiner Meinung nach nicht der Richtige für den HSV. Veh ist mit dem VfB Stuttgart Meister geworden, aber ansonsten hat er nicht viel geleistet. Ich hätte mir für den HSV eine andere Lösung gewünscht, da ich den Verein eigentlich sehr sympathisch finde. Eine Rückkehr von Martin Jol hätte ich richtig klasse gefunden! Naja, mal schauen, was Veh beim HSV so anstellen wird...![]()
ich als hsv fan muss schon ganz erlich sagen das ich die lösung ok finde wir müssen ja auch sehen das der hsv in der nächsten saison nich mal international spielt und da kann man halt auch keinen weltklasse trainer erwarten also vor dem hintergrund finde ich die kombo veh,reinhardt und siegenthaler schon recht gut.
ich würd sagen einfach mal schaun was so kommt und passiert.
Geändert von 132bock (25.05.2010 um 14:06 Uhr)
Mit Veh wird der HSV wohl "leider" nichts reißen. SchadeIch hätte mit einem internationalen Toptrainer gerechnet. Passend zu den Ansprüchen des Vereins.
Farblegende: Moderator | Privatperson