Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich will es eigentlich nicht glauben. Aber wie willst du mir erklären, dass man drei Tage vor Spielbeginn mit der Rasenverlegung beginnt, obwohl die Wettervorhersage drei Tage lang Regen ansagt? Wie soll der Rasen da anwachsen? Um diesen Widerspruch zu erkennen, muss man wahrlich kein Experte sein. Nicht einmal Hobbygärtner. Davon abgesehen, dass man 15 Tage lang (!) Zeit hatte, den Rasen zu verlegen. Warum hat man damit nicht einfach bis Montag nach dem Derby gewartet, wenn das Wetter - was überall bekannt war - schlecht werden soll. Die MoPo hat sicherlich nicht zufällig kurz vor dem Derby über diese Problematik berichtet. Auf jedem Amateur-Rasenplatz in Hamburg kann gespielt werden, nur nicht beim "Weltverein" Hamburger SV? Das ist lächerlich und nur ein neues Kapitel bei diesem amateurhaft geführten Verein. Regen im Februar? Auch noch in Hamburg? Unmöglich.

Ich hoffe inständig, dass die Sache ein Nachspiel hat. Die Fußballmafia DFL wird jedoch wohl kaum dem "Dino der Liga" ans Bein pissen. Die UEFA greift da ja recht hart durch: http://de.uefa.com/uefa/footballfirs...d=1502585.html. Damals ging es übrigens auch um eine zu späte Rasenverlegung.
    Geändert von Paulianer (06.02.2011 um 09:18 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer